Hat einer von euch schonmal bei Betfair auszahlen lassen? Wie lange dauert das etwa? Hab auf der Seite dazu nichts finden können...

Lg danyi
 
Was ist den mit Betfair wieder los 8O
Die wollen echt dass ich mein Account nochmal Verifizieren lasse, damit ich zur Australien Open wetten kann ôÔ
Und der knüller:
1.) Passport, Führerschein etc. (ist kein Prob)
2.)Adresse Verifizieren (Findet sich bestimmt ein Brief)
Aber jetzt kommts:
3.) Payment Verification:
• Copy of bank statement - must have Betfair transaction or card number visible on it (less than 3 months old

Ich zahle nur über Paypal ein, habe keine Kreditkarte, und auch noch nie per Überweisung eingezahlt :roll:

Das ist schon das 3. Mal dass ich mich Verifizieren lassen muss.
Letztes mal hat es sogar 4 Tage lang gedauert, und gerade in den ersten 5 Tagen der Australien Open sind ja die besten Wetten :evil:
 
Was macht eigentlich dein Projekt "Millionär in X Tagen"?

Habs ja mal schon erwähnt...weiß nicht auf welcher Seite, dass ich das Geld, ich glaub es waren ca. 10.000 €, abgehoben habe, 10k sind ne Menge Geld.
Jetzt bin ich wieder seit letzter Woche Aktiv im Wetten, genauer Gesagt seit Sonntag. Hatte 7€ eingezahlt und habe in den 6 Tagen das Geld um 900% erhöht - Im Gegensatz zu einer Bank wo man nur 4% pro Jahr bekommt ist es ne Menge :mrgreen:

Diesesmal hab ich mir kein Ziel gesetzt, ich will nur sehen wie weit ich mit meinem Sportlichen-Wissen komme.
D.h ich wette nicht blind drauf los. Sonder nur In-Play und dort wo ich mir sicher bin dass die Mannschaft gewinnt. Sind zwar immer kleine Quoten aber wie man sieht im Endeffekt gabs trotzdem eine Erhöhung von rund 900% in nur 6 Tagen.

Was ich als nächstes dann vorhabe ist:
Mit einer Einzahlung von 7€ muss man "nur" 17 Wetten á Quote 2 Richtig haben um Millionär zu werden.
 
Habs ja mal schon erwähnt...weiß nicht auf welcher Seite, dass ich das Geld, ich glaub es waren ca. 10.000 €, abgehoben habe, 10k sind ne Menge Geld.
Jetzt bin ich wieder seit letzter Woche Aktiv im Wetten, genauer Gesagt seit Sonntag. Hatte 7€ eingezahlt und habe in den 6 Tagen das Geld um 900% erhöht - Im Gegensatz zu einer Bank wo man nur 4% pro Jahr bekommt ist es ne Menge :mrgreen:

Diesesmal hab ich mir kein Ziel gesetzt, ich will nur sehen wie weit ich mit meinem Sportlichen-Wissen komme.
D.h ich wette nicht blind drauf los. Sonder nur In-Play und dort wo ich mir sicher bin dass die Mannschaft gewinnt. Sind zwar immer kleine Quoten aber wie man sieht im Endeffekt gabs trotzdem eine Erhöhung von rund 900% in nur 6 Tagen.

Was ich als nächstes dann vorhabe ist:
Mit einer Einzahlung von 7€ muss man "nur" 17 Wetten á Quote 2 Richtig haben um Millionär zu werden.

Wow, 10.000 Euro ist verdammt viel. Wieviel Euro hattest du am Anfang gesetzt ? Also mit wieviel begonnen ?
 
Wow, 10.000 Euro ist verdammt viel. Wieviel Euro hattest du am Anfang gesetzt ? Also mit wieviel begonnen ?

Um die 7-10€ jetzt genau weiß ich es auch nicht, auf die Kommastelle genau. Aber ich hatte noch nie mehr als 10€ Eingezahlt.
Irgendwie würde mir der Kick fehlen wenn ich 200€ gleich Einzahlen würde. Mir machts halt einfach nur Spaß wenn man sieht wie man sich hochgearbeitet hat. Natürlich würde ich mit 200€, mehr oder weniger, doppelt so schnell zum Beispiel 1 Million erreichen.
Aber ich könnte bestimmt nicht mit ruhigem Gewissen wetten, wenn ich wüsste das diese 200€ von mir sind, und ich mit denen ein hohes Risiko eingehe.
7€ kann ich verschmerzen, dann bestell ich halt eine Pizza weniger beim Italiener :ugly:

edit: Es waren 9€ ;) Wenns Interessiert Seite 20
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern "nur"
Soccer: EUR 19.89 | Winter Sports: EUR 1.42 Total P&L: EUR 21.31

