Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Wussten die Spieler denn nicht, was ihnen bei einer Verspätung blühte? Was ist das denn für eine Organisation bei Hoffenheim? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wussten die Spieler denn nicht, was ihnen bei einer Verspätung blühte? Was ist das denn für eine Organisation bei Hoffenheim?![]()

Dann dürfen sie sich nicht beklagen...
Stellt euch mal vor, es gebe eine Wiederholungsspiel und Gladbach würde verlieren und es würde nur ein Punkt zum Klassenerhalt fehlen...![]()

Das wäre verdammt bitter
Naja, am Ende bekommt Hoffenheim eh nur eine Geldstrafe und der Einspruch von Gladbach bringt nichts.
Ich denke das eben nicht, denn man sollte wissen das auch der ital. Verband zu Beginn der Doping-"Affäre" 2 Wochen Sperre für alle Spiele verhang und dann die Walt-Anti-Doping-Agentur bis vor intern. Sportsgerichthof in Lausanne ging und dort die Strafe auf 1 Jahr gesetzt wurde. Also der DFB sollte sich bewußt sein dass die Welt-Anti-Doping-Agentur keine Organisation ist die scherzt, und man sollte es lassen zu versuchen selbiges wie die italiener zu probieren es bringt nämlich nur negative publicity.
Wobei die Italiener 30 Minuten zu spät kamen![]()
Naja, mal abwarten was passiert.
So weit muss es aber nicht kommen wenn der DFB die Strafe verhängt die nach intern. regeln dafür festgeschrieben ist. ansonsten wird es dem DFB so ergehen wie den italienischen Verbänden, dann dürfen auch sie nach Lausanne gehen. (Vielleicht setzt man ja auch darauf günstig mal ski fahren zu können.Der DFB hat da definitiv nicht das letzte Wort.
WADA und NADA sag ich nur.
Das werden die (der DFB) sich 3 mal überlegen, ob sich das lohnt. ^^
So weit muss es aber nicht kommen wenn der DFB die Strafe verhängt die nach intern. regeln dafür festgeschrieben ist. ansonsten wird es dem DFB so ergehen wie den italienischen Verbänden, dann dürfen auch sie nach Lausanne gehen. (Vielleicht setzt man ja auch darauf günstig mal ski fahren zu können.)

Also ich hab selten hier so einen Humbug gelesen.
Wenns nicht Hoffenheim passiert wäre, sondern jemanden anders, dann würdet ihr anders urteilen.
Und zu Gladbach passt der Einspruch wie die Faust aufs Auge, wenn´s sportlich nicht läuft dann eben durch Peinlichkeiten auffallen.
Gibts hier noch jemanden, der sich für FUSSBALL interessiert?![]()
Wenns nicht Hoffenheim passiert wäre, sondern jemanden anders, dann würdet ihr anders urteilen.
Und zu Gladbach passt der Einspruch wie die Faust aufs Auge, wenn´s sportlich nicht läuft dann eben durch Peinlichkeiten auffallen.
Hier spiegelt sich nur der pure Neid wieder
Doping und das Verhindern desselben gehört leider zum Sport und zum Fußball dazu.![]()
Ich kannte die Regel z.B. nicht, und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Aber wenn man seinen gesunden Menschenverstand einschalten kann, dann merkt man das sie nicht gedopt sein können. Die werden wohl kaum bei einer kompletten Mannschaftsbesprechung irgendwelche Mittel genommen haben um Doping zu vertuschen...![]()
Ich kannte die Regel z.B. nicht, und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Aber wenn man seinen gesunden Menschenverstand einschalten kann, dann merkt man das sie nicht gedopt sein können. Die werden wohl kaum bei einer kompletten Mannschaftsbesprechung irgendwelche Mittel genommen haben um Doping zu vertuschen...![]()