Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Made my day :ugly:

Tut mir Leid, das ist der Ausländerkomplex... :(

Spaß beiseite, ich weiß zwar nicht, welche seltenen Fremdwörter ich benutzt habe, aber ich fasse kurz und allgemein verständlich zusammen:

Du erzählst zusammenhangslosen und widersprüchlichen Mist.

:boohoo:

Ausländerkomplex?

Sorry, ich vergaß, dass es für Dich keine Fremdwörter sind, aber für Andere dann doch schon. Beispiel: Schriebe ich Lepidoptera wissen nur Wenige, was ich meine, schreibe ich aber Schmetterling, dann weiß normalerweoise Jeder, was gemeint ist.

Mist ist auch dafür verantwortlich, damit z.B. Getreide wächst, damit Du Dein Brötchen essen kannst. Und Schweine erzeugen Mist und falls Du keien Vegatarier bist, hast Du auch ein Schnitzel schon mal von Schwein gegessen. So spielt im WAHREN LEBEN alles in einander und jedes hat seien Bestimmung in der Kette der Realität, nur es vergessen Einige.

Du erzählst zusammenhangslosen und widersprüchlichen Mist.
Mist ist auch dafür verantwortlich, damit z.B. Getreide wächst, damit Du Dein Brötchen essen kannst. Und Schweine erzeugen Mist und falls Du keien Vegatarier bist, hast Du auch ein Schnitzel schon mal von Schwein gegessen. So spielt im WAHREN LEBEN alles in einander und jedes hat seien Bestimmung in der Kette der Realität, nur es vergessen Einige.

:LOL: Absolut geil:ugly:

Ausländerkomplex?

Das war ein Gag.

Sorry, ich vergaß, dass es für Dich keine Fremdwörter sind, aber für Andere dann doch schon. Beispiel: Schriebe ich Lepidoptera wissen nur Wenige, was ich meine, schreibe ich aber Schmetterling, dann weiß normalerweoise Jeder, was gemeint ist.

Wie heißt es doch so schön?
Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Außerdem sitzt du doch sicher an einem internetfähigen Rechner ;)

Versteh ich nicht, Gag, dachte, es wäre ein Witz gewesen. Nan dann eben ein Gag.

Wie heißt es doch so schön?

Ein hoch auf das Deutsche Kinderfernsehen, aber hättest diu es mir erklärt, wenn ich dich gefragt hätte?

Außerdem sitzt du doch sicher an einem internetfähigen Rechner ;)

Nö, wieso, ich werfe mit Papierflugzeugen in den Forenzentrale.

Versteh ich nicht, Gag, dachte, es wäre ein Witz gewesen. Nan dann eben ein Gag.

Entschuldige den Anglizismus, eine korrekte deutsche Bezeichnung ist natürlich "Witz".

Ein hoch auf das Deutsche Kinderfernsehen, aber hättest diu es mir erklärt, wenn ich dich gefragt hätte?

Natürlich, sonst würde ich dir nicht zum Fragen raten, auch wenn Eigenrecherche für mich den höchsten Wert hat.

Na, dein wirkliches Lebensalter halt.

Kann ich Dir nicht sagen, sonst müsste ich Dich umbringen, Sorry!

Verhalten tust du dich wie ein 12-jähriger, das musst du mir nicht extra sagen.

Was, so alt schon stufst Du mein Verhalten ein? Dankeschön. Viele reden von Kindergarten, bedeutet doch eigentlich nicht älter wie 6 oder 7, je nachdem, wann man geboren wurde. So bin ich ja schon aus der Grundschule raus.

reputation_neg.gif
Was ist mit Losig.de los? 21.06.2009 17:35:44

Wofür war denn das?