21€ gewonnen, leider waren die Quoten recht niedrig gestern :roll:
Mal sehen wie es heute wird, hab gerade eine Ski-Wette offen Möglicher Gewinn: 98€ :mrgreen:
Obwohl ich eigentlich sonst immer nur sichere Wetten abschließe habe ich mich von der 2.04 Quote verführen lassen :evil:, da die Strecke schon schlechter wurde und ab dem 30. Startplatz immer schlechter Fahrerinnen sind sollte meiner Meinung nach Paerson und Gisin gewinnen. Was mich nur wundert dass die Quoten noch immer bei ca. 2.00 sind obwohl jetzt schon die mit der Startnummer 40. gestartet ist 8O
Also wäre etwas riskieren will bei Betfair auf Paerson oder Gisin wetten (Women Downhill) die Chancen stehen sehr gut dass sie gewinnen ;)
 
Ich bin momentan ehrlich gesagt ziemlich sauer auf Betfair. Die hatten vor ca. 1,5 Wochen ziemliche Verbindungsprobleme. Weiß nicht ob das jmd. noch gemerkt hat.
Und seitdem versuche ich den Support zu erreichen, aber ich bekomme einfach keine Antwort, obwohl der sonst so schnell antwortet...


Edit: Und dann versaut Deutschland gestern auch noch ihren Vorsprung:roll::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die 7-10€ jetzt genau weiß ich es auch nicht, auf die Kommastelle genau. Aber ich hatte noch nie mehr als 10€ Eingezahlt.
Irgendwie würde mir der Kick fehlen wenn ich 200€ gleich Einzahlen würde. Mir machts halt einfach nur Spaß wenn man sieht wie man sich hochgearbeitet hat. Natürlich würde ich mit 200€, mehr oder weniger, doppelt so schnell zum Beispiel 1 Million erreichen.
Aber ich könnte bestimmt nicht mit ruhigem Gewissen wetten, wenn ich wüsste das diese 200€ von mir sind, und ich mit denen ein hohes Risiko eingehe.
7€ kann ich verschmerzen, dann bestell ich halt eine Pizza weniger beim Italiener :ugly:

edit: Es waren 9€ ;) Wenns Interessiert Seite 20



Aus 9 € 10.000 Euro gemacht.

Respekt von mir :clap:
 
Und mich gibt es tatsächlich auch noch. Der Ein oder Andere mag von meinem Versuch gelesen haben, innerhalb eines Monats die 20.000€ zu erreichen.
40 Wetten bzw. 40 Tage und jedes Mal 10% Gewinn machen - das hätte ausgereicht bei meinem Startkapital von 500€.
Ich musste dann leider merken das es leider nicht so recht laufen wollte, ein Auf und Ab, diffuse Wetten - alles ganz schön mau. Ich hab am Ende dann ohne meine 500€ da gestanden, was bei den letzten 2-3 Wetten nur die logische Konsequenz war.

Zum Jahresbeginn bin ich dann mit 150€ wieder eingestiegen und mich auf kleine Prozente besonnen. Sicherheit als Erstes, Risiko wird bestraft. Wobei man das natürlich mit den eigenen Erfahrungen kombinieren muss, damit man nicht desöfteren sinnlos absichert.

Nun denn, jedenfalls bin ich meinem Ziel jetzt schon wesentlich näher. Ich habe mich zwar nicht direkt an meinen "Plan" über 250 Wetten a 2% voranzugehen, gehalten, bin aber bis auf 2-3 Ausnahmen sehr zufrieden wie ich gewettet habe und momentan sehr glücklich über den höchsten Wettkontostand seit dem vergangenem Sommer.

Mein Wochenende war dementsprechend sehr erfolgreich:

UK-Konto:
Basketball: EUR1,951.89 | Fußball: EUR1,380.77 | Snooker: -EUR1,369.86 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR1,962.80

Australisches Konto:
Tennis: EUR152.56 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR152.56

Das mit Snooker hat mir sehr weh getan - ich hatte bis gestern beim Masters nur Gewinne eingefahren. Aber im Finale lief eigentlich alles, immer kurz nachdem ich mich festgelegt hatte, genau anders herum. Wie Selby dann den einen Frame am Ende wieder auf die letzte Schwarze verloren hat...oh man oh man. Passiert leider.

