Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Also bei all der Hetze hier würde mich mal eines interessieren: Wer hat auf dieser Seite real Verlust gemacht ?
Das heisst: Mehr Lose investiert als zurückbekommen.
Verlust bedeutet nicht: Angemeldet, Bonuslose + Bonusanteile verscherbelt und nicht (komplett) auszahlen können.
Also ich würde mal schlichtweg vermuten, die ganzen Refjäger, die Unsummen für die Anmeldung vergütet haben. Der ein oder andere, der sich von den ganz hohen Summen in den Rallys verleitet gefühlt hat einzuzahlen statt abzuwarten, gibt es sicherlich auch.

Generell halte ich die "Täter-Opfer-Umkehr" verwerflich. Den meisten blieb wohl ein größerer Verlust erspart, weil das "Grundgerüst" schneller zusammengebrochen ist als man dachte. Man mag es sich ausdenken, was wohl passiert wäre, wenn die ersten Rallys problemlos über die Bühne gegangen wären. Dann hätte der ein oder andere sicherlich noch aggressiver die Werbetrommel für Refs gerührt und so mancher wesentlich mehr an Losen eingezahlt oder gar gegen Echtgeld höhere Summen dort Bonuslose erworben. Der Knall wäre am Ende wesentlich lauter gewesen.

Zum Thema "Hetze": Wenn jemand krampfhaft auf die Bühne klettert und sich dann wie ein Clown verhält, darf dieser sich über den Spott und die Häme nicht beschweren. Das ist leider das Internet. Kann man berechtigterweise kritisieren, aber das ändert grundsätzlich nichts am Verhalten der "virtuellen Masse".

Und genau für diesen Spott und die Häme ist er selber Schuld. Hätte er schnellstmöglich die Reißleine gezogen und zugegeben, das er sich verkalkuliert hat und das Konzept umstellen muss, damit die Seite auch in Zukunft bestehen kann, hätte er sicherlich bei dem ein oder anderen Verständnis erhalten (evtl. sogar Unterstützung?) und trotz seiner Vergangenheit mehr an Vertrauen gewinnen können.

Es hätte genug Möglichkeiten gegeben, die Seite zu optimieren. Entsprechende Tipps hat er ja auch in den entsprechenden Threads sogar erhalten.

Aber statt so einen (oder ähnlichen Weg) zu wählen, baute man lieber Luftschlösser und agiert als Admin der eigenen Seite gegenüber noch schädlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten sind mit einem Plus raus gegangen. Da schreiben natürlich nur wenige.
Euro wurden zurück gezahlt.
Wer Klammlose eingezahlt hat, hat jetzt leider das nachsehen.
ABER mal ganz ehrlich. Hat euch jemand gezwungen, etwas einzuzahlen????
Jeder hat es für sich selbst entscheiden.
UND wofür???
für den Kick, für den Augenblick 🙈

Das wurde tatsächlich eine hohe Summe Bonus gegeben und die wurden auch angenommen, verzockt.
Wurde alles schlecht kalkuliert, aber wer wollte nicht daran "gewinnen"?
Schaut in den Spiegel und fragt euch mal, was mit euch nicht in Stmmt.
Hat einen Herr CLS eine Vergangenheit? JA
ABER
, habt ihr nicht alle etwas in der Vergangenheit gemacht, was nicht in Ordnung war?
Wer jetzt behauptet, eine 100% reine Weste zu haben,
der hat keine Persönlichkeit!!!
 
Seht ihr weg sind die Lose.

Fühlen sich jetzt viele bestätigt, obwohl sie die Antwort schon vor Wochen wussten aber jeder muss seine eigene Erlösung finden, die Wahrheit zu verarbeiten. Was habt ihr davon gehabt, euch regelmäßig wieder zu ärgern und hier gepostet zu haben? Meine Antwort: Reizabbau. Empörung bis zur Erschöpfung und am Ergebnis kam nichts dabei heraus, was nicht vorher schon ziemlich klar war.

