start-for-cash.de / Startseite /04.09.06

HerrDino

RefjagenderDino
ID: 101748
L
25 April 2006
3.397
111
Hallo liebe User

Start-for-cash.de eröffnet zum 1.09.2006 mit einer Vielzahl von Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Neben den bekannten Startaufrufen, Bannerklicks und Topplistenvergütung gibt es Glücksbanner und Glücksmail die bis zu 0,25 Euro vergütet werden.

Für die Anmeldung gibt es 0,15 Euro.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team

Verdienst als User von start-for-cash.de Kein Klickzwang…..!!!! - Anmeldebonus von € 0,05 nach Aktivierung - Aufrufen der Startseite mit ohne ohne Popup - Durch die Teilnahme beim Maildienst - Durch das Klicken und Abwarten der Baidbanner und -links - monatliche Auswertung der Toplistenplätze - weitere Verdienstmöglichkeiten sind in Arbeit - Werbung von Refs (15%). Um Schwierigkeiten mit PAYPAL zu vermeide, sowie eine hohe Vergütung für Eigenaktivitäten zu ermöglichen, gibt es nur eine höher vergütete Ref-Ebene - Auzzahlungen erfolgen ab € 6,00 auf eine deutsches Bankkonto und ab € 3,00 per PAYPAL Vergütung der TOPLISTE wird jeweils zum Monatsanfang berechnet. Im Einzelnen vergüten wir wie folgt: 0,0035 Euro pro Startseitenaufruf mit Popup 0,0003 Euro pro Startseitenaufruf ohne Popup 0,0003 - 0,007 Euro Link 0,0004 - 0,01 Euro Banner 0,0005 - 0,01 Euro Mail 0,005 - 0,10 Euro für Glücksbanner oder -mail Beantragte Auszahlungen werden jeden Monat zum 10. bearbeitet und kommen frühstens nach 15 Tagen zur Auszahlung (setzt min. 80 % Bestätigungsrate bei Mails voraus). Reloadsperre für Startseitenaufruf: zur Zeit 60. Die Reloadsperre kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden

https://www.start-for-cash.de/?ref=herrdino
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Webbi schrieb mir:

Hallo,

leider habe ich jetzt ein großes Problem. Habe selbst gesehen, dass der Name gesperrt ist. Er taucht aber in der Datenbank nicht auf - so dass ich ihn auch z.Zeit nicht entsperren kann.


Habe das Problem an den zuständigen Programmierer weitergereicht.

Versuche es doch bitte unter einen anderen Namen. Den Werber kann ich
dann änderen.

Bitte die Unannehmlichenkeiten zu entschuldigen.
Na das ist doch mal ein netter webbi? Oder ;-)

Und eine Gutschrift habe ich auch bekommen ;-)

Hier geht es nun nach Bestätigung weiter:

https://www.start-for-cash.de/?ref=goldfasan
 
Zuletzt bearbeitet: