kein Bug Fehler Forced-Loselinks

hans7812

Active member
ID: 510029
L
27 Januar 2022
38
6
Seit geraumer Zeit bleiben beim EDIT die Anzahl der LOSE/KLICK nicht mehr gespeichert (sie stehen in dem Feld nicht mehr zur Auswahl zur Verfügung) sondern müssen immer wieder neu eingetippt werden. Warum ist das so und kann man das nicht wieder so wie früher machen? Die alten Anzahl der Lose, die in dem Feld noch zur Auswahl zur Verfügung stehen, sind nicht mehr aktuell. Mangelt es Euch vielleicht an Speicherplatz?
 
Das, was du da zur Auswahl vorgeschlagen bekommst, macht dein Browser, nicht Klamm 😉 Vielleicht „bereinigst“ du deinen Browser beim Beenden oder nutzt irgendeine CleanUp Software, die das dann weglöscht?
 
@klamm bei dem FL "Seychellen Reise" passiert Folgendes: er braucht ewig zum Laden, der Counter geht nicht weiter, dann logged mich Firefox aus Sicherheitsgründen aus (bei Klamm, ich denke mal, er würde mich überall ausloggen, aber ich bin aktuell nur bei klamm eingeloggt). Das passiert aktuell und mehrfach reproduzierbar nur bei diesem FL. Neulich hatte ich das auch schon mal bei einem FL der "Nordsee Zeitung" oder so ähnlich hieß. iPadOs 16, FF neuste Version.