Nur leider kann Schalke wieder nix reißen, ärgerlich. Ich hab quasi den gleichen Schein bei bwin liegen ... :biggrin:

Edit: 3:0 Schalke kann nix ...

Edit: 3:0 Rot->Elfer-> 4:0
 
Ich wollte grad aufs Loseseiten-Verzeichnis verweisen, aber dann habe ich das Posting von Cybo gesehen. Ist aber echt ein lustiger Zufall gewesen. :mrgreen:
 
Schalke führt 2:0 8)
Hab, als es noch 1:0 für Schalke stand gewettet, 1,22 Quote, 2 Minuten später schoß Schalke das 2:0, jetzt ist die Quote auf 1,03 (BF).
Nenn ich mal glück, sonst steigt immer die Quote leich an, nachdem ich eine wette abgegeben habe, dann bin ich total genervt :biggrin:

edit: @dabu,kalsruhe, glückwunsch zum gewinn ;)
 
Auf Schalke eine 1.22 wäre ja der totale Mist gewesen :mrgreen:. Ich nehme an du meinst Stuttgart. :biggrin:
 
Loool, habts recht :ugly:
Weil ich vorhin, eure Post von gestern gelesen habe und da kam Schalke vor ^^
Ja Stuttgart wars :biggrin:

Hab durch Anna-Lena noch eine Wette gewonnen :D
 
Mein Account wurde, bei Betfair gesperrt, weil ich eine E-mail von Betfair übersehen habe und Ihnen keinen Perso geschickt habe:roll:
Habs jetzt sofort nachgeschickt, hoffe dass ich schnell wieder freigeschalten werde, möchte noch heute auf ein paar tennis spiele wetten :evil:
 
Ich wollte euch nur mal schnell über das tolle Spielsucht-präventionsprogramm von B-Win informieren. Da gibt es ja die möglichkeit, sich ein Einzahlungslimit zu setzen.. Nun ja dieser Screen hier beweist es wohl..

 
ist doch gut so :ugly:

apropros wetten, bei mir läufts mehr recht als schlecht, arbeite mich zwar ab und an gut "hoch" mit nem bf bonus :)ugly:) aber am ende kommen dann 3-4 beschissene wetten und schon ist man pleite, muss mir mal angewöhnen auszuzahlen (wobei ich nur noch per bank kann und 5 euro gebühren sind halt happig)
 
Naja ich weiß nicht.. wenn mein einzahlungslimit 500 Eur ist und ich noch 4000 und ein bisschen gut habe.. :biggrin:

Joa so ist das doch immer.. Man wird halt zu übermütig wenn man sich den kram nicht auszahlen lässt..:(
 
jop, man setzt sich dann halt immer höhere ziele :biggrin: irgendwann ist dann halt ende, meist negativ :ugly:

aber z.Zt. verwette ich eben nur die werber/refboni, da hält sich der verlust zum glück in grenzen :biggrin:
 
Hmm ja.. die holen sich die MRD im Jahr ja nicht nur mit Pokerspielern :ugly:

Aber solange man das noch einigermaßen im Griff hat.. ist ja alles ok :biggrin: 8)
 
apropros wetten, bei mir läufts mehr recht als schlecht, arbeite mich zwar ab und an gut "hoch" mit nem bf bonus :)ugly:) aber am ende kommen dann 3-4 beschissene wetten und schon ist man pleite

Bei mir genauso. Letzte Woche wo noch so viele US Open Spiele waren lief alles perfekt. Dann meinte ich, das läuft doch so gut, mach ich doch locker weiter. Und diese Woche läuft es gar nicht mehr. :ugly: Zum Glück hab ich wenigstens einen kleinen Teil ausgezahlt. :-?
 
kann mir zufällig jemand mal bei Betfair diese Lay Wetten erklären, da Blick ich nich so richtig durch.

bei lay spielst du den buchmacher, so zu sagen :ugly:
du gibst den leuten eine gewisse quote

der vorteil für dich ist, dass du bei 2-weg meist ne bessere quote hast, i.d.R. zwar nur um 0.01, aber auf dauer kann sich das lohnen
und bei 3-weg kannst du dir damit eine doppelte chance "machen"