Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke warum hagel es hier jetzt rote popel Ich hab meine Lose und er sein Geld
habt Ihrn Arsch auf hab jetzt schon zwei.
Schreibt Doch eure namen hinzu
Termin ist und bleibt Termin und mit Schlafmützen würde ich auch nichts zu tun haben [-]
Wo war da ein Termin Du .... Das war das ende der Auktion und nicht die Geldübergabe. Bist Du total hol.
Aber so sollte es die ganze Klammgemeinde machen nur noch anonym rote verteilen.

,

bei jeder neuen werbeform wird gemeckert, egal wie unauffällig sie sein mag. wenn du nicht grad 800x600 hast, ist diese ecke da oben völlig ungenutzt.

genau diese Auflößung wird bei ALLEN meiner Rechner genutzt.
der Cache wird mit hilfe von Clean It alle 30 Sek. geleert.

Sorry. Das Ding finde ich nicht OK.

====================================================

Und hier gleich mal OT für den Feigling dahinter.

Mal wieder hat jemand keinen Hintern in der Hose.
Bei roten "Popeln" sollte man so fair sein auch den Namen dazuzuschreiben.

Wenn man das schon nicht fertig bringt sollte man wenigstens einen Komentar schreiben !

Das Renomee ist dazu gedacht Usern die möglichkeit zu geben an dem Verhalten den anderen Usern gegenüber was zu verändern.
Aber ! so ganz OHNE Komentar wird der sinn des Renomees verfehlt.

Verschoben aus: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=645996

renomee.8mw.jpg

die namen musste ich ja nicht makieren, denn sie sind vorsichtshalber gar nicht erst angegeben^^ komisch, alle, aber wirklich alle roten, die ich habe sind ohne namen, dahingegen sind alle grünen durchweg MIT namen^^ aber mir ists egal, von mir aus kann ich auch 500 rote dafür bekommen, solange kein name dabeisteht geht mir das am a.. vorbei, hehe, außerdem ist die einzige antwort hier im thread "positiv", von daher versteh ich diese aufregung nicht, mal gucken ob ich nun noch einen punkt bekomme :)

mhh, oder sie mögen kein fußball, das kann auch sein, dann aber heute abend lieber kein dsf gucken ;) :ugly:

Mfg SC

LOL...Danke für den roten Popel...Schade das hier immer noch so Weicheier unterwegs sind,die sich nicht trauen ihren Namen dazu zu schreiben...

An unbekannt :

Oder bist du einfach nur zu Blöd,deinen Namen zu schreiben, bzw. die entsprechende Option im Kontrollzentrum zu aktivieren.:ugly::roll:
Schönen Tag noch du Mädchen :mrgreen:

Hmm irgendwie hagelt es bei mir gerade rote Punkte o_O
Ne heut ist meines wissens nach Donnerstag
Hmm lass uns mal raten wieviele Einwohner der WW hat, gremlin irgendjemand wirds uns ja sagen können!

Das habe ich mit "roten " Sonnenschein bekommen:

toller user, billig lose suchen, teuer verkaufen so senkt man den losepreis

irgendwie raffe ich das nicht wirklcih , ich kaufe die billigen lose in massen auf und bringe sie teurer wieder an den Mann wenn es preislich passt .... wie kommt der anonyme User auf diese Meinung das ich damit den Losepreis senke * Blödguck * 8O

as war den an meinem Beitrag bitte so böse, das ich als Geier bezeichnet werde (natürlich anonym -.- und negativ) als wäre es net klar gewesen, das er zu wenig lose hat, und zu viel geld dafür will...

Schade, das hier scheinbar manche leute das wort Ironie gaaaanz klein schreiben :-(

Und wer bringt mir jetzt meine Renomee-Bilanz wieder in ordung? *lol* (na, wenn diese aussage net gleich die nächsten roten popl bringt)

@T-Offline und BouncingZ

:)
Danke das ihr mir zustimmt.
Habe mir für diesen Post allerdings auch schon den einen oder anderen roten Popel eingefahren.. naja was solls..

mfg,
MLTe

hmm

super das man rotte poppel bekommt für nen scherz im thread guck mal was da hinter steht ^^ xD macht man nicht aus spaß und dann auch noch ohne nahmen danke das ist echt feige n1

manche leute verstehen das mit den popeln nicht...

[-] 01.10.2006 19:32:24 toll für dich

egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.