Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, Mail ist raus....mal sehen was passiert.
Wegen 8 Millionen mit rechtlichen Schritten zu drohen kann ich ja dann doch nicht bringen ^^

Das sind ~0,75€!![]()
...ist des Talers nicht wert...wer den Pfennig nicht ehrt...
Du sollst also einzahlen und dann warten, dass er dich wieder auszahlt?
Kündige den Vertrag doch da, da er ja hier ganz deutlich Mist gebaut hat.
Das rechtfertigt eine sofortige Kündigung unter Beibehaltung beiderseits empfangeneer Leistungen, sprich er muss dir dann deine 8Mio auszahlen.
Sollte er das verweigern, melde ihn doch mal bei der Wettbewerbszentrale, denn was er durch diese versteckte Werbung betrieben hat, dürfte auch wettbewerbswidrig sein, sprich, er wird dann wohl ein paar hundert Euros zahlen dürfen.
Hallo und erstmal einen schönen Samstag,
ich bin der Betreiber und Admin von CrunchingBaseTeam.com und erstmal herzlichen Dank an Gremlin für die gute Recherche und offenlegung der Betrugsvorfälle. [...] Wir haben daraufhin das Mitglied sofort gesperrt und die Credits eingezogen die dabei verdient worden. Wir sprechen hier von 60 Mio Klammlosen die noch bei uns als Guthaben offen waren.
Carny,...
Dass die Betreiber jemanden sperren, der dem Dienst schadet, sollte normal sein, ist auch mit den gesetzlichen Bestimmungen vereinbar.
Dass das Guthaben zunächst eingefroren bleibt, sollte auch klar sein, ob es einfach eingezogen werden kann / darf, ist fraglich, wobei auf der anderen Seite der Seitenbetreiber dann immer noch eine Schadensersatzforderung formulieren kann, die der Faker dann zu begleichen hätte.
Das alles ist zunächst möglich, ohne dass etwas dazu direkt in der AGB steht, denn das sind gesetzliche Bestimmungen, aus denen sich die jeweiligen Rechte und Pflichten der beiden Parteien ableiten lassen.
Und Aufrufe sind nunmal aus technischer Sicht auch das Einbinden von Urls in Imagetags.
Dann bindest du aber nicht den Bettellink ein, sondern ein Bild ..
damit weist man sogar noch kriminelles Potential auf, weil man ja noch versucht, einen Link als etwas aufzurufen, was es eben nicht ist!

Tut mir leid, dass du nicht selbsttätig zwischen Grafik-URL und Seiten-URL unterscheiden kannst .. werde es demnächst dann für dich explizit dazuschreiben![]()
Und Fakt ist ja zudem auch, dass viele Seiten das Aufrufen in img Tags verbieten. (Ich z.B. ausdrücklich)