Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 20.05.2010 12:09:37 spiele dich doch nicht immer als besserwisserin vom dienst auf.

Vielleicht kann mir den mal jemand erklären. :hö:

na .. keiner mag eine klug scheissende Birne .. :sick:
das schmeckt einfach nicht
Hab ich doch aber dort gar nicht getan! Denn wie sich hinterher ja rausstellte, kann sie es nur gedacht haben und nicht gewußt, da es ein solchens Verbot nicht gibt. Mich hätte nämlich bei Antwort "ich weiß es" der Link interessiert.

Außerdem kann ich auch nichts dafür, daß ich so intelligent bin. Ist mir manchmal selbst unheimlich...

Ja, denn zu diesem Beitrag paßt es nun überhaupt nicht.

Doch irgendwie schon.
Immer wieder kommst du mit solchen Fragen. Teilweise implizieren sie schon den Satz: stimmt ja gar nicht und ich führe dich mal wieder vor
Du hast manchmal eine provozierende und überhebliche Art und Weise an dir, die nervt. Da brauchst du noch nicht mal x Sätze von dir gegeben haben.

Und Hochmut kommt vor den Fall. 8)
so intelligent bist du nun auch wieder nicht.

Du hast manchmal eine provozierende und überhebliche Art und Weise an dir, die nervt. Da brauchst du noch nicht mal x Sätze von dir gegeben haben.
Und? Mich nervt auch, daß Leute hier permanent einen auf kleines Dummchen machen. Leb damit. :roll:

so intelligent bist du nun auch wieder nicht.
Wenn du wüßtest...

Ich komm vielleicht manchmal arrogant rüber, damit kann ich leben, ich habs mir schließlich auch verdient. Lies meine Beiträge nicht, wenns dir nicht paßt.

Wenn User XYZ dieses Reno gepostet hätte, hättest du ihm das genauso erklärt? Nur weil DU irgendwas in meine Frage hineininterpretierst, muß das nicht automatisch auf den Charakter des Schreibers hinweisen. :roll:

Ja hätte ich.
Du wolltest eine Erklärung. Ob die nun mit dem Renovergeber übereinstimmt - das weiß nur der Renovergeber.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es richtig ist.

du hast gefragt, ich hab noch mal nachgefragt und dir dann meine Mutmaßung/Meinung/Erklärung abgegeben.
Leb damit oder setz mich auf Igno.

Wenn du wüßtest...

Da weiß ja eben keiner so richtig

Ich komm vielleicht manchmal arrogant rüber, damit kann ich leben, ich habs mir schließlich auch verdient. Lies meine Beiträge nicht, wenns dir nicht paßt.

Womit hast du dir das verdient?
Mit einem Studium?

Ein Studium und ein paar "schlaue" Post´s sagen nichts über die tatsächliche Intelligenz eines Menschen aus.

Intelligenz= kognitive Leistungsfähigkeit, heißt ja wahrnehmen, denken, erinnern, Zusammenhänge zwischen sehen, erinnern und handeln.