Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree82Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014, 12:35:48   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Du spielst auf die LIKES hier anstelle der vorherigen Renos an?
Ach das gute alte Reno System - Wobei dies auch nicht bei jedem gern gesehen war. Aber das ist eine andere Geschichte.

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ansonsten, bin ja mal gespannt, wie sich dann die ganzen Chinesen, Russen und anderen englischsprechenden Neuankömmlinge sofort identifizieren werden ...
SOFORT ist bisher in 11 europäischen Ländern aktiv, wie er es für die anderen "außenstehenden" realisieren will, das ist wohl sein Problem was er sicherlich zu lösen weiß.

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Aber mal zurück zum Topic:

Neues System für Verbesserungsvorschläge.

Hilfts irgendwem? Insbesondere der "Community"?

Belohungssystem.

Möchts wer haben?
Endlich geht es mal auf das Thema zurück
Das Belohnungssystem müsste meiner Meinung nach nicht sein. Man könnte vielleicht Themen honorieren die innovativ sind und einen wirklich höheren Mehrwert den Nutzern bieten.

Und ja ich finde das mit den Präfixe schon sinnvoll. Da man wenigsten an der Markierung sehen kann, das er den Vorschlag in Kenntnis genommen hat und je nach Status sich hoffentlich was tut...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 13:01:36   #47 (permalink)
Gesperrt

ID: 476236
Lose-Remote

Reg: 11.05.2014
Beiträge: 1
Standard

Hiho,

ich nur mal kurz

http://www.klamm.de/user/julesxi-445225.html
https://www.facebook.com/klammlukas

Wer schickt denn da nun seine neue Freundin vor? Klar, dass die Dame einen sehr intensiven Einblick in die Gestaltung der Losewelt hat
LadyDa gefällt das.
 
hiho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 14:16:31   #48 (permalink)
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.520
Standard

war doch nur ein gemeinsames Hobby laut ihrer Aussage
mfg Lady
Ladys - RefCampagne ~ BL & RB garantiert
Ladys Lounge| Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 15:05:04   #49 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Die Aussage war, dass sie sich über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt haben – ziemlich krank, jetzt in Lukas' Privatleben rum zu wühlen, nur um ihm an den Karren fahren zu können…
klamm und Smssam gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 15:33:15   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 121907
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 592
Standard

Hallo ihr Dauernörgler wie warum wer und wieso ist doch egal jemand versucht mal wieder was .

Sollten wir nicht alle die hier sind mal versuchen was posetives auf die Beine zu stellen.

Ich denke wir haben alle ein Ziel unsere Freizeit sinnvoll zu gestalten und neben bei noch was zu verdienen oder einfach nur Spass zu haben.

Jeder hat wünsche oder Ideen vielleicht die selben und vielleicht bekommen wir sogar Hilfe denkt mal darüber nach.
DelphiKing gefällt das.
Fips68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 15:50:43   #51 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.978
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@DelpgiKing und Rest
Habe gestern einen Vorschlag unterbreitet, hat auch einige Likes schon, werden sicherlich noch mehr und ich wette er wird dennoch nicht umgesetzt!

Näher am Puls der Community? Es gäbe nichts näheres als dies und dennoch wissen wir doch alle das es nicht kommen wird, aber Lukas kann ja gern zeigen das ich mich irre![...]
Hui. Diese Wette ist aber risikobehaftet.

Zumal der Vorschlag schon mehrmals ausdrücklich abgelehnt wurde. Das mag man gut finden oder nicht, ein Mittel zur Überprüfung, ob Lukas es ernst meint mit der Usereinbindung, ist es sicher nicht.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 16:00:08   #52 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Die Aussage war, dass sie sich über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt haben – ziemlich krank, jetzt in Lukas' Privatleben rum zu wühlen, nur um ihm an den Karren fahren zu können…
Wir wühlen nciht, aber es ist finde ich echt bedenklich sich hier als CommunityMitglied einzubringen, wenn man mit dem Chef verbunden ist. Würdest du die Frau deines Chefs als Kollegin ansehen? Ich nicht, außer vielleicht wenn mein Chef mein Freund ist, das aber wohl eher die Ausnahme.