Feiglinge wie Dich,die ohne ersichtlichen Grund und ohne Namen nen Roten geben kann ich gut ab :evil:

Tust mir echt leid,hast nix besser zu tun, wa? :yawn:

MfG

Mia

Eigentlich hätte ich gerade Lust auf ein intellektuelles Kräftemessen mit Krawatte. Aber der ist ja offensichtlich unbewaffnet.

Da poste ich lieber meine letzten Renos:

reputation_pos.gif
Witze-Thread 21.06.2009 21:48:56 NAME eben
ugly.gif

reputation_pos.gif
Csma/cd 15.05.2009 17:34:00 NAME merci =)
reputation_pos.gif
Witze-Thread 11.05.2009 16:37:33 NAME Alt aber gut - also lol // LG NAME
reputation_pos.gif
Ist das Leben schön? 26.04.2009 18:26:21 NAME
icon_yes.gif
LG NAME
reputation_pos.gif
Zitatsprüche von... 26.04.2009 10:34:47 NAME Simpsons sind großartig :)
reputation_pos.gif
Was lest ihr gerade? 24.04.2009 10:05:25 NAME Scherzkeks
icon_smile.gif

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 19.04.2009 00:52:44 Right
icon_wink.gif
(NAME)
reputation_pos.gif
Darf mein Vermieter das? 12.04.2009 23:23:08 hatte ich bereits, es hiess , daß würde es nur verschlimmern gruss NAME

Glückwunsch dubberle. ;)

Ich habe mal wieder einen völlig sinnlosen roten bekommen, der nur die Meinung des Users widerspiegelt, aber nichts mit meinem Posting zu tun hat.

reputation_neg.gif
Offizieller... 22.06.2009 08:52:17 ich hasse abzocker die dann noch angeben
Nur weil ich was gewonnen habe, muß ich doch nicht zwangsläufig auch PLUS gemacht haben. :roll:
Aber manche mißbrauchen das Reno ja viel zu gerne. :(
Wobei nir die -5 Punkte nicht wehtun.

Hab grad mal bei den Renos reingeschaut...

"Für den sinnfreien Quatsch, den du da von dir gibst! (haha -25 Punkte)"

Was bedeutet das mit den -25 Punkte? Ich dachte für nen Roten bekommt man 1 Abzug, für nen Grünen 1 Plus? Ich war zuvor immer so um 700 Punkte, jetzt sinds ca. 675... also waren es wirklich 25 Abzug. :ugly:

Und die andere Frage: Mein Rote-Reno-"Freund" hat mir auf diesen Beitrag https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4553875#post4553875 nen Roten gegeben. Hat jemand ne Idee, was da an meiner Aussage ein "Problem" ist?

Und die andere Frage: Mein Rote-Reno-"Freund" hat mir auf diesen Beitrag https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4553875#post4553875 nen Roten gegeben. Hat jemand ne Idee, was da an meiner Aussage ein "Problem" ist?

Der Rote-Reno-Freund ist das vom System Klamm & Co. gewollte Problem. Du sollst für den roten Reno keinen Rache üben können, sondern den Reno standhaft ertragen, egal ob berechtigt oder nicht. Erinnert mich immer mehr an eine Diktatur (heißt hier Hausrecht!).

reputation_neg.gif
Suche schönes Design... 22.06.2009 10:25:24sunnys designs sind scheise, frag mal in nem webdesign forum das kann jeder depp der sich illegal photoshop holt

1. Die einen finden die Arbeiten von jemanden gut,die anderen nicht.

2. was ist "scheise" ?

3. "...illegal photoshop holt" <-- Du weiß schon,dass Du durch solche Aussagen mächtig Ärger bekommen kannst?

Naja,ich denke mal dass Du vielleicht selber Designer bist,der dem Sunny einen eventuellen Auftrag nicht gönnt und Du es nicht ab kannst,dass jemand für ihn Partei ergreift.

Schade dass Du keinen Namen mit angegeben hast,würde gerne mal Arbeiten von Dir sehen,falls vorhanden.:yawn:

MfG

Mia