Ich finde es übrigens auch sehr befriedigend aus kleineren Startbeträgen viel Geld zu machen. Mein momentanes Vorhaben reizt mich im Ehrgeiz daher noch etwas mehr als mein erster großer Erfolg im letzten Sommer.
An die Geschichte mit den 9€ würde ich aber nie herankommen, auch weil ich es mir dann doch schwer tue, mit solch kleinen Beträgen zu hantieren.
Habe das zwischenzeitlich gemacht, aber zu klein darf es bei mir eben nicht sein. Ist auch blöd wegen NBA oder Tennis den nächsten Tag etwas müder zu sein, wenn es dabei vielleicht um 3€ ging.

Diesbezüglich möchte ich einem Vorredner, ich habs leider grad nicht mehr im Blick wer es war, nur Recht geben: Gewettet wird NUR in-play. Alles andere ist in meinen Augen grob fahrlässig.


Abschließend ein Wort zu den Australian Open: Die erste Woche ist nicht unbedingt die mit den besseren Wetten. Es wird natürlich schwerer, wenn die Spitzenspieler aufeinander treffen - aber auch interessanter (und durchaus lukrativer). Wirklich schwer sind mir jedoch immer die Finalspiele zwischen Federer und Nadal gefallen - ich glaub in 3 von 4 Fällen war ich am Ende der Depp (French Open richtig zu tippen war allerdings keine Kunst ^^).

Ah und noch was: Die Aktion mit den 2er-Quoten wird ziemlich hart. Meinst du wirklich, du setzt dann deine gewonnenen 80.000€ - oder eben umso mehr - auf ein Ereignis das die mathematische Wahrscheinlichkeit von 50% hat?
Gestern Abend habe ich zwar auch sehr viel Geld auf die Heat bei Oklahoma gesetzt, war mir da auch vollkommen sicher und ab Mitte des ersten Viertels hat sich das dann auch immer stärker angedeutet - aber mehr als 10.000€ habe ich persönlich noch nie auf irgendein Ereignis gesetzt...und selbst das ist schon etwas heftig.
Glaube bei einer 5stelligen Summe ist man doch sehr auf Sicherheit bedacht und sieht keinen Grund das auf einen einzigen Wettmarkt zu ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Jahresbeginn bin ich dann mit 150€ wieder eingestiegen und mich auf kleine Prozente besonnen. Sicherheit als Erstes, Risiko wird bestraft. Wobei man das natürlich mit den eigenen Erfahrungen kombinieren muss, damit man nicht desöfteren sinnlos absichert.

Ja, auf lange Sicht braucht man echt ne Menge disziplin.
Ich erwische mich selber dabei wo ich vorhabe auf ein Spiel zu wetten, weil die Quote recht hoch.
Das musste ich leider beim letzten Mal auch Spüren, da ich grundsätzlich immer nur "All-In" gehe.
Diesesmal habe mich nie wieder von einer Quote locken zu lassen, deswegen entscheide ob ich drauf wette ohne die Quote zu sehen.

An die Geschichte mit den 9€ würde ich aber nie herankommen, auch weil ich es mir dann doch schwer tue, mit solch kleinen Beträgen zu hantieren.
Naja jedem das seine Überlassen, ich kann nicht mit einem Ruhigen Gewissen wetten, wen ich weiß das dass meine Eingezahlten 500€ sind ;)



Wie ich jetzt aus dem Text herauslesen konnte, bist du auch einer dieser Trader oder?
 
Andrejj schrieb:
Naja jedem das seine Überlassen, ich kann nicht mit einem Ruhigen Gewissen wetten, wen ich weiß das dass meine Eingezahlten 500€ sind ;)

Und mir wird bei dem Gedanken komisch, immer ALL-IN zu gehen. :D Wenn ich mir vorstelle das ich dann wegen irgendeinem Quatsch, der unglaublich unmöglich passieren konnte, alles auf einmal verliere...puh. Denn eines hat wohl jeder gelernt: Wirklich unmöglich ist einfach überhaupt nichts. Es gibt immer wieder diese Momente in denen man sieht, wie einem Spiel Dinge geschehen, mit denen man doch nie gerechnet hätte.

Andrejj schrieb:
Wie ich jetzt aus dem Text herauslesen konnte, bist du auch einer dieser Trader oder?

Vollkommen richtig. Wobei vielleicht doch nicht. Ich denke ich bin ein Gemisch. Ich spiele mit den Quoten. Meine Wetten sind zu 95% wohl überlegt, abgeschätzt, das Gefühl ist immens wichtig - ich stimme dir vollkommen zu, das man als Erstes nicht auf die Quoten schauen darf. Es ist ein Mix aus Erfahrung, Vorwissen, dem Gefühl für die Mannschaft bzw. den Spieler*, ein Gefühl für den Markt und seine vermutliche Entwicklung auf mögliche Veränderungen...und wenn ich meine Marktposition eingenommen habe, setze ich meist schon eine Quote zum Aussteigen fest. Zudem ob ich nur absichere oder ob ich für beide Seiten einen festen Gewinn einstellen möchte. Ob ich diese - in der Regel - Lay-Quote anpasse, liegt am Spielverlauf und eben wieder dem Gefühl/der Erwartung dessen was wohl passieren wird.

