Halloooo...!
Kennt jmd. von euch zufällig jemand eine Wettseite wo man per Paypal Lastschrift verfahren einzahlen kann?

Also das, das Geld sofort auf mein Wett Konto ist..?
Gruß..;)

PS:Seit Monaten mal wieder nen Beitrag von mir :p
 
Wenn ich bei bwin.de auf Paypal als Zahlungsart gehe, dann mich einlogge bei paypal, kommt:
"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.
"
Ich will ja vom Bankkonto das ganze machen.
 
Wenn ich bei bwin.de auf Paypal als Zahlungsart gehe, dann mich einlogge bei paypal, kommt:
"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.
"
Ich will ja vom Bankkonto das ganze machen.

Achso hm :-?
 
Wenn ich bei bwin.de auf Paypal als Zahlungsart gehe, dann mich einlogge bei paypal, kommt:
"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.
"
Ich will ja vom Bankkonto das ganze machen.

Wieso machst du dann einfach nicht Überweisung bzw. du kannst ja auch zu nächsten Tanke gehen und dir ne PCS kaufen geht auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweisung dauert mir zu lange ..
Joa und wohn in nen 400 EW Dörfchen da is Tanke schlecht (kein Auto) naja wird mir wohl nix übrig bleiben als Übeweisung ...:p

Naja bis zum nächsten Wochenende wirds wohl da sein ..
 
Überweisung dauert mir zu lange ..
Joa und wohn in nen 400 EW Dörfchen da is Tanke schlecht (kein Auto) naja wird mir wohl nix übrig bleiben als Übeweisung ...:p

Naja bis zum nächsten Wochenende wirds wohl da sein ..

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es mit bwin in Deutschland ausschaut aber wir hier in Österreich können auch per Handy einzahlen...;)
 
Welche Sportwettenseiten sind denn alles im Losebereich zu empfehlen.
Ich bin bisher nur bei Winnersworld und dort gefällt es mir schon ganz gut. Allerdings könnten die Limits dort auch etwas höher sein.
Mir wäre wichtig, dass auf den Seiten die Wetten zügig ausgewertet werden.
 
Kommt mir bekannt vor.


Kann es sein, dass die Zweite Liga dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht tippbar ist? Hatte zuletzt zwar Lautern-Rostock richtig, aber heute zum Beispiel kann man ja nichts halbwegs sicher tippen...

Ist leider wirklich so, hab die letzten Male auch öfters mal daneben getippt. Bin auch schon am überlegen, ob man die Spiele heute Abend tippen kann :think:
 
Nun habe ich ausgerechnet, dass wenn ich jetzt ab Montag mit 100€ beginne und jeden Tag 1 Quote von 1.10 annehme, dass ich in 3 Monaten Millionär werde :ugly:
Diesen Versuch möchte ich jetzt zum beginn des Wimbledon Turniers starten :biggrin:

Ist ja nun schon ne ganze Weile her. Darf man fragen wie es gelaufen ist?
Ich bin zwischen April und Juni ähnlich vorgegangen, hatte aber nur 2% Gewinn als Ziel ausgewiesen. Dafür mit 800€ gestartet (250€ eingezahlt, eine Woche ein glückliches Händchen gehabt).
Ich hatte das damals auf 150 Tage ausgelegt - mein eigentliches Ziel hab ich aber schon wesentlich früher erreicht und dann auch übertroffen.

Habe jetzt auch nach einer längeren "Rumdümpel-Phase" endlich wieder mein Trading-Händchen gefunden und verfolge aktuell genau solch ein 10%/Tag-"System".

Beginn: 27.11.2008
Startkapital: 150€
Laufzeit: 52 Tage
Ende: 18.01.2009
Zielsumme: 21.258,29€

Wirkt total unrealistisch, ich weiß. Die ersten sieben Tage sind aber immerhin schon erfolgreich gemeistert und Stück für Stück gehts in die Gegenden mit den interessanteren Einsätzen (wobei der Spaß am Traden - für mich jedenfalls - bei kleinen Beträgen genau der gleiche ist wie in höheren Regionen. Aber der finanzielle Nutzen will ja nicht vergessen sein.)

Die Zweite Liga ist mir im Übrigen auch sehr suspekt. Einzig vergangenen Montag musste man einfach zuschlagen: Eine 1,83 auf Sieg von Mainz in Frankfurt! Also soviel konnten die gar nicht betrügen, das das nicht eintritt...und so kam es dann netterweise auch zum Auswärtssieg. Umso schöner, da so Siegwetten im Fußball normalerweise gar nicht mein Ding sind.