Es geht darum, das er von denen die in zukunft es meiden nciht profitiert.

Er hatte shcon mal eine anzeige gefälscht (er kann also), es hat ihm nichts gebracht (er kann also doch nicht), es wäre auch ohne sein zu tun bald rausgekommen.

Bin nu nach mehreren Tagen mal wieder da und musste leider feststellen, das sich seitens Lukas Klamm, leider nichts getan hat. Schade, dachte er lenkt endlich ein.

Bin nu nach mehreren Tagen mal wieder da und musste leider feststellen, das sich seitens Lukas Klamm, leider nichts getan hat. Schade, dachte er lenkt endlich ein.

Kannst doch gleich wegbleiben :roll:

Bububoomt: Im anderen Thread wurde aber behauptet, dass die Anzeige nicht gefälscht werden kann bzw. es kam kein Argument, wieso die Anzeige das einzig Wahre sein sollte.

ich versuch es mal mit Zahlen zu erklären.
Natürlich kann man alles fälschen aber:
(Fiktive zahlen)
Er gibt eine Anzeige Gesamtmenge
Tag |Lose |

1|100 000 000 | 0
2| 99 999 999 | -1
3|100 000 002 | +3
4| 99 999 998 | -4
5|100 000 100 |+102
6|100 000 101 | -1
7|100 000 102 | +1
8|100 000 101 | -1

so würde er die 102 erklären müssen.

er hat betrogen
er hat gelogen
er macht es wie mb

und sich jetzt nicht melden oder auf beleidigt machen ist wirklich nicht der beste weg zu einer guten basis kommunikation

Wer sagt denn, das er beleidigt ist?

Du schreibst ja selber, er macht es wie MB.Er hat gesehen, wie MB es gemacht hat und damit durchgekommen ist.Vielmehr noch, es wurde auf KG Sachen versprochen, die 2 Jahren später noch nicht umgesetzt sind und die die dort am lautesten geschriene haben,sind da immer noch aktiv und versuchen das beste draus zu machen.

Lukas macht es hier jetzt genauso ,..was ist daran verwerflich? Man kommt damit durch mit wenig verlusten.
Hier und da werden einige User gehen, genauso wie auf KG, aber es wird alles weiterhin seinen Weg gehen.

Du wirst sehen wie es weiter geht...

ich habe diese Aussage wohl überlesen und kann die auch nicht finden.
Kannst du diese bitte mal verlinken?

Liegt daran, dass kath das "kann" falsch interpretiert.

"kann" kann mehr bedeuten ;)

Lukas kann und kann nicht fälschen.
-> Er könnte uns nicht wahre Daten zeigen, aber er kann halt nicht 100% verhindern, das wir herausfinden, dass sie falsch sind.

Er hat 2* Daten gefälscht (er konnte)also , aber konnte wiederum nicht, denn es kam raus, das es falsch war.

Kath versteht unter kann nur die technische Durchführung einer falschen Anzeige.

gut und OK, jetzt Frage ich mal anders,

Was ist, wenn Lukas jetzt die Gesamtmenge der Lose zugibt.

Gibt es für euch Verfechter einen Unterschied zwischen 10 Bio Losen und sagen wir 15 Bio Losen ?

10 Bio ,weil es scheint ja rechnerisch schon fast klar, das es 10 sind, nun könnten es ja auch 15 sein, macht das jetzt für euch noch einen Unterschied ?

Es ist nunmal so wie es ist und ob die Menge 5, 10 oder 50 BIO ist, ist erstmal egal. Hauptsache es kommt die Gesamtanzeige, um zumindest etwas Kontrolle zu haben.

Gibt es für euch Verfechter einen Unterschied zwischen 10 Bio Losen und sagen wir 15 Bio Losen ?

Für mich macht das keinen Unterschied!

Wichtig ist die Karten auf den Tisch zu legen - egal wie schlecht das Blatt ist. Und wichtig ist dass dann gewährleistet wird dass die Menge abnimmt. Und es muss eine Zusage her dass niemals wieder generiert wird. Dann bin ich zufrieden und könnte mir vorstellen auch dabei zu helfen die Menge zu reduzieren - egal wo wir heute stehen.

Wichtig ist die Karten auf den Tisch zu legen - egal wie schlecht das Blatt ist. Und wichtig ist dass dann gewährleistet wird dass die Menge abnimmt. Und es muss eine Zusage her dass niemals wieder generiert wird. Dann bin ich zufrieden und könnte mir vorstellen auch dabei zu helfen die Menge zu reduzieren - egal wo wir heute stehen.

Dem schließe ich mich an.

10 Bio. Lose sind es so oder so, dann kommts auch nicht mehr drauf an, ob es jetzt 10, 11, 12, 13, 15, 18 Bio. Lose sind.

Ich persönlich bin nicht wegen der Geamtmenge pessimitstisch, sondern wegen der "Tendenz".
Wenn es jetzt auch nur 9 Bio. generierte Lose in 30 Monaten waren... also im Schnitt 300 Mrd. Lose im Monat.

