Rund um Klamm??

Fussl

Bayer Frange
16 Juli 2006
1.469
165
Der Titel des Threads "leider" mit 2 Fragezeichen.
Einesteils hats nichts mit Klamm zu tun, anderesteils gibts hier jemanden, der Angebote offeriert, und später dann von selbigen abweicht.

Ohne pingelig sein zu wollen - nur, muss man sich nicht mehr an seine eigenen Angebote halten? Eher stattdessen die Community welche auf selbiges Angebot eingehen will noch derb anpflaumen?

Für alle die sich den betreffenden Thread nicht komplett durchlesen wollen, hier 'ne Kurzfassung:

Erstelltes Angebot: Anmeldung + 1 (sinnvollen) Post in einem Forum.
- fertig - nichts weiter
Angenommenes Angebot: Post erstellt, Titel:
(in einem Thread der PC-Spiele heisst.)

Anmeldeangebot verweigert, mit der Begründung das dem Webbie der Threadtitel nicht passt (welches erst nach deutlichem Nachfragen rausgefunden wurde).

Nun kurz zu mir: selber Mod in 4 Foren, und kenn mich mit gängigen Forenfunktionen durchaus aus.
Nun fragt man halt mal nach wie man's dem Wunsch entsprechend ändern könnte, erhält allerdings bis auf Dummgeblubber keine hilfreiche Antwort drauf.

Nun meine 2 Fragen:

1.: wie derb kann/darf/soll ein Admin mit seinen Usern umgehen?
2.: wie weit kann man gegebene Angebote im Nachhinein nach eigenem Gusto verändern?

Bitte nicht falsch verstehen, mir gings nicht um die paar Popellose, die machen meinen Kohl nicht fett. Nur durchs Angebot bin ich dadrauf gekommen.

Links füg ich im Edit ein.

Über sinnige Kommentare würd ich mich freuen.

*edit*
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=163151&page=3
ab #33 gehts los :)
 
Warum machst du jetzt zwei (!) Threads auf, nur weil du mit einem User ein bisschen Ärger hast?

Deine Lose in dem anderen Thread hast du und peng.

Es interessiert hier fast niemanden, was ihr euch in den kommenden Stunden und Tagen evtl. für Beleidigungen an den Kopf werfen werdet, also macht das unter euch aus.
 
Der erste war zur Nachfrage wohin damit.
Beleidigungen um die Ohren werfen? Kein Interesse - dazu bin ich viel zu entspannt.
Mir gings einfach nur ums oben beschriebene
 
1.: wie derb kann/darf/soll ein Admin mit seinen Usern umgehen?
Du meinst den Admin von der komischen Seite da ;) ?

Ich würde da ganz anders rangehen :biggrin: ... sieh es dochmal so: da hat der Typ einen Haufen Kohle auf den Tisch gelegt, um ein vB zu kaufen. Hat Zeit investiert, um die Grafiken zu erstellen (oder erstellen zu lassen), hat Plugins installiert. Jetzt kommt er zu klamm, um User für das Schreiben von Beiträgen zu bezahlen. Und wofür das alles? Denkst du wirklich, dass das Forum Erfolg haben wird?

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: in der Mod-Sprechstunde posten, dass sich ein Mod darum kümmert. Oder du hakst das Ganze einfach unter Erfahrung ab. Lohnt die Aufregung einfach nicht ;) .
 
Mone, das das ganze komplett verkehrt läuft (zumindest aus meiner Sicht) steht ausser Frage.
Direkt kann ich Ihm/Ihr/Es keinen Vorwurf machen, da auf erbittertem Nachhaken ja das Angebot erfüllt wurde.
Auf die Frage ob das Projekt Erfolg haben wird, antwort ich mal freundlicherweise nicht *g*
De facto gehts mir nicht drum das sich ein Mod damit beschäftigt, sondern als "Hinweis" auf die User die das Angebot wahrnehemen möchten.
Deswegen ist in betreffendem Thread auch der Link hierher ;)

LG,
Fussl
 
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: in der Mod-Sprechstunde posten, dass sich ein Mod darum kümmert. Oder du hakst das Ganze einfach unter Erfahrung ab. Lohnt die Aufregung einfach nicht ;) .


die Lose scheinen ja schon dazusein, so wie ich den Thread sehe
und für eure Differenzen, da sind wir nicht weiter involviert, das macht mal untereinander aus ..

meine persönliche Meinung:
er war einfach nur zu blöd, sein Angebot ordentlich zu formulieren
ergo, sein Pech
 
:yes::yes::yes:

Wollte ja auch nie in die Mod-Sprechstunde - bin doch nicht krank^^

*edit*

Für jeden "ernsthaften" Post (entscheid ich ;) ) gehen 50k ans SLT

Ich denk, da sind die 1,5 Mio gut aufgehoben.

100k sind schon reserviert
 
Wollte ja auch nie in die Mod-Sprechstunde - bin doch nicht krank^^


naja, wenn er nicht gezahlt hätte, wäre das aber der logische Schritt gewesen ...
außerdem, bei uns ist es immer schnuckelig in der Sprechstunde ..

wie gesagt, für uns als Forenteam ist der Fall hier ja gegessen, für den Ersteller wahrscheinlich nicht, der sollte nun seinen Grips anstrengen und das Angebot entsprechend umstricken ..
 
@ mone mal wieder nur vorurteile.
Mache hier nur Werbung da meine Superclix Kampangne noch nicht freigeschaltet ist.

@ fussl = haste deine Lose bekommen, 2. Haste auch noch im falschen Forum gepostet. Wenn man was sucht gehört das in den Marktplatz !

Desweiteren habe ich meine Bedingungen im nachhinein geändert, ja aber alle vergütet zu den alten Bedingungen ! Ich hätte auch einfach ein neues Angebot starten können und das alte beenden (Thread) aber währ auf selbe raus gekommen.

Das ganze :ei: für ein mann, da hat einer zu viel Zeit