Klamm-Community @ orkut

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
Hier gibt es doch sicher einige die bei orkut registriert sind. Für die, welche nicht wissen was das ist mal eine kurze Beschreibung:

Orkut ist eine Website für Online-Communitys, um mit alten Freunden in Kontakt zu bleiben und neue Freunde zu finden. Das Hauptziel unserer Bemühungen besteht darin, Ihnen und Ihren Freunden zu einem aktiveren und anregenderen Gesellschaftsleben zu verhelfen. Dank des sozialen Netzwerks von Orkut können Sie sowohl bestehende Beziehungen pflegen als auch neue Kontakte knüpfen, indem Sie mit Menschen kommunizieren, die Sie noch nicht kennen. Mit wem Sie Kontakt aufnehmen, bleibt vollkommen Ihnen überlassen. Bevor Sie ein Orkut-Mitglied näher kennen lernen, können Sie zunächst ermitteln, auf welche Weise dieses Mitglied mit Ihnen über das Freundenetzwerk verbunden ist.
Dank Orkut ist es ganz einfach, Menschen mit denselben Hobbys und Interessen zu finden, an einer Beziehung Interessierte kennen zu lernen oder neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Sie können außerdem eine Vielzahl unterschiedlicher Online-Communitys erstellen bzw. diesen beitreten, um aktuelle Ereignisse zu diskutieren, den Kontakt mit ehemaligen Mitschülern wieder aufzunehmen oder einfach um Kochrezepte auszutauschen.
Dort kann man Gruppen erstellen und ich habe soeben eine Klamm-Gruppe dort gegründet. Wer dort ist oder dort hinwill kann sich ja mal Bewerben und ich werde ihn dann freischalten.

Wer noch nicht dort ist benötigt eine Einladung, diese kann man gerne von mir erhalten, einfach seine Emailadresse entweder hier in den Thread posten oder mir per PN zukommen lassen. ;)

Zusammen können wir sicher eine der größen Gruppen dort werden und uns vllt. auch mal von einer persönlicheren Seite kennenlernen.
 
Warum sollten wir die Community hier auslagern? :hö: Ob man nun hier oder bei orkut das "Gesellschaftsleben" anregt ist doch eigentlich ziemlich egal!?

Oder habe ich den Sinn der Sache noch ein bisschen verkannt?

Ganz einfach, jeder der dort auch ist kann Mitglied in der Gruppe werden. :ugly: