[s.H] schaltet User automatisch in den Urlaubsmodus

Criple2000

Well-known member
21 April 2006
3.031
98
Hey,

habe ein Problem mit meinem Paidmailer.
Und zwar schaltet er einfach immer wieder mal User in den Urlaubsmodus ohne das die User das wollen !
Woran liegt denn das, kann mir da jemand weiter helfen ?

Oft waren es nur neu anmeldungen aber mittlerweile ist es ziemlich gemischt.

Gestern waren es 0 User die Urlaub sind und heute morgen aufeinmal wieder 50

Bitte um hilfe
 
"s.H" ? Was ich das für ein Paidmailer ? :hö:

:arrow: Programmierung / Scripts & Software
 
Ich denke mal, dass s.H. "suche Hilfe" bedeutet.

Kann es sein, dass es in deinem Script eine Funktion gibt, die inaktive Mitglieder nach einer bestimmten Zeit in den Urlaubsmodus setzt? Wenn ja, dann ist vielleicht die Zeitangabe, die angibt, wie lange ein Mitglied inaktiv sein muss, um als inaktiv zu gelten, zu gering eingestellt.
 
Ibek schrieb:
Ich denke mal, dass s.H. "suche Hilfe" bedeutet.

Kann es sein, dass es in deinem Script eine Funktion gibt, die inaktive Mitglieder nach einer bestimmten Zeit in den Urlaubsmodus setzt? Wenn ja, dann ist vielleicht die Zeitangabe, die angibt, wie lange ein Mitglied inaktiv sein muss, um als inaktiv zu gelten, zu gering eingestellt.

suche Hilfe ja!

ich denke eher nicht, da der server es auch oft gleich nach Anmeldung hinterlegt das urlaubsmodus
 
Criple2000 schrieb:
kann mir keiner helfen ?
Nein, das kann wohl keiner.
Alle Hellseher sind in anderen "Hilfe, ich habe ein Script gekauft und absolut null Ahnung, wie es funktioniert"-Threads beschäftigt :roll:
 
naja ich sehe 0 user im urlaub bei 17 neuen Anmeldungen heute also verstehe ich es net so ganz


leg ne Kkopie des Mailer auf den Space mit ner unabhängigen Db und such dir Testuser

dann versuche mit den Usern das Prob zu finden, wenn es bei der anmeldung auftaucht, dann check den code in dem bereich usw.