Die ganzen Romane hier bringen rein gar nichts.
 
Die meisten sind mit einem Plus raus gegangen. Da schreiben natürlich nur wenige.
Euro wurden zurück gezahlt.
Wer Klammlose eingezahlt hat, hat jetzt leider das nachsehen.
ABER mal ganz ehrlich. Hat euch jemand gezwungen, etwas einzuzahlen????
Jeder hat es für sich selbst entscheiden.
UND wofür???
für den Kick, für den Augenblick 🙈

Das wurde tatsächlich eine hohe Summe Bonus gegeben und die wurden auch angenommen, verzockt.
Wurde alles schlecht kalkuliert, aber wer wollte nicht daran "gewinnen"?
Schaut in den Spiegel und fragt euch mal, was mit euch nicht in Stmmt.
Hat einen Herr CLS eine Vergangenheit? JA
ABER
, habt ihr nicht alle etwas in der Vergangenheit gemacht, was nicht in Ordnung war?
Wer jetzt behauptet, eine 100% reine Weste zu haben,
der hat keine Persönlichkeit!!!
Sorry, geht's noch? Es ist ein Riesen-Unterschied, ob jemand in der Vergangenheit etwas gemacht hat, "was nicht in Ordnung war" oder ob man von einem Gericht für eine Straftat verurteilt wurde.
 
Betroffene Hunde bellen, du siehst doch, wie alle Bellen, da sie selbst nicht einsehen wollen, wie falsch eigene Entscheidung sein kann.
Jeder war für das eigene Handeln verantwortlich, darunter zähle ich das Einzahlen.

Und wenn da Geld geflossen ist, dann müssten Beweise da sein.
Bei einer Käufer, Verkäufer Angelegenheit sind zwei Konten vorhanden. Wenn es sehr weit geht, kann auch von einer anderen Stelle kontrolliert werden, ob Geld eingegangen ist.

Wenn von der einen Seite die Klammlose zurück überwiesen wurden, dann frage ich mich sowieso die ganze Zeit "WARUM???"
Wenn da wirklich Geld geflossen ist, WARUM werden die Klammlose wieder zurück überwiesen.
Kommt mir vor, wie ein Schuldeingeständnis
 
Pferde sind gesattelt!!!
Alle reiten auf Vergangenheit von anderen rum.

Jetzt fangt an im jetzt zu Leben!!


Wenn die Vergangenheit so ausschlaggebend ist, dann hätte jeder sich es vor der Anmeldung überlegen sollen, ob man CLS eine Chance gibt.
Wie man sieht, habt ihr es!
 
Die meisten sind mit einem Plus raus gegangen. Da schreiben natürlich nur wenige.

Es bestreitet niemand, das es einige oder gar viele gibt, die mit einem Plus herausgegangen sind - und auch relativiert dieser Umstand nicht das Fehlverhalten des Betreibers. Das ist kein erkaufter Freifahrtschein.

Außerdem muss man berücksichtigen, dass viele sich zurückgehalten haben, als die Vergangenheit des Betreibers bekannt wurde, um eben einen möglichen Schaden zu reduzieren oder zu vermeiden. Auch hatte die Seite nicht unbedingt eine Lange Lebenszeit um noch mehr anrichten zu können.

ABER mal ganz ehrlich. Hat euch jemand gezwungen, etwas einzuzahlen????

Jeder hat es für sich selbst entscheiden.

Man ist selber Schuld, wenn man was einzahlt, denn man wurde nicht dazu gezwungen. Die Kernaussage hinkt logisch gewaltig. Wenn man dieser Schlussfolgerung auf andere Szenarien adaptiert, ist man am Ende auch selber Schuld, wenn der Arbeitgeber das Gehalt nicht mehr überweist. Man wurde nicht gezwungen den Arbeitsvertrag dort zu unterschreiben. Der Shop liefert die Ware nicht? Tja, selber Schuld. Man hätte ja woanders kaufen können. Ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will...

Würde dir in Bezug auf dieses Thema nur bedingt recht geben, bei denen die genau wussten, welche Vergangenheit der Betreiber hat. Was aber dennoch keine Rechtfertigung oder Entschuldigung dafür ist, den EF nicht aufzufüllen.

Das wurde tatsächlich eine hohe Summe Bonus gegeben und die wurden auch angenommen, verzockt.
Wurde alles schlecht kalkuliert, aber wer wollte nicht daran "gewinnen"?
Schaut in den Spiegel und fragt euch mal, was mit euch nicht in Stmmt.

Er hat zu Beginn ein lukratives Angebot unterbreitet, was erwartungsgemäß viele in Anspruch genommen haben. Das ist auch nichts Ungewöhnliches, wenn eine neue Seite die Pforten eröffnet. Sehe daran von beiden Seiten nichts Verwerfliches.

Hat einen Herr CLS eine Vergangenheit? JA
ABER, habt ihr nicht alle etwas in der Vergangenheit gemacht, was nicht in Ordnung war?
Wer jetzt behauptet, eine 100% reine Weste zu haben, der hat keine Persönlichkeit!!!

Schon wieder ein Argumentum ad hominem...

Wenn ich ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis beantrage, erhalte ich eine leere DIN A4 Seite (und das trotz 10 Jahre Punkrock @Krachakne 😉).

Die Schandtaten eines anderen entschuldigen oder rechtfertigen nicht die eigenen - und umgekehrt. Würde man nach diesem logischen Trugschluss agieren, dann dürften wir alle nichts mehr ein gewisses Verhalten kritisieren oder verurteilen.
 
Ich hab mir den Thread bis hier hin "angetan", einfach weil mich externe Klammloseseiten durchaus interessieren.
Nochmal, ich hab von Konnan meine Lose komplett erhalten! Danach hab ich weiter geschrieben, einfach weil ich hoffe, durch den Gegenwind gibt es Konnan auf, solch eine externe Seite zu "betreiben" und bleibt bei seinen Onlinehandeln (Getränke, Fliesen, Rehe ...), wovon ich ohnehin nichts mitbekomme.
Jetzt ist für mich aber da der Punkt gekommen, mich aus dem Thread zu verabschieden.
Das Gesabbel von Tweety geb ich mir nun wirklich nicht auch noch.
Also machts gut hier in dem Thread. Allen die noch was offen haben bei Konnan wünsche ich viel Erfolg.
Und Konnan, bitte lass es mit solchen Seiten einfach sein. Mach deine Fotos mit Adel Tawil, mit Rotlichtgrößen, mit Boxern. Da lebst du doch in einer für dich schönen Welt. Dort wünsche ich dir auch wirklich alles Gute!
Tschüß
 
Du hetzt die ganze Zeit herum, willst wohl deinen Betrug vertuschen :)

Aber bist ja einschlägig bekannt!
Wo bleibt der Nachweis über den Versand des Geldes! Die Polizei hat keinen von dir erhalten 😂
Nachweis wie oft geschrieben und hier veröffentlicht, hattest du…..
Ich Hetze? Wo denn? Nenn mal ein Beispiel. Das waren nur Tatsachen. Auf PNs konntest nicht antworten, angeblich Zug und keine Zeit etc….
Darf ich denn nun die PNs veröffentlichen? Da weichst du wieder aus!
 
Betroffene Hunde bellen, du siehst doch, wie alle Bellen, da sie selbst nicht einsehen wollen, wie falsch eigene Entscheidung sein kann.
Jeder war für das eigene Handeln verantwortlich, darunter zähle ich das Einzahlen.

Und wenn da Geld geflossen ist, dann müssten Beweise da sein.
Bei einer Käufer, Verkäufer Angelegenheit sind zwei Konten vorhanden. Wenn es sehr weit geht, kann auch von einer anderen Stelle kontrolliert werden, ob Geld eingegangen ist.

