# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soderle, mir wird das mittlerweile zu blöd. Ich hab meine Lose runtergespielt und versucht, mich zu löschen, aber keine Ahnung welches PW der da will, also lösche mich bitte,Frogstar. Wenn mir übel werden soll, oder ich mich erschrecken will, schau ich in den Spiegel! Und wenn ich Fragen stellen will, auf die ich eh nie eine Antwort bekomme, kann ich das auch bei meinen taubstummen Nachbarn tun.
In diesem Sinne: Freiheit für die grüne Mülltonne!
 
Alle Loseseiten die dem Untergang gewidmet waren haben versucht mit verkauf von bl an geld zu kommen um davon lose zu kaufen, aber die vergangenheit hat gezeigt das das alles immer nur heisse luft war.
Zu 95% der seiten haben abgezockt, bl verkauft wie blöd aber garnix davon gekauft.
Mir fällt spontan losetower, losepolizei (aber die Admine hat alles abgewickelt an loserückkauf der user) ein.
Ich sehe nur das frog immer neue versprechungen macht und nix hält, ich meine wieviele von euch spielen den zeus??
ef dauerhaft nicht gedeckt, geht auf keine fragen ein, verlängert 14 tage rallys auf einen monat aber vergütungen bleiben die gleiche, wenn ihm die fragen zu heikel werden geht er offline.
Ich frage mich wie er das mit seiner werbeagentur macht, wenn ein frecher mitarbeiter seinen lohn haben will? sagt er dann ne dein lohn ist für zwei monate??
Frog wirklich du willst ein Admin sein, denn benehme dich bitte auch so, andere admins sind auf ihren seiten 24 std zu erreichen, dich erwischt man mit glück hier im forum das wars.
 
Zutritt verweigert

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

  • Mögliche Gründe
  • Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
  • Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
  • Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
  • Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

Frog du bist in meinen Augen nur ein armer Willi, sperrst einfach ohne Ankündigung und alles, deine Handlungen zeugen von Qualität.
So wie du, reagieren nur Abzocker, und nach deinen Einträgen wegen Betruges im Internet war auch nix anderes zu erwarten von dir.
Wenn eine Seite keine Lose auf dem EF hat und wie blöd BL verkauft was will euch denn noch sagen das die Seite und Frog nepp ist.
Ich hoffe das keiner von euch so Blöd ist und bei Ihm BL kauft, weil das Geld ist weg liebe Leute.
Wie oft soll euch das noch passieren, Markus Biehl, Konnan, Slotino und wie sie nicht alle heissen, ach stop ich habe frog vergessen zu erwähnen

01.04.2419:40:13-3.000.000.000ID 508638Fuck You, brauche dein scheiss lose nicht
-------------------------------------------------------------------------
nachher weisst du das du keine lose hast, ich habe auf sgz bio liegen, gut das die nicht auf deiner seite liegen
 
Frog du bist in meinen Augen nur ein armer Willi, sperrst einfach ohne Ankündigung und alles, deine Handlungen zeugen von Qualität.
So wie du, reagieren nur Abzocker, und nach deinen Einträgen wegen Betruges im Internet war auch nix anderes zu erwarten von dir.
Wenn eine Seite keine Lose auf dem EF hat und wie blöd BL verkauft was will euch denn noch sagen das die Seite und Frog nepp ist.
Ich hoffe das keiner von euch so Blöd ist und bei Ihm BL kauft, weil das Geld ist weg liebe Leute.
Wie oft soll euch das noch passieren, Markus Biehl, Konnan, Slotino und wie sie nicht alle heissen, ach stop ich habe frog vergessen zu erwähnen
Mit dem hast du es hier zu tun:


Dein Geld ist weg.
 
Du ich habe Gott sei Dank nicht ein Los in diese Seite investiert, ich habe meine lose auf sgz liegen eine Seite die es seid über 12 Jahren gibt da habe ich mehr vertrauen hehehehehe.
Ich finde nach wie vor, das Loseseiten genauso wie Spilotheken, auf eigenkapital geprüft werden sollten, so würde ein konnan garkeine chance haben sich an euch zu bereichern
 
Es gibt keine Urteile aus dem Zeitraum, oder hast du beweise ?
Weiter unten werden deine Vorstrafen aufgelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.