Und wenn dann wie immer auf Konkrete Fragen ausweichende Antworten kommen. Wieso kann man nicht direkt sagen: ja ich bin die Freundin. Wieso muss man sagen wir haben uns ... kennen gelernt...

Dies zeigt mir nur, das man hier einfach nichts so hinnehmen kann und darf wie man es serviert bekommt. Hier muss man leider alles hinterfragen.

Wenn man Lügt muss man sich nun mal auch solche Fragen gefallen lassen. Wäre alles anders gelaufen würden die User hier doch anders reagieren. Dann würde keiner hinterfragen wegen Auto, Urlaub und Flugschein...


Zitat:
Zitat von Fips68 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Dauernörgler wie warum wer und wieso ist doch egal jemand versucht mal wieder was .

Sollten wir nicht alle die hier sind mal versuchen was posetives auf die Beine zu stellen.

Ich denke wir haben alle ein Ziel unsere Freizeit sinnvoll zu gestalten und neben bei noch was zu verdienen oder einfach nur Spass zu haben.

Jeder hat wünsche oder Ideen vielleicht die selben und vielleicht bekommen wir sogar Hilfe denkt mal darüber nach.
So ich habe mich eingebracht, habe einen Vorschlag gemacht. Mal sehen wann der umgesetzt wird:
http://www.klamm.de/forum/f62/mein-v...ge-427629.html

Wem es gefällt kann es ja gern liken, einige haben es ja schon.
k491 gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 16:33:45   #53 (permalink)
Primusportal.de
Benutzerbild von beibaers

ID: 264125
Lose-Remote

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Die Aussage war, dass sie sich über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt haben – ziemlich krank, jetzt in Lukas' Privatleben rum zu wühlen, nur um ihm an den Karren fahren zu können…
Ich glaube sie wollen einfach nur nicht weiter veräppelt werden.

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass der Vorschlag erst ab dem 22.04. dann umgesetzt wurde.
Ich denke zu dem Zeitpunkt lag das Teil schon fertig geproggt oder fast fertig aufm Server und es wurde quasi ne "Promotion" gestartet.
K345601 und LadyDa gefällt das.
beibaers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 16:41:53   #54 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.978
Standard

Wie nett, dass Du uns das erklärst. Das kam in den anderen Beiträgen zu diesem Problem überhaupt nicht zum Ausdruck...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 16:46:41   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wir wühlen nciht, aber es ist finde ich echt bedenklich sich hier als CommunityMitglied einzubringen, wenn man mit dem Chef verbunden ist. Würdest du die Frau deines Chefs als Kollegin ansehen? Ich nicht, außer vielleicht wenn mein Chef mein Freund ist, das aber wohl eher die Ausnahme.
1. Nur weil sie mit Lukas zusammen ist, heißt es nicht das sie aufgrund dessen kein Community Mitglied ist.
2. Dein Chef / Frau Beispiel ist irrelevant. Wenn vom Chef die Frau als Bürokraft im eigenen Betrieb arbeiten würde, ist sie dadurch dennoch keine Geschäftsführerin (und man kann hierbei zisch ver. Szenarien erstellen: hätte, hätte, würde, würde, wenn, wenn). Desweiteren kann man das nicht vergleichen, wir haben hier kein Arbeitsverhältnis mit Klamm.
3. Finde ich es ehrlich gesagt nicht verkehrt, man sieht an ihr das sie Interesse an der Community hat. Sie könnte durch aus einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von Klamm nehmen, das wird aber nicht berücksichtigt.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Und wenn dann wie immer auf Konkrete Fragen ausweichende Antworten kommen. Wieso kann man nicht direkt sagen: ja ich bin die Freundin. Wieso muss man sagen wir haben uns ... kennen gelernt...
Ganz einfach, weil es NIEMANDEN was angeht. Sie hat lediglich gesagt wo sie sich kennen gelernt haben, dies hätte sie meiner Meinung nach nicht offen legen müssen.

