Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach so genau weiß ich das nicht. Ich nutze "Comodo Firewall".

Wurde sehr gut bewertet und kostet nichts. Ich war damals aber sehr sehr zufrieden mit McAffe, was wiederrum was kostet. Aber sehr freundlich :)



Leute, die GLSA hat 1.005 Anteile erreicht! :D
 
Ich glaube ich hole mir mal wieder TuneUp Utilities ^^

Sollte jeder haben
Wiggle das musst du dir einfach holen. Ich versteh nicht wie ein Rechner ohne laufen kann. Mit Tuneup kannst du dein Rechner nicht nur schneller machen, sondern einfach mal auch sauber halten.

Fehler etc. lassen sich damit leicht beheben und es gibt einige kleine nützliche Tools wie gelöschte Dateien wieder herstellen oder Dateien sicher löschen indem sie 15fach mit bestimmten Methoden gelöscht werden und nicht nur wie Windows das macht so das sie noch auf der Platte zu finden sind.
Oder Defragmentierung mit Tuneup is auch gründlicher und schneller als mit Windows. Arbeitsspeicher optimieren und die Registreirungseinträge vom Pc bearbeiten. Alles mögliche is machbar...

Comodo Firewall nutze ich übrigens auch seit Jahren und kann einfach nur sagen Top. Comodo Firewall und AVG Anti-Virus schützen meinen Rechner. Hab seit mehr als nem Jahr kein Virus mehr gehabt...
 
Ich bin mit Comodo nicht so zufrieden. Der fragt mich zu oft. Ich sage, der soll sich das merken, z.B ICQ soll einfach machen. Aber der meckert dann rum, dann geht ICQ off, weil keine erlaubnis und blabl.... McAffe war da einiges besser.
 
Ja er fragt sehr oft, genau genommen wirklich bei jeder kleinen Verbindung. Aber dafür ist es halt genau und lässt nicht wie andere Firewalls zich Verbindungen durch...
 
Zu genau finde ich. ICh drücke ja doch immer "Erlauben", weil mir sonst Firefox auch zugemacht wird. Ist doch mist.

McAffe war echt super... und zu Haus hab ich ja auch noch nen Router zwischen *hach*

Wenn ich mir neuen Dell kaufe, kauf ich gleich McAffe für 3-4 Jahre dazu :D



*edit: Hab auch wieder mal ein paar Aktien gekauf bei der GLSA für Post 2501 - 2750 je 10.000 Lose also 2.500.000 Lose!

Stats
 
hab McAffe nie ausprobiert, daher kann ich darüber nichts sagen. Aber wenn ich bei comodo die Einstellung speicher klappt das eigentlich das der nicht noch mal fragt. Man muss zwar pro Programm mehrmals bestätigen, aber dann klappts :)