Verbesserung der Klammcodes

Also ich sammel jetzt schon einige Zeit die Codes :)mrgreen:) und

ich kann hier beim besten Willen keine Veränderung feststellen :hö:


Fast jeden "schwierigen" Code, der gepostet wurde, hab ich richtig beantwortet.

Ich glaube, einige User wollen sich einfach nicht mal mehr die Mühe machen und da einmal gescheit hingucken und den Code richtig ablesen :-?
Dito ! Wir sprechen hier schließlich über 300 Millicent, da geht sicherlich die Welt nicht unter, wenn man die einmal verpasst ;)

zu 1, ich sammele die nicht, wieso auch ?

zu 2, Veränderungen gibt es, bzw. gab es.

zu 3, wenn ich mir die aus dem 1. post hier anschaue habe ich da auch keine probleme mit, die sind ja einfach.

zu 4, da stimme ich Dir voll zu !
 
lach ich schau mir den Code an - isser erkennbar geb ich ihn ein - isser nicht erkennbar mach ichs Fenster vom Vergütungspopup einfach zu

das ist so alle 10 - 20 mal

naja und manchmal mach ich auch so einfach zu weil ich keine Lust hab
 
lach ich schau mir den Code an - isser erkennbar geb ich ihn ein - isser nicht erkennbar mach ichs Fenster vom Vergütungspopup einfach zu

das ist so alle 10 - 20 mal

naja und manchmal mach ich auch so einfach zu weil ich keine Lust hab

tip von mir: ist er nicht zu erkennen gib einfach ein was Du meinst, ist es falsch bekommste ja noch eine 2. Chance ;)
 
tip von mir: ist er nicht zu erkennen gib einfach ein was Du meinst, ist es falsch bekommste ja noch eine 2. Chance ;)

nö mir gehts hier um den spaß nich um 1 € in paar wochen ...

wenn ich den nich erkenn - pech :) Lukas hat 0,3 €Ct mehr und dafür schau ich mir in der zwischenzeit 1 2 seiten mehr im Fourm an und verbrat Traffic im wert von 0,3 €Ct :mrgreen:
 
@theHacker, es geht nicht um die Zeit Juli / August.
Von Deinen Bildern kann ich fast alle lesen.
Es geht um die Zeit vorher!

Es ist ja nicht nur meine bescheidene Meinung das sich da was verändert hat.
Wie gesagt, wir sassen heute hier bei mir mit mehreren klammusern, alle haben gesagt das sich was verändert hat.

Kann ja auch nicht an meinen Monitoren liegen, da diese User die Veränderungen auch bei sich zu hause haben.

Letztendlich sind es ja auch nicht nur die User die hier waren, sondern mir auch vollkommen unbekannte User die ebenfalls sagen das sich was verändert hat.

Irgendwas wird wohl drann sein.

Wie gesagt, ich will ja nicht meckern das sich was verändert hat, jeder "schutz" gegen fakes ist ein guter "schutz" ( wenn er denn funktioniert )
 
Aber es gäbe eine gute Möglichkeit => 5 Versuche
Ist es wirklich schon so knapp, dass man für 0,3 Cent fünf verschiedene Zahlen eingeben will? Nein danke! :-?

Veränderungen gibt es, bzw. gab es.
Vielleicht ist das auch nur ein subjektives Empfinden. :doh: Früher hat niemand darüber gesprochen, ob die Codes schwierig oder leicht waren. Es gab zwar mal einen Thread dazu als die neuen Codes eingeführt wurden, aber kurze Zeit später hat niemand mehr darüber geschrieben!

Jetzt plötzlich gibt es eine riesige Aufregung darum. Warum? Wie kommt ihr auf einmal darauf, dass die Codes schwieriger sind? Ich bin fast sicher, dass es nur daran liegt, dass jetzt alle viel mehr aufpassen und sich genau merken, wann sie mal einen schwierigen Code hatten. Früher hat man darüber hinweggesehen...!
 
[ironie]Krass wenn es euch wirklich allen um die 0,3 Cent geht hab ich nen guten Vorschlag - lauft mal von eurem Ort zum Nachbarort und schaut in die Strassengräben, irgendwo findet ihr garantiert eine Flasche die geht ihr dann ab und habt je nach Flasche zwischen 8 und 25 Cent also zwischen 26 und 83 Startseitenaufrufe und spart euch mindestens 8 Stunden immer regalmäßig den Code einzugeben

Fazit :

selbst mit dem Weg spart ihr mindestens 5 Stunden und kommt mal an die frische Luft

:ugly: [/ironie]
 
