Erfahrungen mit Altstermarketing?

reffaenger

Die Refjäger Elite
ID: 243178
L
19 Februar 2007
1.833
166
Wer hat ein paar Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Ich würde mich dort gerne anmelden allerdings möchte ich vorher wissen was die Allgemeinheit über diesen Anbieter zu sagen hat^^

Danke

Ich kann nur sagen, daß er vor ein paar Wochen nachgefragt hatte, ob er unsere Kampagnen weitervermarkten darf.

lg

brummi

Ja, bei uns auch...

Denke schon das er auszahlt denn mein Sohn programmiert für ihn öfters am Script und dafür zahlt er auch gut.

Zumindest mein Sohn hat sein Geld immer gesehen.

Welcher Webmaster investiert wohl in ein script was läuft und zahlt dann nicht aus. Wäre eine investition für umsonst für ihn...

Gruß Steffi

Auf der anderen Seite...

welcher Netzwerk Betreiber stellt sich an 3. Stelle?
Also wenn ich mir die Kampagnen, bis auf die für ne eigene DL, oder von (User,-)Sponsoren selbst geschaltete Kampagnen anschaue...
das sind Gewinnspiele und sonstige Leads die ich weit besser vergütet bei Adbutler und Co finde...
Daher die Frage(n)...
1.) Wieso sollte ich dann Alter (als Affili) nutzen und nicht direkt den Butler Link?
2.) Wieso nutze ich den Butler Link über ein anderes Netzwerk als Betreiber eines eigenen Netzwerkes?

Ich hab lange überlegt ob ich dahon gehe...aber ich laß es.
Gerade ihr zwei ^^ müsstet wissen das er vlt. eben nur investiert...mit der Hoffnung das es was wird...aber es sind schon geavierende Fehler da...
Z.B. sich eben nicht selber um Sponsoren zu kümmern bzw. möglichst wenige dran mitverdienen zu laßen...von daher...ich würde nicht unbedingt sagen Finger weg...aber abwarten auf jeden Fall.

Wie einige von euch bereits wissen, bin ich dort angeemldet und hab ne kleine DL. Mir fehlen noch 60 Cent um eine Auszahlung(AB 25 €, ab 10 € in Lose) beantragen zu können, die ich ma eben schnell noch voll mache.

Der Webby dort is OK. Er antwortet recht schnell (innerhalb von 24 - 48 h) auf Supportanfragen. Und das is recht gut(nich wie z. B. P4V, warte da schon knapp ne Woche auf ne Antwort).

Eins kann ich jedoch sagen:
Das Interface hat mal wieder ne Macke. Ich werds gleich ma melden.

Wie einige von euch bereits wissen, bin ich dort angeemldet und hab ne kleine DL. Mir fehlen noch 60 Cent um eine Auszahlung(AB 25 €, ab 10 € in Lose) beantragen zu können, die ich ma eben schnell noch voll mache.

Der Webby dort is OK. Er antwortet recht schnell (innerhalb von 24 - 48 h) auf Supportanfragen. Und das is recht gut(nich wie z. B. P4V, warte da schon knapp ne Woche auf ne Antwort).

Eins kann ich jedoch sagen:
Das Interface hat mal wieder ne Macke. Ich werds gleich ma melden.

Hi,

was genau?

Vielleicht kann mein Sohn was machen dabei.

Gruß Steffi

Hi,

was genau?

Vielleicht kann mein Sohn was machen dabei.

Gruß Steffi

Hab es zwar schon dem webby gemeldet 8Antwort nach 2- 3 Stunden) aber hier nochmal für alle:

Der Text kommt z. B. so an:
3c
Puls rauf. Preis runter.
Jetzt mit 25 Euro Startgutschein

1

38
Weihnachten ! Geschenke, Schenken und beschenkt werden.
1

2e
Mit der RBS kommen Sie Ihren Wünschen ganz nah
1

Es sind also zu Beginn und anm Ende immer Zahlen oder Buchstaben da, die nich da sein sollten. Is also nichts grvierendes.

PS: hab nun ne Auszahlung beantragt. (per Bank)