News Franz Beckenbauer: "Klinsmann bei frühzeitigem WM-Aus nicht mehr tragbar"

Berbatov schrieb:
Seh ich aber auch so. Wieso sollten wir kein Weltmeister werden?

Weil wir jetzt junge im Team haben?
Weil wir Lehmann im Tor haben?

Oh, Man(n) als ob wir die einzige Nation sind, die Probleme hat.

Lehmann ist schon (imo) ne guet Entscheidung, aber wir brauchen noch jemanden der mit der Kombination von Ball+Fuß etwas anfeangen könnte....

Klinsmann wird immer in der Kritik stehen, denn er hat sich einige Feinde gemacht, aber Lothar als Ersatztrainer OMG, dann können die gleich hier beim Bottroper FC mittrainieren. Wo ist Hitzfeld ?!

Cybo schrieb:
Wo ist Hitzfeld ?!

Mit dem Hund Gassi...

im ernst: Wenn der clever ist, geht er nach einer vermurksten WM erstmal 6 Wochen nicht ans Telefon- Er hat ja schon 2 mal gesagt, das er kein Interesse hat.

Abgesehen davon steht Sammer doch schon mehr oder weniger in den Startlöchern.

darkkurt schrieb:
Mit dem Hund Gassi...

im ernst: Wenn der clever ist, geht er nach einer vermurksten WM erstmal 6 Wochen nicht ans Telefon- Er hat ja schon 2 mal gesagt, das er kein Interesse hat.

Abgesehen davon steht Sammer doch schon mehr oder weniger in den Startlöchern.

Er hatte Interesse, aber seine Frau stand da mit dem Pantoffel in der Hand neben dem Telefon... *gg*

Sammer 8O, dann doch direkt Lothaaaahh 8)

Cybo schrieb:
Weiche von mir Satan, aber satanis ist falscher Kasus *duck* satanas wäre richtig. ;)

hast recht, ich dachte, des Zitat der Exorzimus-Liturgie wäre korrekt... das kommt davon, wenn ein neusprachler lateinische Zitate rezitieren will. :biggrin:

Mea culpa, mea maxima culpa! (nachgeprüft: grammatikalisch korrekt! :ugly: )

Aber trotzdem will ich "Loddar" nicht als Bundestrainer... :p

darkkurt schrieb:
hast recht, ich dachte, des Zitat der Exorzimus-Liturgie wäre korrekt... das kommt davon, wenn ein neusprachler lateinische Zitate rezitieren will. :biggrin:

Mea culpa, mea maxima culpa! (nachgeprüft: grammatikalisch korrekt! :ugly: )

Aber trotzdem will ich "Loddar" nicht als Bundestrainer... :p

Macht ja nix ;) In Exozismo-Liturgio veritas ;)

*und weg*

Falls Klinsmann hinschmeißt , dann kommt Sammer , das ist doch auch der grund warum er den Posten beim DFB bekommen hat.

Ich kann Klinsmann nicht leiden , aber ich hoffe das Deutschland weit kommt

Wenn Deutschland 2006 Weltmeister wird, bekommst du von mir eine Mio Lose.
Erinner mich dann bei Gelegenheit mal dran ;)

[...]

sry, dass ich den alten thread wieder hochhole

aber fast hättest du die mio verloren^^ aber ganz interessant solch alte zitate, von vor der wm anzugucken, finde ich :)

Mfg SC

jop, das auf jeden fall :) naja, bei der em werden die ganzen tipps wohl etwas anders aussehen^^

Ne, glaub ich nicht, jetzt kommen ein paar Träumer dazu, einige behaupten war doch alles nur Glück und die anderen träumen schon vom Titel..., realisitsch ist erstmal die Quli zu schaffen, aber das ist locker drin :)