[ironie]Krass wenn es euch wirklich allen um die 0,3 Cent geht hab ich nen guten Vorschlag - lauft mal von eurem Ort zum Nachbarort und schaut in die Strassengräben, irgendwo findet ihr garantiert eine Flasche die geht ihr dann ab und habt je nach Flasche zwischen 8 und 25 Cent also zwischen 26 und 83 Startseitenaufrufe und spart euch mindestens 8 Stunden immer regalmäßig den Code einzugeben

Fazit :

selbst mit dem Weg spart ihr mindestens 5 Stunden und kommt mal an die frische Luft

:ugly: [/ironie]


BRAVO :clap: :clap: :clap:
 
inzwischen kann man die 3. ziffer meistens nichtmal mit gutem willen und der nase 5cm vorm bildschirm erkennen.
und an die großartigen vorredner: ein startseitenaufruf bei klamm dauert vielleicht 5 sekunden mit codeeingabe, das sind dann für 8 cent 27x5=135 sekunden und keine 8 stunden...
 
inzwischen kann man die 3. ziffer meistens nichtmal mit gutem willen und der nase 5cm vorm bildschirm erkennen.
und an die großartigen vorredner: ein startseitenaufruf bei klamm dauert vielleicht 5 sekunden mit codeeingabe, das sind dann für 8 cent 27x5=135 sekunden und keine 8 stunden...

musst aber jedesmal 20 min warten eh du wieder eintippen kannst ...
 
der nase 5cm vorm bildschirm
Dann würde ich die auch nicht mehr erkennen. :ugly: Ich glaube der min. Brennpunkt der Augen liegt so bei 16-21cm. Wenn man dann noch einen Riechkolben davor setzt, sollte der Abstand zwischen Kolben und Display also irgendwas zwischen 13-18cm sein. :LOL:

Man sollte eher den Ablauf der 5 bzw 20min Schleife durch einen Signalton deutlich machen... ich verpasse diese nämlich immer, wenn ich solchen lustigen Threads folge leisten muss. ;)
 
ich finds langsam manchmal richtig interessant zu raten, was es sein könnte^^
wobei ich die Zahl meistens gleich weg klicke, da ich keine Lust habe die Codes einzugeben (ich glaube auf klammselbst habe ich seit es die codes gibt keine 20 cent mehr verdient, da für mich damit der Sinn der Seite weg war, ist ja kein paid4start mehr sondern paid4codetippen) und jedes mal denke ich mir, wenigstens das Zusatzpopup könnte ich ausstellen, aber da bin ich dann doch zu faul für und so gibts wenigstens nen bissl Sponsoreneinnahmen mehr für klamm...
 
hab grad auch so nen code gehabt. Nummer eins falsch eingegeben und beim Neuversuch war auch so ne dumme gelbzahl drin. shit happens.
 
hi,

ich hab in letzter zeit öfters mal doppelt danebengegriffen, aber es kümmert mich relativ wenig.. wenn wir ne vergütung von was-weiss-ich-wie-hoch hätten, dann würds mich eher nerven, aber so.... egal....

greetz

mrcopykiller
 
es geht nicht um die Höhe der verlorengegangenen Vergütung, sondern darum daß wir um einen gewissen Verdienstanteil gebracht werden. Ich rede mal nicht direkt von versuchtem Betrug, aber manch einer könnte davon ausgehen.

So gesehen müßten die AGB und Nutzungsbedingungen geändert werden in "alle 20 min. gibt es ein Zahlenratespiel, bei dem man 0,3 Cent gewinnen kann". Eine bezahlte Startseite ist Klamm schon lange nicht mehr.
 
es geht nicht um die Höhe der verlorengegangenen Vergütung, sondern darum daß wir um einen gewissen Verdienstanteil gebracht werden.
Und das ist dann doch irgendwie wieder die Höhe der verlorengegangenen Vergütung, oder? :yawn:

Ich rede mal nicht direkt von versuchtem Betrug, aber manch einer könnte davon ausgehen.
Ui, ein großes Wort was du da gebrauchst.

Man könnte auch sagen, dass klamm durch immer neue Sicherheitsstufen immer komplexer geworden ist und das die Eingabe der Zahlen ein leidiges Übel ist, was diese Sicherheiten nach sich ziehen.
 
ich bin ja gewillt die hellen farben rauszunehmen, aber ich stehe selbst vor einem rätsel. ich mach nen RGB zufallswert von jeweils 0-100. trotzdem kommt sone farbe raus

(RGB 200.205.230)

:ugly:
PHP:
$akt_col_r = mt_rand(0,100);
        $akt_col_g = mt_rand(0,100);
        $akt_col_b = mt_rand(0,100);
        $text_color = ImageColorAllocate($image, intval($akt_col_r), intval($akt_col_g), intval($akt_col_b));