* = Grade im Tennis. Ich komme mir manchmal vor wie ein Lexikon, wenn ich mit Freunden über Spieler rede und dann die letzten 2-3 Spiele in Erinnerung, weil gesehen habe.

--

Mich würde dabei mal interessieren, wieviel Zeit ihr so fürs Wetten verbraucht. Meine Wochenenden sind momentan wieder stark angegriffen...
Es kam in den letzten Jahren schon oft genug vor das ich auch mal 8 Stunden durchweg durch die Märkte hüpfe - ich lebe zum Teil regelrecht In-Play. Für mich ist es ein Hobby, ich machs seit Jahren und es bietet mir Freude und Genugtuung, schlichtweg Recht zu haben.
Mehr noch als es das schnöde Geld tut. Natürlich tut dessen Verlust weh und der Gewinn macht glücklich (grad bei großen Summen, aber hallo).
Doch viel mehr wurmt mich jeder noch so kleiner Verlust durch dumme Trades.
 
Dann passt du auch gut dazu in den Tennis-Thread :mrgreen:

Wettest du über Betfair normal oder benützt du zusätzliche Programme/Bots ?
 
Eigentlich nur direkt über Betfair.
Für den Fall das es mit der Internetseite mal Probleme gibt, habe ich mir betfairRapid installiert. Es gab früher aber mal eine Beta eines BF-Tools, bei dem man einstellen konnte dass er z.B. nach einem Tor beim Fußball automatisch wieder Betrag x bei Quote y hineinstellt.
Leider gibts das irgendwie nicht mehr. Fands beim Testen große Klasse und hätte es lieber nicht löschen sollen, nur weil ich auf die finale Version warten wollte...

Allerdings verwalte ich meine inPlay-Positionen ohnehin alle selbst, so dass ich es mittlerweile wohl gar nicht mehr nutzen würde.
 
Wie schaffst du es, ganz besonders bei Fußballspielen, wo sozusagen jede Sekunde zählt, ohne ein Programm zu traden?
Ich stelle mir das sehr müselig vor :mrgreen:
Ich persönlich benütze Fairbot und bin sehr zufrieden damit :D
 
Hmm definier Zeitverlust. Wenn nichts passiert, wandern die Quoten so vor sich hin. Bei Under-Wetten steht meine layende Marktposition da bereits längst fest. Und wenn etwas passiert, sind die Wetten kurz ausgesetzt und man kann gut abschätzen welche Quote sich nun ergeben wird.
Natürlich liegt man auch mal daneben, die Psychologie auf Wettmärkten ist manches Mal sehr beeindruckend. Aber die Quoten springen ja nicht sofort wieder zehn Punkte nach oben oder unten.
Sehe da also kein großes Potenzial für Verbesserungen. Aber vielleicht seh ich auch noch nicht den entscheidenen Punkt, lass mich gerne aufklären.

Grad beim Tennis ist es zum Beispiel sogar so, das man mit dem richtigen Gefühl die Quotenspitze zwischen dem Zeitpunkt vor und nach dem gewonnenen Aufschlag perfekt trifft. Macht dann natürlich nicht soviel aus, aber es ist schon schön genau die höchste Quote in diesem Moment zu erwischen, weil man durch Voraussicht einer der Ersten war. Aber so etwas mache ich sehr selten - was ist das schon für eine Gewinnspanne? Schließlich tippe ich nur auf Spieler, wenn ich meine das sie gewinnen. Und da nimmt man dann doch ein paar mehr Quotenpunkte mit.

Aber jetzt erzähl du erstmal ein wenig von den Vorteilen die du mit Fairbot in Anspruch nimmst. Interessiert mich sehr. :)

PS: Heut Abend war bisher irgendwie merkwürdig. Mavs @ 76ers geht fast das Under flöten, weil Dallas am Ende ein 0-12-Lauf zulässt. Nowitzki rettet den Gewinn dann mit der Schlusssirene.
Und das Gefühl für mehr als 1,5 Tore bei Liverpool gegen Everton war bei dem insgesamt grandios dumpfen Spiel auch wieder recht glücklich. Wobei die Chancen für frühe Tore ja durchaus da waren (Pfosten Torres war der Höhepunkt). Ich weiß schon warum mir die spanische Liga am liebsten ist - da macht es Spaß zuzuschauen und artet nicht immer wieder im Krampf aus. Ganz abgesehen von Over-Wetten: Englischer Fußball wird langsam zur schweren Kost.