Vielleicht kann mir den mal jemand erklären.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht kann mir den mal jemand erklären.![]()
Ja, denn zu diesem Beitrag paßt es nun überhaupt nicht.Willst du das wirklich?![]()
Hab ich doch aber dort gar nicht getan! Denn wie sich hinterher ja rausstellte, kann sie es nur gedacht haben und nicht gewußt, da es ein solchens Verbot nicht gibt. Mich hätte nämlich bei Antwort "ich weiß es" der Link interessiert.na .. keiner mag eine klug scheissende Birne ..
das schmeckt einfach nicht
Ja, denn zu diesem Beitrag paßt es nun überhaupt nicht.
Doch irgendwie schon.
Immer wieder kommst du mit solchen Fragen. Teilweise implizieren sie schon den Satz: stimmt ja gar nicht und ich führe dich mal wieder vor
Und? Mich nervt auch, daß Leute hier permanent einen auf kleines Dummchen machen. Leb damit.Du hast manchmal eine provozierende und überhebliche Art und Weise an dir, die nervt. Da brauchst du noch nicht mal x Sätze von dir gegeben haben.
Wenn du wüßtest...so intelligent bist du nun auch wieder nicht.
Und? Mich nervt auch, daß Leute hier permanent einen auf kleines Dummchen machen. Leb damit.![]()
Lies meine Beiträge nicht, wenns dir nicht paßt.
Wenn User XYZ dieses Reno gepostet hätte, hättest du ihm das genauso erklärt? Nur weil DU irgendwas in meine Frage hineininterpretierst, muß das nicht automatisch auf den Charakter des Schreibers hinweisen.Hey du hast gefragt, ich habs dir erklärt.![]()
Wenn User XYZ dieses Reno gepostet hätte, hättest du ihm das genauso erklärt? Nur weil DU irgendwas in meine Frage hineininterpretierst, muß das nicht automatisch auf den Charakter des Schreibers hinweisen.![]()
Wenn du wüßtest...
Ich komm vielleicht manchmal arrogant rüber, damit kann ich leben, ich habs mir schließlich auch verdient. Lies meine Beiträge nicht, wenns dir nicht paßt.
Merken wir was?Da weiß ja eben keiner so richtig
Intelligenz= kognitive Leistungsfähigkeit, heißt ja wahrnehmen, denken, erinnern, Zusammenhänge zwischen sehen, erinnern und handeln.