1. Ich habe eine Exceltabelle und gebe in diese Bücher ein mit Titel, Autor usw. und da kommt es vor das manche Bücher doppelt sind. Um mir Arbeit zu sparen gibt es ja die Funktion Autovervollständigen. Allerdings funktioniert die bei mir zurzeit nicht richtig. Und zwar vervollständigt er nur die Wörter die ich in dieser Sitzung eingegeben habe und nicht die von gestern. Kann man das was machen? Das er die komplette Exceltabelle nutzt um die Buchtitel zu vervollständigen wenn ich Anfange den doppelten Titel einzugeben?
2. Wie kann ich bei Excel, in einer Zelle eine Auswahlliste erstellen? Also ich möchte gerne die gebräuchlichsten Verlage zur Auswahl haben und diese dann nicht immer schreiben müssen, sondern mit der Maus auswählen lassen können.
Ich hoffe, ich habe alles verständlich rüber gebracht und würde mich über Antworten freuen.
2. Wie kann ich bei Excel, in einer Zelle eine Auswahlliste erstellen? Also ich möchte gerne die gebräuchlichsten Verlage zur Auswahl haben und diese dann nicht immer schreiben müssen, sondern mit der Maus auswählen lassen können.
Ich hoffe, ich habe alles verständlich rüber gebracht und würde mich über Antworten freuen.