Freundeskreis - einfach zum Quatschen

sag bloß der mysti spielt ally-chars auf WoW ;)

die horde ist doch viel cooler *ggg*

spaß - ich spiels ja nich, also find ich in beiden gruppierungen einige vorteile :)

lg solid
 
Moin Wiggle, könnteste mal bitte in deinem Werbethema wegen dem Autoforum und deinem Thema wegen dem Autoforum antworten ?
 
tach zusammen

ich will mal eine alte diskussion wieder aufleben lassen:

mcDoof oder WürgerDing Pommes?

welche sind besser?
 
@Ente: Klar mach ich, liegt wohl daran, dass ich nicht daueronline bin ;) *gg*

Und morgens nur kurz reinschau.

schaus mir gleich an.
 
finde ich auch...

hab heute mal seit ewig würgerding gegessen... der burger war klasse, aber die pommes - ein alptraum: gummiartig, so schlimm, dass ich kopfschmerzen bekam...

kalte pommes schmecken allgemein ja nirgends, aber die von doof sind wenigstens noch erträglich, aber die würger gehen gar nicht...
 
Weiss jemand wo man billig nen gutes AntiViren Programm herbekommt wo man die Viren auch mit löschen kann ?
Ich habe Malware gefunden und das mehrere und mein PC lahmt sowieso nen bisschen jetzt und naja ... :(
 
Also mc doof is besser bei pommes und burgern


mysti aus der Quarantäne kann man sie dann auch löschen