Zwei Fragen zur Bewerbung

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
Aloha!

Ich habe noch zwei Fragen, die ich bis morgen beantwortet brauche. :ugly:

Zum einen.. kann man irgendwo nachschauen wann erster und letzter Schultag vor ein paar Jahren in einem bestimmten Bundesland war? Wäre wichtig weil ich hier Tag und Monat auch noch ausfüllen soll.. aber wer weiß das schon.

Zum anderen.. wenn ich volljährig bin, sind dann meine Eltern trotzdem noch die gesetzlichen Vertreter. Evtl. bis zum Alter von 21 Jahren? Oder doch nicht? :|

Dankeschön.
 
Danke.. das Ding spuckt leider nichts aus.
Ist ja ulkig! :LOL: Als ich den Link gepostet habe sah die Seite noch anders aus. Aber da konnte man auch nur die Termine ab 2001 abrufen glaube ich!
Da wird die Seite wohl erst seit wenigen Stunden überarbeitet...!

Ansonsten stehen ja die Feriendaten auch immer auf Zeugnissen drauf, zumindest die vom Heimatbundesland! ;)
 
Zum anderen.. wenn ich volljährig bin, sind dann meine Eltern trotzdem noch die gesetzlichen Vertreter. Evtl. bis zum Alter von 21 Jahren? Oder doch nicht? :|

Dankeschön.

Nein, ab deinem 18. Geburtstag sind deine Eltern, zumindest in Deutschland und im Normalfall, nicht mehr deine gesetzlichen Vertreter.
 
Ach Myll.. ich hab das eben mal irgendwie ausgefüllt.. so von wegen Schultagen.. und Mutter und Vater hatte ich jetzt auch schon drin. Na ja wird schon werden.. soll hoffentlich nicht daran scheitern. *hibbel*