Was denkt ihr gerade?

Ich auch 0,00 für Pyrotechnik, aber grob 30 Euro für Getränke und wenn ich noch ein paar Pfannkuchen abbekomme kauf ich auch da noch welche

Ist das ein Wettbewerb?
Ich glaub, da gewinne ich. 😆
Ich: 0,00 € für Feuerwerk; 0,00 € für Getränke. Und auch (fast) 0,00 € für mein Abendessen, denn ich hatte von der T. einen Becher Sahnehering und auch Kartoffeln bekommen. Und da man an Silvester ja Fisch essen soll, gab es den also gestern Abend.
Und ansonsten bin ich, wie seit einigen Jahren, kurz nach 22 Uhr mit Ohrstöpseln in`s Bett.
Seit ich vor 22 Jahren, also Silvester 1999, das mega tolle Feuerwerk hier in HH an der Alster live gesehen habe, kann mich kein Feuerwerk mehr hinterm Ofen vor locken.

... wie kann man nachts um iwi 1 Uhr, mit einem Kinderwagen + Kind durch die Gegend juckeln ... -.- ...
Das ist doch noch gar nichts. Hier hat eine aus dem Haus öfters mal eine ihre damals 2 und 5-jährigen Kinder gemeinsam mit einer damals vielleicht 11-jährigen Verwandten (die aber nicht im Haus wohnt) gegen 23 Uhr zum spielen auf den gegenüber liegenden Sportplatz gelassen und die sind dann um Mitternacht wieder hoch.
Mal abgesehen davon, dass eine 11-jährige noch gar nicht Babysitten darf..... kein normaler Mensch lässt hier in dem Stadtviertel seine Kinder nach Einbruch der Dunkelheit allein auf die Straße.
Der Sport- und angrenzende Spielplatz sind polizeibekannter Drogenhandel-Platz! Ein Mal hat die K bei mir geklingelt, damit ich die in`s Haus lasse, damit die aus dem dunklen Treppenhaus den Sportplatz überwachen konnten.
Und generell hat die Olle (gemeinsam mit ihrem Mann), die Kinder immer bis mindestens 24 Uhr durch die Wohnung toben lassen. Die Wohnungen hier sind sehr hellhörig. Es hat endlose Beschwerden wegen Ruhestörungen gegeben, doch der nun ehemalige Hausverwalter hat außer paar Bittbriefen, nichts unternommen. Der Hausverwalter hatte darauf Rücksicht genommen, dass besagte Familie im Januar 2020 ein Geschäft eröffnet und es gleich wieder an Corona verloren hatte.
Mittlerweile hat besagte Familie aber auch endlich eingesehen, dass eine 52 qm kleine 2,5 Zimmer-Wohnung für zwei Erwachsene und zwei Kinder (ein Mädchen und ein Junge) einfach zu klein ist. Sie sind vor 2 Wochen ausgezogen. Und das ganze Haus hat aufgeatmet.

Jap.. in meinem leben 1 mal 6 raketen für 7,99€ gekauft weil ich von einer idee begeistert war, den Namen der person auf die rakete schreiben mit der man nix mehr zutun haben will. Man schiesst sie ja in die luft…
Und ich hasse meine Nachbarn von 23 uhr bis 1 uhr durchgängig geballer..
das geld würde ich echt anders nutzen..

Das ist einer der Unterschiede zwischen Stadt und Dorf. Hier war heute Nacht eindeutig mehr als "Doppelwumms", aber nix Straßenreinigung, als ich um 10 aufgestanden bin war draußen bereits alles sauber, selbst meine drei abgebrannten Fontänen waren weg (das kann aber auch am Windwichteln liegen 😂).

Das ist einer der Unterschiede zwischen Stadt und Dorf. Hier war heute Nacht eindeutig mehr als "Doppelwumms", aber nix Straßenreinigung, als ich um 10 aufgestanden bin war draußen bereits alles sauber, selbst meine drei abgebrannten Fontänen waren weg (das kann aber auch am Windwichteln liegen 😂).
wer hat gereinigt?