|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Hallo,
heute Abend hat mich der Besitzer von Klamm-Ads.de angeschrieben, da er vermutet bei mir auf der Seite (Cash-Town.de) würde ein Faker bei der Bettelrally aktiv sein. Auffällig ist natürlich, dass ein User immer mit Abstand ziemlich weit oben ist, ich hatte seine Referer auch schon mehrmals überprüft und konnte auf den Seiten eine Layer-Rotation von Advert-Layer.de vorfinden, ich ging also davon aus, dass er den Bettellink im Layer gebucht hat und schenkt dem keine Beachtung. Doch der Klamm-Ads Admin war fest davon überzeugt, dass dort was nicht stimmen kann weshalb ich mir den Quelltext noch einmal genauer angeschaut habe. Ich poste nun hier den Quelltext des Layers welcher auf verschiedenen Seiten eingebunden wird: Original-Code: http://view.advert-layer.de/ad1_587.js Wäre super wenn den sich einige noch runterladen könnten als Beweis (habe zwar schon Zeugen, aber je mehr desto besser)
Spoiler ... Layercode
Alle Layer-Scripte welche ich kenne waren bislang verschlüsselt, soweit also nichts ungewöhnliches. Was mir jedoch aufgefallen ist ist folgender Abschnitt:
Spoiler ... Code Auszug
Hierbei handelt es sich um eine Reihe verschlüsselter Strings. Diese ähnelten sich alle am Anfang sehr, weshalb ich sie mal alle entschlüsselt habe, hier das Ergebnis:
Spoiler ... betroffene Seiten
Das ganze wäre ja nicht weiter schlimm. Gäbe es dort nicht noch folgenden Codeabschnitt:
Spoiler
Dieser Abschnitt geht die Seiten aus der Kategorie tr1 und tr2 der Reihe nach durch. Bei Seiten der Kategorie tr1 wird ein BILD erstellt, mit Ziel-Url auf die entsprechende Seite. Dies ist einem Aufruf gleichzusetzen (Es wird also jedesmal ein Bettelaufruf erzeugt, ohne das der User die Seite überhaupt sieht). Bei Seiten der Kategorie tr2 wird hingegen ein Iframe erzeugt welches die beworbenen Seiten aufruft. Wichtige Hinweise:
Ich werde jedoch definitiv Anzeige wegen Betrug gegen den "Bettler" erstatten, da er mich um einiges an Euro erleichtert hat Achso ein Link zum Übeltäter darf natürlich nicht fehlen: http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=360691 http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=294488 (Ich merke gerade, es sind 2 klammids beteiligt, also wird der Beteriber wohl doch davon wissen BTW: http://www.klamm.de/?refid=294488 wird auch als Bild aufgerufen, und somit der Ref-Cookie gesetzt. Es wäre nur mehr als fair, wenn der User aus der laufenden Refrally ausgeschlossen würde. Immerhin belegt er dort Platz 8 So langer Text, aber wurde auch viel gefaket |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 19.03.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
dann der link hier, den ich neulich gepostet hatte, wo auch geschummelt wurde. 1x, 2x ( die popupflut ) und jetzt das, 3x. Für mich steht das Fest Gruß jutifu hättest auch hier zu schreiben können, er hat hier in schwarze schon nen thread Advert-Layer.de - muss sowas sein? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Lol war klar
Die Datei http://view.advert-layer.de/ad1_587.js wurde offline genommen. Aber gibt zum Glück genügend Zeugen |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für die Info.
Ich hab auch bisher gedacht er würde die die Seite im Layer vernünftig anzeigen lassen. Da ich allerdings vermutet habe das die User bzw. Adblocker das Layer schließen bevor die Seite vollständig geladen ist, hab ich da mittlerweile eine Min. Aufenthaltszeit eingebaut. Seitdem sind fast keine Bettelaufrufe mehr vergütet worden. (eine Anleitung wie das geht gibts im Forum vom Designerscripte) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Losehunter.eu
|
Vielen Dank für die Info und für die E-Mail.
Der User ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, nicht nur bei Bonushunter, sondern auch bei anderen Projekten wie Losehunter ... . Nochmals vielen Dank für die Info Gremlin, klasse das du sofort allen beteiligten Seiten eine Mail geschickt hast .Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der Admin ist doch der mirror selber hab es eben kontrolliert. Finde es sehr dreist von Ihm sich den Verdienst für seine User auf dem Weg von den Seiten die bei ihm angemeldet sind so wieder zuholen. Bei mir ist er jetzt für die Auszahlung gesperrt so bekomme ich wenigstens noch einen Teil von seinen ergaunerten Losen wieder.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ihr zieht hier alle über Advert-Layer her, meine güte!
Wenn die Faker unter euch, im nachhinein etwas an der Seite verändern. Oder halt Bettelinks einfügen was dort erlaubt ist aber auf vielen Seiten nicht, und wie Besuchertausch gewertet wird dann hat doch Advert-Layer nichts damit zu tun! Ich bin Webmaster und ich verwende diesen Dienst gerne! Ihr seid doch nur neidisch das Ihr solch ein System nicht habt und so gut vergüten könnt. Schämen solltet Ihr euch was! Allen anderen viel Spaß im Netz Geändert von ekelhans (18.06.2010 um 19:43:16 Uhr) Grund: Tipfehler |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neuer User, 2 Beiträge und nicht überlegt, dass die gute Vergütung vermutlich aus dem Faken entstehen kann.... Und die Krönung zum Schmunzeln EDIT wg. Tipfehler
Geiler geht es kaum!!!
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|