Wenn von der einen Seite die Klammlose zurück überwiesen wurden, dann frage ich mich sowieso die ganze Zeit "WARUM???"
Wenn da wirklich Geld geflossen ist, WARUM werden die Klammlose wieder zurück überwiesen.
Kommt mir vor, wie ein Schuldeingeständnis
Ein Schuldeingeständnis? Nee, ich hab vorher schon bei ihm Bonuslose gekauft, da kam anscheinend das Geld an, die Bonuslose waren auch drauf. Deswegen war es für mich legitim, die Lose erst einmal zurück zu geben, da er anscheinend das Geld nicht erhalten haben soll. Es hatte vorher geklappt und ich hatte vertrauen. Er war aber laut PNs in Zahlungsverzug beim „Dealer“. Ich wollte keinen Ärger und er hatte per PN den Kauf storniert, da ihm die Überweisung zu lange dauerte. Er forderte eine erneute Überweisung, per Echtzeitüberweisung, dies lehnte ich ab und habe dann die Lose zurück geschickt und um mein Geld gebeten. Alles über ein Konto aus Litauen seinerseits. Und bei der Auslandsüberweisung lagen vier Tage, darunter Samstag und Sonntag. Er brauchte das Geld sofort wegen dem „Dealer“. Ich hab da alle Nachrichten noch, hab ja nun auch schon zweimal gefragt, ob ich sie schicken darf, aber @Konnan reagiert da, wie immer, nicht drauf.
Von Schuldeingeständnis kann man da also nun wirklich nicht sprechen @tweety1987 , auch wenn du da viele Sachen anders siehst!
 
Ein Schuldeingeständnis? Nee, ich hab vorher schon bei ihm Bonuslose gekauft, da kam anscheinend das Geld an, die Bonuslose waren auch drauf. Deswegen war es für mich legitim, die Lose erst einmal zurück zu geben, da er anscheinend das Geld nicht erhalten haben soll. Es hatte vorher geklappt und ich hatte vertrauen. Er war aber laut PNs in Zahlungsverzug beim „Dealer“. Ich wollte keinen Ärger und er hatte per PN den Kauf storniert, da ihm die Überweisung zu lange dauerte. Er forderte eine erneute Überweisung, per Echtzeitüberweisung, dies lehnte ich ab und habe dann die Lose zurück geschickt und um mein Geld gebeten. Alles über ein Konto aus Litauen seinerseits. Und bei der Auslandsüberweisung lagen vier Tage, darunter Samstag und Sonntag. Er brauchte das Geld sofort wegen dem „Dealer“. Ich hab da alle Nachrichten noch, hab ja nun auch schon zweimal gefragt, ob ich sie schicken darf, aber @Konnan reagiert da, wie immer, nicht drauf.
Von Schuldeingeständnis kann man da also nun wirklich nicht sprechen @tweety1987 , auch wenn du da viele Sachen anders siehst!

Du hast kein Geld geschickt, ganz einfach. Bis heute hast du auch kein Nachweiß darüber erbracht.

Du hast Lose zu 7 Euro gekauft und mir so zu 3,5 zurück geschickt, du hast ja nicht mal die Eier mir die richtigen Daten zu erbringen.
 
Konnan, Du hast laut Gesetz den kürzeren gezogen,
Gesetzlich liegt die Beweispflicht in diesem Fall auf der Seite des Verkäufers. Daher müsste dir Lemaro2023 nicht mal Kontoauszüge bzw Überweisungsbelege vorlegen.
Wenn es vor Gericht gehen würde, (was ich euch mittlerweile zutraue,) würden man das Konto das Verkäufers angeschaut, da eine Buchung vom Käufer auch über dritte passieren könnte.
Es werden dann auch keine Kontoauszüge akzeptiert, es wird eine direkte Konto Sichtung gemacht, oder die Bank wird aufgefordert Auszüge direkt bei den zuständigen Schlichter einzureichen.
Kosten muss jede Partei des Streites selbst tragen.
UND die Nerven die es kostet :ugly::ugly::ugly:
Wie viele Wochen wollt ihr noch so weiter machen.