Refrally wie hoch ?

Afilitus

Gesperrt
13 Januar 2017
37
0
Hallo,

wie hoch müsste die Ausschüttung von der Ref Rally sein damit die wirklich abgeht?

Würde mich über Feedback freuen!

liebe grüße
 
Hängt davon ab wie lange die geht. Je länger desto höher da die Lose sinst am ende nichts wert sinf.

1 mrd Lose ist ne gute Hausnummer für den 1. Platz;)
 
Im Losebereich empfehle ich so ca. 0 Lose. Denn das einzige, was das bringt, sind ca. 90% Fake-Anmeldungen. :ugly::roll:
 
Ich betreibe eine Art Deal/Shopping/Game Seite mit einigen Slots und Lose Anbindung.

Haltet ihr 1000 Euro / Lose im wert von 1000 Euro gut?
 
das würde ich jetzt nicht sagen gibt ja Loseseiten die immer noch monatlich 4 stellig verdienen, aber leicht ist es sicherlich nicht.
 
ja nur wird es seine auch ?

Meiner Meinung nach hast du dir das bisschen viel vorgenommen
gleich zum Start der Seite 1k€ Refrallye...hoffe das am Ende nicht alzu viele DB-Leichen geben wird.
 
Wir haben eine Seite selbst programmiert die eine Mischung aus Mydealz.de & Stylight.de mit eigener Währung und eben die Möglichkeit mit Losen bei uns zu spielen.

Wir lassen uns derzeit nach und nach Exklusive Slots anfertigen, zwei stück sind zum Start schon dabei.

Gerne lasse ich einige vorab drauf schauen.