Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Nur mal anmerken, um eine externe Loseseite handelt es sich hier nicht mehr. Zumindest, wenn man Lose mit Klammlose gleichsetzt.
Der Fliesenhändler nennt es bei sich ja auch nur noch Lose und Bonuslose. Die API ist abgeschalten, ich denke über kurz oder lang (eher kurz) sollte der Thread zu dieser Witzseite aus dem Bereich externe Loseseiten verschoben werden.
Die Frage ist nur, wo schiebt man es hin. Paid4 kann man die Seite ja auch nicht nennen, hier ist nix mit Paid, weil man erhält ja nix mehr.
Krypto ist es nicht, Konnan muss erst einen neuen Coin erfinden (natürlich einen, wo man auch nie was erhält).
In meinen Foren gab es immer die Rubrik Mülleimer. Genau da würde es reingehören. Es ist Müll, sonst garnichts.
 
Du hast vollkommen Recht, ich fang damit nicht an 🤷‍♂️ Mir fällt es nur unglaublich schwer die Anschuldigung als Betrüger so stehen zu lassen und nicht zu reagieren 😅
Brauchst du auch nicht, ich würde wie bereits gesagt, Stillschweigen bewahren.
Und wenn es geklärt ist, bleiben dir dann
und
sowie
Solltest du Recht behalten, könnte folgen:
..wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Die meisten User haben ihr Guthaben schon auf Paypal erhalten, wir haben mehr als 900 Euro die letzten Tage ausgezahlt :) @klamm oder @Totte kann gerne einen nach weiß darüber erhalten.

@Lemaro2022 hat bei mir Lose bestellt und nicht bezahlt und sie 5 Tage später zum halben Kurs wieder zurückgegeben, dadurch ist mir ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden.
 
Die meisten User haben ihr Guthaben schon auf Paypal erhalten, wir haben mehr als 900 Euro die letzten Tage ausgezahlt :) @klamm oder @Totte kann gerne einen nach weiß darüber erhalten.

@Lemaro2022 hat bei mir Lose bestellt und nicht bezahlt und sie 5 Tage später zum halben Kurs wieder zurückgegeben, dadurch ist mir ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden.
Was sollen da die User sagen, bei denen Du kauftechnisch Lose erhalten hast und die immer noch auf ihr Geld warten? Ist das dann nicht ein wirtschaftlicher Nachteil XXL? Es ist schon bemerkenswert, wie stur Du bist, ich hab noch nicht ein einziges mal gelesen, das Dir irgendetwas leid tut und Du Dich für irgendwas endschuldigst. Und das dafür zahlreiche Sachen geeignet wären, steht ja wohl ausser Frage.
P.s.
mal was "ganz anderes" : Wir haben in Deutschland ein sehr grosszügiges Abtreibungsrecht, vielleicht hätte man das auch vor ein paar Jahren haben sollen, dann wäre einem viel Kummer erspart geblieben......
So, und nun bin ich gespannt 1: wer den Wink versteht und 2. wer sich den Schuh anzieht..... :)
 
Die meisten User haben ihr Guthaben schon auf Paypal erhalten, wir haben mehr als 900 Euro die letzten Tage ausgezahlt :) @klamm oder @Totte kann gerne einen nach weiß darüber erhalten.

@Lemaro2022 hat bei mir Lose bestellt und nicht bezahlt und sie 5 Tage später zum halben Kurs wieder zurückgegeben, dadurch ist mir ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden.
Hast mit den "FLIEßEN" genug abgezogen?! :ugly: 🍿
 
@Lemaro2022 hat bei mir Lose bestellt und nicht bezahlt und sie 5 Tage später zum halben Kurs wieder zurückgegeben, dadurch ist mir ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden.

Wenn die Story so stimmt, dann hast du die Menge an Lose zurückerhalten, die du ursprünglich verkaufen wolltest. Wenn der Kurs zwischenzeitlich fällt, dann ist das halt eben das Risiko. Was hättest du denn in dem Fall gemacht, falls der Kurs urplötzlich gestiegen wäre? Dich bei @Lemaro2022 bedankt und ihm an dieser Arbitrage beteiligt?

Das Risiko hättest du halt absichern müssen. In diesem Fall in Form einer Vereinbarung, was bei einem Zahlungsverzug genau passiert.

Aber unabhängig davon. Der EF war im Dauerzustand leer, während du hier Lose verkaufst? Merkst du eigentlich selber, was du hier schreibst? Werden jetzt im Umkehrschluss auch alle von dir (samt Kursverlusten) entschädigt, die ihre Lose nicht verkaufen konnten, weil der EF permanent leer war?
 
Was sollen da die User sagen, bei denen Du kauftechnisch Lose erhalten hast und die immer noch auf ihr Geld warten? Ist das dann nicht ein wirtschaftlicher Nachteil XXL? Es ist schon bemerkenswert, wie stur Du bist, ich hab noch nicht ein einziges mal gelesen, das Dir irgendetwas leid tut und Du Dich für irgendwas endschuldigst. Und das dafür zahlreiche Sachen geeignet wären, steht ja wohl ausser Frage.
P.s.
mal was "ganz anderes" : Wir haben in Deutschland ein sehr grosszügiges Abtreibungsrecht, vielleicht hätte man das auch vor ein paar Jahren haben sollen, dann wäre einem viel Kummer erspart geblieben......
So, und nun bin ich gespannt 1: wer den Wink versteht und 2. wer sich den Schuh anzieht..... :)
Was soll mir denn leid tun, die User bei mir auf der Seite alle im Plus :)