Abgelehnt Startseitenvergütung festlegen

[...]Edit: ich muss mich korrigieren: der Vergütungsbutton war bislang durchgehend unterhalb der Ziffern. Aber mich (und andere User wohl auch) zieht es zum Klicken nach unten rechts.. ;)

Wohl eine reine Gewohnheitssache. Konnte mich an die Umstellung relativ schnell gewöhnen. Aber im Eingangspost hast dennoch recht, in Hinblick wenn man die Seite mobil nutzt ist die Gefahr eher größer das man sich verklickt. Aber hier bleibt auch abzuwarten wie die geplante mobile Version von Klamm aussehen wird...
 
Zunächst ganz kurz: :arrow: dafür.

Mit dem Punkt Variabel ist wohl gemeint, dass die User sich auch für die gerade so gewählte Implementierung entscheiden können. Das könnte auch der Default für diese Profileinstellung sein.

Lass den Usern doch die Möglichkeiten

  • Geld
  • Lose
  • Variabel
  • gar keine

und Bau das in die Profileinstellungen ein.
Ich hätte gerne noch:

  • ...
  • Lose
  • Lose spenden
  • ...

Vielleicht ist es missverständlich: wenn ich, ohne bewusst auf die Vergütungsbuttons zu achten, die 3 Code-Zahlen anklicke, lande ich am Schluss aus Gewohnheit unten rechts. Früher befand sich da der Button "Bestätigen", jetzt steht da "Lose".
:think: Also, ich habe wie @kbot mit schlafwandlerischer Sicherheit den EUR-Button angeklickt nach kurzem Stirnrunzeln. Das Lustige dabei ist aber in meinem Fall, dass die letzten Klammguthaben-Verfügungen meinerseits Umtauschaktionen in der Lose-Wechselstube gewesen sind. ;)
 
:think: Also, ich habe wie @kbot mit schlafwandlerischer Sicherheit den EUR-Button angeklickt nach kurzem Stirnrunzeln. Das Lustige dabei ist aber in meinem Fall, dass die letzten Klammguthaben-Verfügungen meinerseits Umtauschaktionen in der Lose-Wechselstube gewesen sind. ;)

Das drollige ist - als es neu war, hab ich immer richtig geklickt. jetzt bin ich wie ein Pawlovscher Hund - ich klicke immer rechts unten, obwohl ich's besser weiß...:-? eben schon wieder. Codezahlen angeklickt, unten rechts - und bevor ich's korrigieren kann, hab ich schon 620000x heiße Luft "verdient"...
 
Ihr müsst doch nur einmal den Geld-Button treffen und dann einfach immer nach der Codeeingabe Enter drücken. Dann gibts doch automatisch immer die zuletzt gewählte "Währung". Das finde ich eine schaffbare Aufgabe;)
 
3 Lose User, 5 Klammforummods, schreiben in den Thema und was sagen die 90% nicht Lose User zu dem Thema?

@ Lukas ist dir da was bekannt (Mails oder sowas? )
 
Ihr müsst doch nur einmal den Geld-Button treffen und dann einfach immer nach der Codeeingabe Enter drücken. Dann gibts doch automatisch immer die zuletzt gewählte "Währung". Das finde ich eine schaffbare Aufgabe;)


Manchmal benutzt man halt die Maus. Da hat man keine [Enter]-Taste... :ugly: Und wie im Eingangspost erwähnt: Fürs mobile Surfen ist es auch suboptimal.

Darüber hinaus: man klickt 4 mal, um seine Brosamen zusammen zu bekommen. "Denken" ist bei 0,2 ct nicht im Preis mit drin...