Suche Seiten wo Refrallys laufen und man sich werberlos anmelden kann.

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Hab eine Woche viel Zeit und möchte gerne etwas werben. Bei allen Seiten wo ich bin, sind keine interessanten Refrallys Aktiv, hmpfg. Wo laufen welche und wo kann man sich auch werberlos anmelden ?

Werberlose Anmeldmöglichkeit ist Pflicht, Seite wo dieses nicht möglich ist interessieren mich nicht.
 
Danke, hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde auch gerne werberlos bleiben. Sollte ich nach nen halben Jahr einen Werber finden oder noch später, dann würde ich gerne einen nachtragen lassen.

In den FAQ steht, dass man nach einer bis drei Wochen automatisch einen Werber bekommt, bzw in ein Refverkaufssystem kommt.

P.S.: Sag mal wie viele Loseseiten haste denn mittlerweile ? (Ab 95% Marktanteil ist man Monopolist, oder wie war das nochmal ? :mrgreen: )
 
www.quixxmail.de da geht da (Projekt von djws und mir)

traderpool.net ginge es auch, aber da läuft und wird auch keine Refrally oder ähnliches laufen. Vielleicht trotzdem Interessant für dich!?
 
Danke, hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde auch gerne werberlos bleiben. Sollte ich nach nen halben Jahr einen Werber finden oder noch später, dann würde ich gerne einen nachtragen lassen.)

Ja ist auch möglich!


In den FAQ steht, dass man nach einer bis drei Wochen automatisch einen Werber bekommt, bzw in ein Refverkaufssystem kommt.)

der Text stimmt so nicht mehr, es bekommt keiner einen Werber vorgesetzt;)


P.S.: Sag mal wie viele Loseseiten haste denn mittlerweile ? (Ab 95% Marktanteil ist man Monopolist, oder wie war das nochmal ? :mrgreen: )

insgesamt 3 eigene Seiten und eine Seite mit einem Partner;)