Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Reli und Philo gehören abgeschafft. Das kann man nicht an einer weltlichen Schule vermitteln :evil:
 
CS, WoW und ich nicht soviele Freunde habe ^^
Achja und ich gucke gerne Horro Filme wo Menschen sterben ... viele Menschen ...
Ich wurde gemobbt und habe kaum Freunde ...

Bin ich Amok gelaufen ? NEIN !!
Also habe ich gesagt ich glaube diesen Schwachsinn nicht ...

Achja Wiggle kannst du mir in sachen Homepage gerade nen wenig weiterhelfen ich habe nen kleines Problem :D
 
Naja ich mache gerade eine neue Seite ...
Aber ich komme nur bis Home wo die Texte sind aber Impressum etc. klappt nicht :( die Seite läd und läd aber nicht ist :(

//EDIT: Haha nen kleinen Fehler gemacht aber selber behoben !!! Man bin ich gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
10.04. aufm Kalender vorgemerkt und freigeräumt... jetzt kann nurnoch eine Putzaktion meiner Mutter das ganze zunichte machen XD
 
Abend Leute

Also Douglas hat mein Lieblings Parfüm auch nicht, das führen die einfach nicht wurde mir da ganz prompt gesagt.

Mysti falls noch fragen zur Homepage hast bin ich nun auch da :)
 
Myst, ich kann meiner Mutter sowas einfach nicht sagen, die denkt ich seie süchtig XD Ich, und das obwohl ich relativ selten im Netz bin, meistens nur "unnützes" (allgemein würde man es zumindest so bezeichnen) Wissen anhäufe und nur wenige Spiele wie CS oder WoW spiele^^ Deshalb reagiere ich auf die Spiele auch so gerne leicht.... ironisch? sarkastisch? Ne... kann man nicht beschreiben wie... das Wort muss ich erst noch erfinden: Joschisch2 XD
 
Ach Chillerschööön auch da :D
Gut ^^ Ich habe mich nämlich in Sachen Homepage mal nen bisschen weitergebildet ^^
Ich ändere kurz etwas und gucke ob es dann geht ^^
 
Du wolltest dich wohl Chilerking nenenn... Chiler sind nämlich... öh... irgendwas... an der Logik kommt keiner vorbei XD