Verwalten von Klamm-Seiten?

mausmainz

Neugierig
ID: 408600
L
15 Januar 2011
297
14
HalliHallo Ihr Lieben,

mein Klammseiten Bestand, auf denen ich aktiv bin, läuft langsam zu höchst Form auf....ohje ohje
und ich verliere den Überblick....seufz (verliere welche aus´m Bilck, finde schon vergessene wieder und auch meine Notizzettelbox platzt aus allen Nähten!!!!)

Daher bitte ich heute um Eure HILFE!!!

Wie verwaltet Ihr eure Klammseiten, erstellt (funktionserweitere) Übersichten, ladet Eure (Bettel) Links und und und ?????

Es wird doch wohl mehr Möglichkeiten geben als eine eigene HP erstellen, oder? (denn ne HP erstellen, macht noch mehr Kopfschmerzen...;-))

Bitte macht mir Vorschläge, für eine einfache, kostenlose, effekive Möglichkeit meine KL-Seiten zuverwalten!
(Für den besten Tip, die ich annehme, schenke ich euch einen kleinen Losebonus)

Ganz lieb DANKE sagt euch
mausmainz
 
Ne eigene Website brauchst du dafür nicht. Hier kannst du bis zu 320 Links in verschiedenen Kategorien speichern und hast somit auch immer alle Seiten auf einen Blick.
 
Excel Tabelle ?

oder was hast du den vor ?

Gut ich mus zugeben ich bin nur noch auf einer Loseseite angemeldet aber als es noch mehr waren hatte ich die einfach in meinen lesezeichen im browser.
und ne excel tabelle