Wie bringst du jemanden dazu, plötzlich auf diese >10.000 Euro im Monat "unter der Hand" Zusatzverdienst zu verzichten?!? Die Antwort kennt abgesehen von den Grün-Logo-User hier jeder - es ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Theoretisch hätte man über den offiziellen Verkauf (so wie vor 1 Monat eingeführt) etwas ausgleichen können... aber damit kann man eben nur Userguthaben reduzieren, aber nicht Lose in diesen Größenordnungen absetzen!

genau so ist es
deshalb bitte die mengeanzeige so schnell es geht

Wenn es euch nicht mehr um die Menge geht sondern nur noch darum, dass die Losemenge weiterhin abnimmt, gibt es doch die Shredderanzeige.
Man muss ihr nur vertrauen, so wie der Gesamtmengen-Anzeige ;)

10 Bio. Lose sind es so oder so, dann kommts auch nicht mehr drauf an, ob es jetzt 10, 11, 12, 13, 15, 18 Bio. Lose sind.

Wie genau kommst du darauf, dass es mindestens 10 Billionen sein müssen? Versteh mich nicht falsch, für völlig unmöglich halte ich es nicht, aber meiner Meinung nach müsste bei 10 Billionen und mehr Losen der Preis deutlich niedriger sein, als er jetzt ist.

@Chrissel
Es geht ihnen bei der Mengenanzeige um die Überprüfbarkeit der gegebenen Zahl durch beispielsweise deine Seite. Das ist mit einer Shredderanzeige allein nicht möglich. Ich habe zwar Zweifel daran, dass bei der derzeitigen Beteiligung auf Losemenge.de jemals effektiv Aussagen zur Gesamtmenge überprüft werden können, aber gut. Die Frage ist wirklich oft genug beantwortet worden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau kommst du darauf, dass es mindestens 10 Billionen sein müssen? Versteh mich nicht falsch, für völlig unmöglich halte ich es nicht, aber meiner Meinung nach müsste bei 10 Billionen und mehr Losen der Preis deutlich niedriger sein, als er jetzt ist.

Außerdem müsste die Umlaufmenge nach 14 Tagen (!) ganz woanders sein :think:

Man hat aber nie die Chance sie zu kontrollieren... aber das wird ja immer wieder überlesen oder nicht verstanden.

Mal so nebenbei: Wer glaubt eigentlich noch, dass Lukas aktuell nicht generiert?!

@Jonn: Glaubs ihm, er weiß, wovon er spricht. Lass es 8bio sein. Darunter ist quasi unmöglich. Darüber sehr wahrscheinlich.

@sirjocky: Leider völlig falsch... nicht böse sein, aber einige wissen mehr als du.

Wenn es euch nicht mehr um die Menge geht sondern nur noch darum, dass die Losemenge weiterhin abnimmt, gibt es doch die Shredderanzeige.

Nennt mich von mir aus jetzt wieder in 5 PNs überheblich... aber da hat man einfach keine Lust mehr. 100x erklärt was der Unterschied ist, 3 Seiten später wieder das gleiche Thema. :roll:

Kurzfassung:

Eine Shredder-Anzeige kann man bis in alle Ewigkeit nicht beweisen, wenn man keine Obergrenze dazu hat, die Mengenanzeige kann man irgendwann widerlegen.

Von demher hat der Admin bei Nr. 2 zumindest einen minimalen Druck, Nr. 1 hingegen ist völlig fürn Eimer.

Bei Losepreis.de ist der Losepreis in 3 Jahren von 170 Euro auf 33 Euro gefallen. Was ist da jetzt weit her geholt, dass im gleichen Zeitraum die Losemenge sich vervier- bis verfünffacht hat?

Und das liegt weder an gesunkener Nachfrage (ganz im Gegenteil, die Loseumsätze werden aufgrund des kleineren Preises immer höher), noch an "alle bösen Händler unterbieten sich".

Außerdem müsste die Umlaufmenge nach 14 Tagen (!) ganz woanders sein :think:

Loseumlaufmenge: 2.525.224.728.938 Klammlose - Stand: 22.08.2011 16:45:00

2 Fragen:

(1) Verstehst du, wie die Anzeige funktioniert?

(2) Was müsste dort für ein Wert zu sehen sein, wenn es 10 Bio. Lose gibt?

Du glaubst, dass ca. 8 Bio irgendwo liegen und nicht bewegt werden?

Meine Vermutung geht immer noch auf max. 5 Bio.

Wir werden es aber erst "wissen", wenn Lukas sich äußert.

Und ich hoffe, das wird er in den nächsten 2 Wochen inkl. Lose-Shop-Veröffentlichung tun.

@Chrissel
Es geht ihnen bei der Mengenanzeige um die Überprüfbarkeit der gegebenen Zahl durch beispielsweise deine Seite. Das ist mit einer Shredderanzeige allein nicht möglich.

Ja, das ist mir klar, dass man diese Anzeige überprüfen kann (habe ich ja auch paar Posts weiter vorne geschrieben). Allerdings lesen sich find ich hier oft die Aussagen so, dass eine Gesamtmengenanzeige gewollt wird, weil man hierdran die Tendenz erkennen kann und nicht, weil diese theoretisch überprüfbar ist.

Loseumlaufmenge: 2.525.224.728.938 Klammlose - Stand: 22.08.2011 16:45:00

2 Fragen:

(1) Verstehst du, wie die Anzeige funktioniert?

(2) Was müsste dort für ein Wert zu sehen sein, wenn es 10 Bio. Lose gibt?

Min. 4-5 Bio.^^ oder glaubst du etwa dass bei derartigen Preiseinstürzen die Investoren die Füße still halten? Glaubst du die Admins bunkern? Glaubst du alles ist gedeckt? 63,7 Bio hat hier jemand gerechnet, laut Mediaten.. Wollen wir wetten? 100 Euro gegen 10 Bio. Treuhänder wird nen Mod sein. Wenn du dir so sicher bist, wetten wir um 100 Euro ;)