Poker.Klamm.de

saxxon

Well-known member
ID: 6081
L
7 Mai 2006
933
69
da ich seit ca. 2 Monaten infiziert bin...:D

Also, Lukas, das ist doch wirklich eine große Herausforderung! Ich werde in Las Vegas am Final Table auch mit Klamm-Shirt sitzen!Versprochen!8)

Natürlich nur Spielgeld!Auch nicht Lose...

Wollte Lukas doch nur eine neue Programmier-Aufgabe stellen, und wenn das Ding Erfolg hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du mit poker.klamm.de erreichen? willst du da ne Pokerseite ham oder was, bisher ist dein Post sehr ungenau.
 
Erklär mal genau was du dir da vorstellst. Spielen um Geld, um Lose oder doch was ganz anderes?

Nur mit Spielgeld (meine nicht die Lose) gegen andere User pokern?

generell bis das genauer erklärt ist :arrow: dagegen
 
Es gab kürzlich ein Pokerspiel auf einer Loseseite, wo mehrere User direkt gegeneinander spielen konnte. Hat jemand noch den Link dazu?

Ansonsten geht das, wie schon geschrieben wurde, so ziemlich am Sinn von klamm vorbei.

:arrow: dagegen
 
Ich finde es gibt genug (kostenlose) Pokersites, wer mit Klammern zocken möchte kann sich ja absprechen / verbreden.
Deshalb :arrow: Dagegen!
 
Das wollte ich heute noch als Vorschlag posten. Ich würde das nämlich sehr gut finden. Man muss ja kein ganzes Portal daraus machen, aber klamm ist nicht nur eine bezahlte Startseite, sondern hat auch eine große Community. Im Forum gibt es Minigames - warum dann nicht auch Poker über die Startseite?

:arrow: Dafür :!:
 
eichhorn schrieb:
Das wollte ich heute noch als Vorschlag posten. Ich würde das nämlich sehr gut finden. Man muss ja kein ganzes Portal daraus machen, aber klamm ist nicht nur eine bezahlte Startseite, sondern hat auch eine große Community. Im Forum gibt es Minigames - warum dann nicht auch Poker über die Startseite?

:arrow: Dafür :!:

Als kostenfreier Funfaktor für die Community sicherlich nicht verkehrt.. Aber sobald Lose oder harte Euros ins Spiel kommen bin ich dagegen
 
Sagt ja niemand ;)
Nein, mit Losen würde ich das nicht unbedingt machen. Da bleibt dann auch der Spaß auf der Strecke. Aber sicherlich gibt es hier Spieler, die gerne Poker spielen lernen wollen. Dann treffen diese hier auf Mitspieler. Eingefleischte Profis kommen wegen der Masse an Spielern mit Sicherheit auch auf ihre Kosten.
Ich bleibe dabei: POKERN :ugly:
 
Die Möglichkeit ein paar kostenfreie Gesellschaftsspiele einzubauen gibt es sicher. Neben Poker gibts noch einige andere.. ich persönlich bin Minigolf Fan ;)

Naja da muss Luke halt was zu sagen ob es möglich ist an sowas ran zu kommen, ob man es einbauen kann und obs der Traffic überhaupt mitmacht ;)
 
Minigolf ;) Ich war sogar mal im Verein ^^ Aber von oben - ich weiß ja nicht...
Joa, dann will ich aber auch Schach, Billiard, [...], Monopoly und Tischtennis.

Klar, hast schon Recht, macht sicher Spaß. Mit dem Traffic ist das immer so eine Sache. Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Altanativen zu Java. Mal sehen, ob Lukas oder ein Admin sich hier noch dazu melden.
 
ich wäre auch dafür aber wie die anderen schon gesagt haben nur wenn es um spielgeld geht. Ich denke doch das sehr viele bei Klamm gerne Pokern oder es gibt noch genug die es gerne lernen wollen. Ich bin auch schon auf einer Pokerseite angemeldet aber es wäre doch cool wenn es das auch von klamm gibt wo man z.b. gleich angezeigt bekommt das man ne neue pn hat oder sowas ...

:arrow: Dafür
 
Joa, Spielgeld. Wenn dann würde ich das ganze mit Punkten machen. Dafür bekommt man dann einen Rank und sieht dann auch gleich, gegen was für Spieler man spielt. Einmalig könnten ja (wegen dem verbotenen Wort) 10k Lose oder so vernichtet werden. Oder auch freiwillig, keine Ahnung ;)
 
Auf www.klamm-spielbank.de gibt es zwar ein Pokerspiel,
bei dem man gegeneinander antritt, aber der Mindesteinsatz
beträgt 5 Mio Lose! Ich finde das viel zu viel.

Wenn man ein Pokerspiel einrichtet, dann würde es mehr Spaß
machen, wenn jeder User, der mitspielen möchte, in ein Jackpot
einzahlt und dann mit den Usern ein Tunier spielt! Ich würde es Klammseries of Poker!! Bevor das Tunier beginnt, bekommt jeder der Teilnehmer eine Mail, in der drin steht an welchem Tisch er pokert. Gewinnt er diesen Tisch, spielt er am nächsten Termin gegen die Gewinner der anderen Tische. Ober ein wenig anders. Solange bis es nur noch neun Spieler sind. Diese spielen dann (vielleicht an einem Live-Tisch) um den Jackpot. Alle am Final Table würden dann Lose abhängig von Platz bekommen.

Das ganze ist nur eine Idee und umsetzen müsste das auch ein anderer, da
ich vom Programmieren keine Ahnung habe. Aber mir geht es hauptsächlich
um die Idee. Bei so einem Pokertunier wie oben beschrieben, würde ich jedesmal teilnehmen.

Gibt es denn jemanden, der sich die Mühe machen würde?
 
Phat_Farmer schrieb:
Auf www.klamm-spielbank.de gibt es zwar ein Pokerspiel,
bei dem man gegeneinander antritt, aber der Mindesteinsatz
beträgt 5 Mio Lose! Ich finde das viel zu viel.

Das stimmt nicht. An den kleinen Tisch kann man zwischen 200k und 2 Mio mitnehmen, an den mittleren Tisch kann man zwischen 500k und 5 Mio mitnehmen, an den großen Tisch kann man zwischen 1 Mio und 10 Mio mitnehmen.

Man kann also ohne Probleme auch mit "nur" 200k spielen.

Turniere - wie du sie beschrieben hast - gab es auf der Klamm-Spielbank auch schon.
 
Poker.Klamm.de, das wäre doch mal was. :) Online-Poker ist doch sehr beliebt und auch im TV läuft ja so einiges, warum also nicht?
So ganz ohne Einsatz würde ich aber sehr langweilig finden. €, Lose oder Coins sollten schon irgendwie dabei sein...
Für eine Lose-Version wäre ja aber nicht Klamm zuständig, sondern eher die externen Loseseiten. Also -> Einsatz (vllt. Höchsteinsatz gering halten) vom Guthaben oder Coins!?
Deshalb -> dafür :)