lose4all sperrt user!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acilles

Gesperrt
6 Mai 2007
138
23
also mich haben sie ohne begründung gesperrt und meine ganzen lose die ich dort hatte auch einkassiert:mad:
 
Jo klar und morgen übernimmt Georg Bush Klamm.

Ich würde mal da nachfragen warum die dich gesperrt haben. Da bekommst garantiert auch ne Antwort.

Wieder ein Thread aus der Kategorie:
Was Abuse nicht braucht
 
also mich haben sie ohne begründung gesperrt und meine ganzen lose die ich dort hatte auch einkassiert:mad:

Hier n NL von den Anmins:

Guten Morgen,
wie angekündigt haben wir einige neue Sicherheitsprogramme einbauen lassen, um künftig so genannten Fakern das Handwerk zu legen.
Ich bin sehr negativ überrascht, wieviele Faker es doch gibt -.-

Heute werden wir deshalb massiv die alle Accounts kontrollieren ! Einige User wurden bereits gesperrt und einige Acc´s werden noch hinzukommen.

Gesperrt werden Accs aus folgenden Gründen:
Doppelaccounts
Klickprogramme
nicht koreckte Angaben bei der Anmeldung
Gesperrte User bei Klamm
User mit einer klickvergütung unter 50% bei den Sponsoren.

Wir sind eine Webseite, denen es nicht darauf ankommt 1000 User in den Mediadaten stehen zu haben, sondern viel mehr, den erlichen Usern soviel wie möglich zu vergüten. Durch diese Fakes haben wir massiv Minus gemacht. Jeder Webby würde nun dieses Minus durch Vergütungsreduzierungen wieder rein holen, wir aber nicht, wir werden keinesfalls die erlichen User bestrafen!

Sollte dein Account also im laufe des Tages gesperrt werden, hast du gegen unsere AGB´s verstoßen und wirst auch keines falls wieder entsperrt !
Gesperrte Accounts werden zum wochenende gelöscht und bleiben dann automatisch 1 Jahr in unserer Blacklist.

Euer Lose4all Team

Könntes damit zusammenhängen ???

mfG doafa

edit: Wenn du lose4all.eu meinst
 
hast du firefox oder internet explorer?

beim firefox musst du nämlich refcontrol installieren, dass dein referer übertragen wird, wenn du es nicht machst, werden auch nicht die klicks von den Sponsorennetzwerken vergütet

d.h. du wirst gesperrt, weil weniger als 50% von deinen generierten Klicks vergütet werden, wie doafa schon geschrieben hat

edit: ich glaube nicht, dass der webbi dich so einfach sperrt.
 
hast du firefox oder internet explorer?

beim firefox musst du nämlich refcontrol installieren, dass dein referer übertragen wird, wenn du es nicht machst, werden auch nicht die klicks von den Sponsorennetzwerken vergütet

d.h. du wirst gesperrt, weil weniger als 50% von deinen generierten Klicks vergütet werden, wie doafa schon geschrieben hat

edit: ich glaube nicht, dass der webbi dich so einfach sperrt.


stimmt da gebe ich dir recht, niemand wird einfach so gesperrt. aber ich finde es übertrieben jemanden ohne Vorwarnung zu sperren, ohne direkte Aufforderung per PN oder ähnliches!

und zum Thema Firefox und Referrer habe ich was im Forum dort gepostet, ohne irgendeine Antwort bisher: https://support4user.de/forum/showthread.php?t=73

zur Seite insgesamt ist zu sagen: der Support hat sehr stark nachgelassen und ist überhaupt nicht mehr befriedigend. wenns so weiter geht, bin ich da bald wieder weg

Gruß Balwie
 
  • Like
Reaktionen: B2T
hi, ich hab mal im supportforum den angegebenen link zum testen ob der referer übertragen wird ausprobiert, ich hab kein refcontrol installiert und der referer wurde übertragen.

@acilles
poste doch einfach mal ins support forum vllt bekommst du ne antwort


Ach ja und vielen dank für die jenige Pfeife, die mir anonym nen roten Popel gegeben hat jetzt hab ich auch mal endlich nen roten bekommen, wollt schon immer einen haben :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: B2T
ich weiß das er pleite war und von daher denke ich das er meine lose eingesakt hat:(
 
ich weiß das er pleite war und von daher denke ich das er meine lose eingesakt hat:(

hey
sowas nennt man üble nachrede und verleumdung , darüber hinaus ist es geschäftsschädigend ;)

so nun zum sperrgrund :LOL:

vorname: bobo
Nachname: bobo
Guthaben: Kontostand 279.240,77 Lose
Auszug aus unseren AGB´s
§2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. lose4all.eu behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei lose4all.eu vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

So ich denke du solltest dich entschuligen mein bester und aufhören solchen müll zu posten ;)

im übrigen wurde als grund der sperrung folgendes abgegeben :
falsche angaben bezüglich des namens

mfg dennis
 
Aha,

aber immer erst schnell im Klammforum rumschreien, man man.
Immer das gleiche mit diesen Kiddies lol.
 
jopp leider -.- und vor allem dann auch noch kack frech behaupten ich sei pleite loooool dann hätte ich wohl accounts gesperrt die mehr als 50 mio lose rumliegen haben und nicht 200k ^^

aber das iss ja immer das selbe AGB´s was sind das ^^

naja was solls
 
estens hatte ich etwas mehr als 279.240,77 lose
und zweitens hast du die begründung dann erst reingeschrieben seid dem ich gepostet habe!!!
hör auf hier rum zu lügen und dich als unschuldig hin zu stehlen!!!

ich will meine ehrlich verdienten lose haben und dann hatt sich die sache gegessen

ps:und ich bin auch kein kleines kind!

guß acilles
 
estens hatte ich etwas mehr als 279.240,77 lose
und zweitens hast du die begründung dann erst reingeschrieben seid dem ich gepostet habe!!!
hör auf hier rum zu lügen und dich als unschuldig hin zu stehlen!!!

ich will meine ehrlich verdienten lose haben und dann hatt sich die sache gegessen

ps:und ich bin auch kein kleines kind!

guß acilles

lach du vogel das stammt aus meiner userliste ^^
les dir die agb´s durch und lerne ^^
279.240,77 lose ist dein aktueller kontostand und das beste ^^ selbst deine buchungsliste exesstiert ;) wenn ich user sperre, gebe ich direkt nenn sperrgrund an aber vllt kannst du ja einfach nur nicht lesen ;)

damit du bescheid weisst ich hatte dir die chance gegeben dich zu entschuldigen, nun wird dein account bei uns gelöscht inkl. guthaben und du bist künftig von meinen diensten ausgeschlossen, ausserdem werde ich dich anzeigen wegen, verleumung und übler nachrede vllt lernst du dann ^^
 
mhh da war wirklich keine Begründung angeben , ich war bei dem Zeitpunkt bei ihm und habe alles mitgekriegt

Sogar per E-Mail hatte er versucht den Webby zu erreichen nur ohne Erfolg ;)


nuya ich will mich hier nicht mehr einmischen ^^
 
dann wurde die nachricht nicht übertragen ich kann nur das sehen was bei mir im adminforce steht und da steht nenn sperrgrund. ausserdem haben wir durch eine admin pn bekannt gegeben , daß wir auch accounts sperren , wo falsche angaben gemacht wurden und bobo bobo heisst wohl keiner ;)

eine nachricht habe ich von ihm auch nie erhalten, er hätte mir hier ganz bequem eine pn schreiben können oder mich per mail kontaktieren können wie es andere gesperrte auch gemacht haben, denn sein acc. wurde gesperrt nicht gelöscht !

aber mich als pleite da zu stellen oder mich als lügner zu beschimpfen, geht mir eindeutig zu weit. wenn er nicht in der lage iss warheitsgemäße angaben bei der anmeldung zu machen, stellt sich mir die frage, wer von uns denn wohl der lügner ist ;)

so wie man es in den wald ruft, so schalt es auch wieder raus
mfg
dennis
 
also alles was ich will ist doch nur meine lose zurück!!!
und als der account gesperrt war,da war überhaupt keine begründung da!!!(jetzt hast bestimmt schnell eine hingemacht)
ich habe dir eine email geschrieben und gefragt warum ich gesperrt wurde und das ich wieder freigeschaltet werde und meine lose retten kann.
aber du antwortest ja nicht,erst jetzt kommst du mit so nen mist an wie anzeige und sowas naja dann mach mal weiter wenn du unbedingt wegen so einer kleinigkeit so ein streß veranstalten willst:roll:

gruß acilles
 
Ich denke mal wegen 200k Losen muss man hier nich in Hungerstreik treten oder die Guerillia rufen.
Sowas lässt sich doch auch sachlich klären. Zumal meiner Meinung nach die Fakten doch aufm Tisch liegen:
- User hat sich nicht mit "richtigen" Daten angemeldet, das ist ein Verstoß gegen die Betreiber AGB's, deswegenn Sperrung

Möglichkeiten zur Klärung:
- 2xx.xxx Lose back zahlen und gut ist
- Userdaten korrigieren und alles ist wieder hübsch
- strikt nach AGB's gehen, Lose einbehalten, Account gesperrt lassen, Fass aufmachen

Als Anregung aus meiner Erfahrung:
Wenn wir hier wegen ner Falschangabe in den pers. Daten so "hart" durchgreifen würden, wäre Klamm.de leer ;)
Aber letztlich ist es einzig und alleine Entscheidung des Webbi's, wie er in solchen Fällen vorgeht.

Ich gehe davon aus, dass ihr das sicher auch wie erwachsene Leute per PN klären könnt, vielleicht sogar per ICQ oder Telefon (und damit mein ich nich sone teure Hechelnummer 0190 und was es da alles gibt) oder oder oder..
Und mit Chance kommt dann auch von beiden Seiten eine entschuldigung und ein mitunter teurer Rechtsstreit, den die braven Steuerzahler letztlich mit finanzieren kann vermieden werden.

Ich mache jetzt hier dicht. Sollte es wider Erwarten noch Diskussionsbedarf bestehen => PN an einen Moderator oder mich und wir machen den Thread wieder auf.

MFG
H3ll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.