Qualität der News von Eulerpool-AFX

Das hier ist ja wohl ein schlechter Witz:
"Im neuesten Schlagabtausch meldete die israelische Armee, rund 100 Kampfjets hätten über 270 Ziele in Südlitauen bombardiert."
Echt jetzt?
Wenigstens ein Medium, dass ehrlich und ausgewogen über die Lage in der Welt berichtet. Im Vergleich zu den Staatsmedien deckt zumindest Eulerpool die Machenschaften in Südlitauen auf, die zu einer existenziellen Bedrohung im Nahen Osten führten. (Satire)
 
@klamm dieser Artikel: https://www.klamm.de/news/robert-ha...nzler-werden-70N673aa691a2979700015ab06e.html verharmlost und relativiert Volksverhetzung sowie Verherrlichung von antisemitischem Nationalsozialismus der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts (eines der angeblich ach so harmlosen Bildchen, die dir angeblich ach so harmlose Rentner hochgeladen hat, hat die Unterschrift "kauft nicht bei Juden") in einer Art und Weise, dass man sich die Frage stellen muss, ob die News nicht selbst volksverhetzend ist und damit das Kriterium einer Straftat erfüllt. Eines kann man mit Sicherheit sagen: der Autor hat das offensichtlich KI generierte Pamphlet entweder nicht gelesen, oder verfügt selbst über eine ausgesprochen schlechte Bildung.
Ich bitte um sofortige Entfernung dieser News.
 
Eulerpool, InvestmentWeek, ... und was der Finfluencer "AlleAktien" mutmaßlich damit zu tun haben könnte. Ein interessanter Beitrag dazu von Scoop und hier als Artikel auf BI) - und passend dazu erscheinen schon die positiv Meldungen zu "AlleAktien" von InvestmentWeek hier auf Klamm.

KI-Grütze, dubiose Konstruktionen, Falschmeldungen... Wie lange will man an den Rotz noch festhalten?