Ich begrüße das ganze ehrlich gesagt, sie sieht vielleicht gewisse Dinge anders als Lukas und das könnte auch einen positiven Einfluss auf die Community haben. Aber das wird dann wieder mal nicht gesehen, stattdessen ist man gut dabei sie hier zu vergraulen...

Zitat:
Zitat von beibaers Beitrag anzeigen
[...]Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass der Vorschlag erst ab dem 22.04. dann umgesetzt wurde.
Ich denke zu dem Zeitpunkt lag das Teil schon fertig geproggt oder fast fertig aufm Server und es wurde quasi ne "Promotion" gestartet.
Hierbei kann man aber nichts schlimmes erkennen, wo es sich lohnt auf die Barrikaden zu gehen.
d82dennis gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...

Geändert von Smssam (11.05.2014 um 16:52:19 Uhr)
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:54:25   #56 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
1. Nur weil sie mit Lukas zusammen ist, heißt es nicht das sie aufgrund dessen kein Community Mitglied ist.
jede loseseite wo die freundin des admins den großen jp gewinnt würdest du doch als erstes steinigen
überlege mal was du da so von dir gibst
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 19:09:01   #57 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
jede loseseite wo die freundin des admins den großen jp gewinnt würdest du doch als erstes steinigen
Ich weiß nicht mal, was ich dazu noch schreiben soll
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 19:33:26   #58 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Vorweg, sorry für Fullquote

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
1. Nur weil sie mit Lukas zusammen ist, heißt es nicht das sie aufgrund dessen kein Community Mitglied ist.
2. Dein Chef / Frau Beispiel ist irrelevant. Wenn vom Chef die Frau als Bürokraft im eigenen Betrieb arbeiten würde, ist sie dadurch dennoch keine Geschäftsführerin (und man kann hierbei zisch ver. Szenarien erstellen: hätte, hätte, würde, würde, wenn, wenn). Desweiteren kann man das nicht vergleichen, wir haben hier kein Arbeitsverhältnis mit Klamm.
3. Finde ich es ehrlich gesagt nicht verkehrt, man sieht an ihr das sie Interesse an der Community hat. Sie könnte durch aus einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von Klamm nehmen, das wird aber nicht berücksichtigt.

Ganz einfach, weil es NIEMANDEN was angeht. Sie hat lediglich gesagt wo sie sich kennen gelernt haben, dies hätte sie meiner Meinung nach nicht offen legen müssen.

Ich begrüße das ganze ehrlich gesagt, sie sieht vielleicht gewisse Dinge anders als Lukas und das könnte auch einen positiven Einfluss auf die Community haben. Aber das wird dann wieder mal nicht gesehen, stattdessen ist man gut dabei sie hier zu vergraulen...

Hierbei kann man aber nichts schlimmes erkennen, wo es sich lohnt auf die Barrikaden zu gehen.
Du willst mir weiß machen, es ist egal? Und ich meinte nicht das die Frau dann Chefin ist, aber du würdest Sie nie und nimmer so behandeln wie eine andere "normale" Kollegin! Und du würdest dich also nicht verarscht fühlen, wenn du irgend wann erfährst deine Kollegin ist die Frau vom Chef? Das wäre dir egal, wenn es dir nicht gleich gesagt wurde?

Sie kann ja gern positiven Einfluß nehmen, aber bitte mit offenen Karten, das kann sie doch auch dann. Nun kann sie ja beweisen obs um die Community gin. Aber schau ließ dir mal einfach die ersten Postings durch und sag mir ob es für dich einen unterschied macht ob es jemand gepostet hat der mit Klamm was zu tun hat oder nicht!

Hier mal nur wo ich es für einen unterschied halte, ich kommentiere es auch mal nicht, kann ja jeder selber entscheiden, ich markiere nur Fett was ich für wichtig halte in diesem Bezug:


Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Ich hab bereits versucht euch zu neuen Verbesserungsvorschlägen zu motivieren. Leider scheinen hier alle der Meinung zu sein, dass Vorschläge hier ohnehin nicht beachtet werden und es sich daher auch nicht lohnt, welche zu machen. Aber wie ich gerade mit meinem eigenen Vorschlag (Useridentifikation) festgestellt habe, scheinen wir bei klamm sehr wohl Gehör zu finden.

Also hier ein erneuter Aufruf an euch und ein Vorschlag, der euch hoffentlich aus eurer Lithargie holt.

Ein Belohnungs-und Bewertungssystem für Vorschläge:
  • Präfixe: Im Forum werden neue Präfixe eingeführt, die von klamm ab jetzt den Vorschlägen zugeordnet werden und anhand deren der aktuelle Status eines Vorschlages erkannt werden kann. Diese sollten sich in "wird geprüft, abgelehnt, umgesetzt, angenommen(in Bearbeitung) und verbesserungswürdig(Idee prinzipiell nicht schlecht, aber so nicht umsetzbar)" gliedern. So erkennen die User, dass ihre Vorschläge nicht auf blinde Augen treffen und auch Interesse beim klamm-Team finden.
  • Belohnungen: Die besten Vorschläge sollten prämiert werden. Am Ende einer bestimmten Zeitspanne(vllt ein Monat) sollte der beste Vorschlag prämiert werden und ein Belohnung erhalten. Diese sollte allerdings so ausfallen, dass wir als User tatsächlich ein Interesse daran haben sie zu erwirtschaften;-) Denkbar wäre auch monatlich kleinere Preise zu vergeben und dann nach einem Jahr dem besten Vorschlag einen zusätzlichen größeren Preis zu verleihen.

Es wäre schön, wenn ein paar von euch mitziehen würden. Nur meckern hat schon bei Mutti nichts gebracht. Also überlegt euch doch einfach für Dinge, die euch nicht gefallen bessere Alternativen. Ich fände es schade, wenn wir als User nicht wenigstens etwas zum Fortbestand und zur Verbesserung von klamm beitragen, schließlich ist eine Community am Ende doch nur so gut wie ihre Userschaft.

Und vielleicht schaffen wir es ja mit ein bisschen Ansporn in Form von Belohnungen, den Stein ins Rollen zu bringen.

Ich hoffe auf eure und klamms Mitarbeit
Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
@Pr3DaTh0r

Da klamm meinen Eintrag als Vorschlag kopiert hat und daraufhin angenommen und erledigt hat, scheint dieser Beitrag wohl diese Idee in seinen Fokus gerückt und zur Umsetzung bewogen zu haben.

Sorry, wenn andere die Idee auch schon hatten(Gruß an die anderen: Gute Idee;-))

Vielleicht schaffst du es ja statt nur unnötig zu meckern(wessen Idee das ist, interessiert hier nämlich keinen, Hauptsache es wurde umgesetzt und bringt mehr Sicherheit) auch mal produktive Vorschläge zu machen, die auch wirklich realistisch sind. Denn soweit habe ich das Forum doch schon durchforscht, dass die Losemenge kein diskutabler Vorschlag ist.

Sinn der Idee des neuen Systems ist es, endlich mal was zu bewegen und selbst beizutragen und eben nicht mehr nur zu jammern. Bei Usern wie dir ist es kein Wunder, das sowohl klamm als auch anderen Usern die Lust vergeht irgendetwas zu machen bzw. vorzuschlagen, wenn es gleich so unnötig zerrissen wird. Positioniere also dein irrelevantes Gemecker irgendwo anders. Gemecker ist nämlich kein Verbesserungsvorschlag.

@Smssam

Schön, dass dir der Vorschlag gefällt.
Das mit den Präfixen soll auch nur ein in der Übersicht sofort erkennbares Label sein, welchen Status der Vorschlag von klamm erhalten hat. Eine Begründung warum der Vorschlag nicht angenommen bzw. noch verbesserungswürdig ist, wird sicher dann im Thread selbst zu finden sein.

