News Linnemann: Merkel hat auch "eklatante Fehler" gemacht

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 17.04.2023 um 08:46:30 Uhr veröffentlicht:
Linnemann: Merkel hat auch "eklatante Fehler" gemacht
Top-Themen
Berlin (dts) - CDU-Vize Carsten Linnemann hat die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Zuge der Debatte um die Verleihung des höchstmöglichen Verdienstordens der Bundesrepublik deutlich kritisiert. Es sei offenkundig, dass Merkel "große Verdienste" habe, gerade international, aber "natürlich wurden auch Fehler gemacht, sogar eklatante", sagte Linnemann den Sendern RTL und ntv. Auf die Frage, ob die Verleihung des Ordens gerechtfertigt sei, fügte er hinzu: "Das muss der ...
 
Linnemann verschweigt bewusst, dass es die CDU/CSU Wirtschaftsminister waren, die eine autarke Energieversorgung Deutschlads verhindert haben. Genauso verschweigt Linnemann, dass es der CDU-Finanzminister Schäuble war, der die Finanzierung der adäquaten Aufnahme, Integration und Ausbildung vonn Geflüchteten verhindert hat. Eigentlich hätte Merkel die ganze Bande ewiggestigriger Unioner feuern müssn, aber das hätte zur Palastrevolution geführt. Wäre vielleicht ganz gut gewesen, denn der Rest der Union hätte die Wahlen reihenweise vergeigt.

Wer nachweislich keinen Orden sondern Teeren und Federn verdient, ist der Proporz, der Leute wie Klöckner, Spahn und andere inkomptetente Korruptis zu Ministern gemacht hat. Ein Finanzminister, der 100.000 DM in einer Schublade "vergisst" (Scholz wird für sein schlechtes Gedächtis ja geradezu vom Volkszorn gelyncht), Ein Gesundheitsminister, der zu blöd zum Maskenkauf ist, eie Ernährungsministerin, die Werbung für den schlimmsten Industriekonzern auf Erden macht, Wirtschftsminister, die sowohl Solar- als auch Windenergie aus Deutschland vertrieben und dabei Hunderttausende Arbeitsplätze vernichtet haben, Verteidigungsminister*innen, die unsere Bundeswehr kampfunfähig gemacht haben, ein "Heimatminister", der Heimat nur den Berechtigten für den "Arierschein" zusprach - die Liste der Skandalminister*innen von der Union ist schier unendlich.

Aber so ist sie halt, die Union, der Kanzlerwahlverein: Regierst du, kriechen sie gar nicht tief genug hintenrein (CSU ausgenommen, denn die wadenbeißen einfach zu zun zu gern, weil ihre "Führer" einfach keine Chance auf Wahl im Rest der Republik haben), danach, oder wenn du die Wahl verlierst, lassen sie dich fallen wie eine glühende Eierkohle.
 

Ähnliche Themen