Fehler 633 || DFÜ

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo ihr lieben,

bin gerade am einrichten einer Internetverbindung. Läuft auch alles super, bis auf das wenn ich auf verbidnen gehe, dass dann Fehler 633 komtm mit der Ansage:

"Fehler durch faslche Daten oder Mode...".

Nun konnte ich schon ausschließen, dass es an den Daten liegt, die sind alle richitg. Habe auch alles richitg eingegeben. Also Muss es an der Hardware, Modem... liegen. Es ist von meiner Tante.

Jetzt habe ich es ja mit der DFÜ Verbindung von Windows gemacht und mit eienr Software von Freenet, bei beiden kommt der Fehler. Da stand auch drinne, dass es vllt. von einem anderen Programm verwendet wird. Doch Fax hat sie nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank
Markus
 
Danke für die Antworten.

Der Pc steht wie gesagt bei meiner Tante, ich kann da auch nicht so oft hinfahren, daher würde ich gerne mal mehr Informationen sammeln. Wie soll denn schon eine Verbindung bestehen, wenn der mir immer ein Fehler anzeigt?

Was kann mich denn im Taskmanager erwarten?

Liebe Grüße und vielen Dank
Markus
 
Wie soll denn schon eine Verbindung bestehen, wenn der mir immer ein Fehler anzeigt?

Was kann mich denn im Taskmanager erwarten?

Liebe Grüße und vielen Dank
Markus

zu 1. z.B. Spyware die nach hause telefoniert
zu 2. ein aktives Programm
 
Wie soll denn schon eine Verbindung bestehen, wenn der mir immer ein Fehler anzeigt?
Es kommt eine Fehlermeldung, weil bereits eine Verbindung besteht (wohin und wodurch auch immer)
Und genau das könnte man ganz gut im Taskmanager erkennen (welches Prog diese benutzt)

www.hijackthis.de
Dort gibt es ein Tool, das das auch auslesen kann
Wenn deine Tante das läd, ausführt und die Log-Datei hier durch dich gepostet wird, können wir weitersehen.
 
Ok, bei programmen dann nach möglichen Verbindungsprogrammen suchen? Woran erkenne ich denn dann die Spyware?