Zunächst sei gesagt das ich T-DSL 2000 besitze und FP über das T-Online Kundencenter bestellt hatte. Bekam dann eine Mail das es Technisch nicht möglich ist. Habe dann versucht über den Kundenservice das Problem zu lösen indem meine Downloadgeschwindigkeit herabgesetzt wird damit ich FP nutzen kann.
Nach 3 Wochen und über 10 Anrufe beim Kundenservice war das Ergebnis das ich noch meine alte Geschwindigkeit von 2000 hatte. Durch ein bekannten der das selbe Problem hatte bekam ich dann eine Telefonnummer von einem T-Com Mitarbeiter der das dann in die Hand genommen hat damit ich eine Down geschwindigkeit bekomme damit ich auch FP nutzen kann.Das alles war vor 4 Wochen.
Nach der Down Umstellung wollte ich dann im Kundencenter FP bestellen aber da man ja nur 1x FP bestellen kann ist eine weitere Bestellung nicht möglich siehe auch: https://img1.myimg.de/fp97d.jpg
In deisen 4 Wochen habe ich auch sicherlich alle 4 Tage angerufen und wurde damit hingehalten das sie nur ein Ticket ausstellen können und das dann von einem Administrator dann zurückgesetzt wird damit ich FP nochmal bestellen kann. Wie gesagt sind nun 4 Wochen vergangen und bis jetzt hab ich noch immer das gleiche Problem im Kundencenter (https://img1.myimg.de/fp97d.jpg)
Nun wollte ich nicht extra Kündigen usw. und wollte erst einmal hier nachfragen ob jemand mir ein Tipp geben kann was ich noch machen kann? Hat jemand eine Telefonnummer eines T-Online Mitarbeiter ? Anschrif? Faxmnummer?
Nach 3 Wochen und über 10 Anrufe beim Kundenservice war das Ergebnis das ich noch meine alte Geschwindigkeit von 2000 hatte. Durch ein bekannten der das selbe Problem hatte bekam ich dann eine Telefonnummer von einem T-Com Mitarbeiter der das dann in die Hand genommen hat damit ich eine Down geschwindigkeit bekomme damit ich auch FP nutzen kann.Das alles war vor 4 Wochen.
Nach der Down Umstellung wollte ich dann im Kundencenter FP bestellen aber da man ja nur 1x FP bestellen kann ist eine weitere Bestellung nicht möglich siehe auch: https://img1.myimg.de/fp97d.jpg
In deisen 4 Wochen habe ich auch sicherlich alle 4 Tage angerufen und wurde damit hingehalten das sie nur ein Ticket ausstellen können und das dann von einem Administrator dann zurückgesetzt wird damit ich FP nochmal bestellen kann. Wie gesagt sind nun 4 Wochen vergangen und bis jetzt hab ich noch immer das gleiche Problem im Kundencenter (https://img1.myimg.de/fp97d.jpg)
Nun wollte ich nicht extra Kündigen usw. und wollte erst einmal hier nachfragen ob jemand mir ein Tipp geben kann was ich noch machen kann? Hat jemand eine Telefonnummer eines T-Online Mitarbeiter ? Anschrif? Faxmnummer?