Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, ich habe im VfL Ticker gelesen und im DFL Radio gehört, das der Olic wohl zum 1:0 die Hand im spiel hatte, aber so wirklich niemand konnte das zu 100% bestätigen?
Weiß da jmd. mehr?

Sagt mal, ich habe im VfL Ticker gelesen und im DFL Radio gehört, das der Olic wohl zum 1:0 die Hand im spiel hatte, aber so wirklich niemand konnte das zu 100% bestätigen?
Weiß da jmd. mehr?

Olic hatte den Ball mit der Hand angenommen. So entstand der Spielzug. Beim Tor selber war die Hand nicht im Spiel. Der Schiri hat aber gesagt, keine Absicht... Für mich sah es nach Absicht aus, aber danach gabs noch einige Fehler in der VfL Abwehr, von daher... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will auch gar nicht sagen das wir das ding noch gedreht hätten wenn der Schiri da abgepfiffen hätte... Naja... typisches VfL Spiel... In der ersten Hälfte kaum was tun und in der zweiten Hälfte gas geben, was dann meist schon wieder zu spät ist...
Bleibt abzuwarten wie es gegen H96 am Freitag laufen wird.

Aber dennoch Glückwunsch an den HSV :)

Hm nich ganz. Der VfL hat verdammt viel getan in der 1. Halbzeit. Der HSV kam gar nicht ins Spiel rein. Die Führung war sehr schmeichelhaft. Bis zum 2:0 war der VfL mindestens gleichwertig, die Tore kamen eigentlich mehr oder weniger überraschend.

Hmm... Ich habe das Spiel leider nicht gesehn...

Aber was ich so vom Kommentator mitbekommen habe, scheint der Lastuvka sich ja wieder einen kleinen Patzer geleistet zu haben.

Naja, er hat den Schuss von Kompany (war doch er? Ist ja egal...) mit den Fäusten abgewehrt vor die Füße Jarolims........... Der musste quasi nur noch nen Fuß hinhalten. Es sah nicht gan so glücklich aus.
Bei dem DSF-Zusammenschnitt konnte man nicht wirklich erkennen, ob Abseits oder gleiche Höhe.
Was ich beim Handspiel schräg fand: Der Schriri konnte es nicht sehen, aber der Linienrichter hatte freie Sicht. 8O

ohje, die Roten sollten am Freitag Abend doch beim VfL Bochum gewinnen, ansonsten ist es ein klassischer Fehlstart in die Rückrunde!

Die Kartenstapel in den Kassenhäuschen und in der Geschäftstelle des KSC hielten nur etwas mehr als eine Stunde, dann hieß es für das Spiel des KSC beim FC Bayern: ausverkauft[...] Schon in der Nacht hatten sich Fans bei klirrender Kälte am Nackten Mann und vor der Geschäftstelle die besten Plätze in den Warteschlangen gesichert.
die wollen alle karlsruhe siegen sehen :mrgreen::mrgreen:

gegen bayern wirds wohl nicht ganz das halbe sein^^

Bochum - Hannover
Arminia Bielefeld - Duisburg
Bayer Leverkusen - Schalke
Borussia Dortmund - Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Stuttgart - Karlsruhe
Wolfsburg - Hertha BSC
Bayern Munich - Hamburger SV
Nurnberg - Energie Cottbus

Ach ja, der wöchentliche BL-Tipp ;)

Bochum - Hannover
Stuttgart - Karlsruhe
Wolfsburg - Hertha BSC

Mein Tipp:

Bochum - Hannover
Stuttgart - Karlsruhe
Wolfsburg - Hertha BSC

Stuttgart führt mittlerweile 2:0 gegen Karlsruhe. Aber Stuttgart hat letzte Woche auch 2 Gegentore bekommen, nachdem sie 2:0 vorne waren - also mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.