Wenn die Idee von anderen verfeinert wird, gilt es dann eben den Gewinn aufzuteilen. Das allerdings denke ich, sollten die User dann unter sich ausmachen. Da bleibt nur auf die ehrliche Einschätzung der Ideengeber zu hoffen, wieviel ihr kleiner Tipp nun wirklich zur Gesamtidee beigetragen hat. Vllt kann klamm den Gewinn verwalten, bis die User sich einig sind, wer welchen Anteil verdient hat. Eine andere Möglichkeit gibts sicher,fällt mir aber gerade nicht ein;-)
Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Es zwingt dich ja auch keiner zu helfen.

Vielleicht bin ich da irgendwie etwas zu romantisch veranlagt, aber ich bin hier eingetreten und dachte es sei eine Community. Ich dachte, dabei gehts ums Miteinander und nicht ums Gegeneinander.

Es ist doch auch in unserem Interesse, neue User zu gewinnen und ich selbst fand es beim ersten mal Forum durchstöbern schon etwas erschreckend, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird (da ich selbst sehr impulsiv bin, werde ich dann leider selbst schnell patzig, wenn man mir doof kommt...ich gelobe Besserung;-))

Ich zumindest möchte mich hier mit keinem streiten oder anfeinden, sondern habe lediglich diesen Vorschlag zur Verbesserung von klamm und der Übersicht in diesem Themenbereich gemacht, in der Hoffnung die Community zu verbessern und vielleicht damit mal etwas aufzuwerfen, an dem die User auch gemeinsam an Ideen arbeiten können und vielleicht das Gruppengefüge etwas zu verbessern. Außerdem ist es doch auch schön, wenn gute Ideen, die man selbst hat auch mal Gehör finden und am Ende vielleicht sogar noch ne kleine Belohnung rausspringt. Was diesen Vorschlag angeht, bin ich gerne offen für Kritik und vorallem verbessernde Vorschläge, schließlich kann man alleine nicht an alles denken.
Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Das habe ich bereits gesehen. Aber wenn er doch jetzt bereit ist, unsere Vorschläge umzusetzen und vorallem mit der Community zusammen zu arbeiten, ist das doch die Chance hier wieder ein bisschen Leben einzuhauchen.

Wenn du dein Vertrauen in Lukas verloren hast, tut mir das Leid. Wieso gehst du denn dann nicht woanders hin?(oder machst wie angekündigt was eigenes?)
Ich bin noch relativ neu hier und deswegen noch unvorbelastet. Es wäre also schön, wenn du neuen Usern wie mir einfach die Chance gibst, mir selbst ein Urteil zu bilden.
Wenn eine Situation so eingefahren ist, wie sie hier bei manchen zu sein scheint, hilft es eben nur über seinen Schatten zu springen. Der Klügere gibt schließlich nach;-) Und was kostet es euch einfach mal ein bisschen offener zu sein?
Vor allem den letzten Satz lasse ich mal unkemmentiert

Nun ich habe wie gesagt einen Vorschlag gebracht, und Lukas kann ja zeigen ob WIR doch gehört werden.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 19:55:45   #59 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.978
Standard

Nun erzählst Du uns schon zum dritten Mal von Deinem grandiosen und nagelneuen Vorschlag.

Hast Du Angst, dass er von klamm überlesen wird, oder möchtest Du einfach nur sein "Nein!" hören, um Dich dann darüber aufzuregen?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 20:00:24   #60 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Stimmt gar nicht schließlich ist er weder grandios noch neu, aber es ist etwas was doch schon einige User gern hätten.

Da bisher keine Reaktion habe ich angst das er überlesen wird.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedys Anlagen [Neues System] SpeedyMe Loseverleih 2 10.05.2009 11:54:08
Neues System gesucht! proXone Hardware 3 14.05.2008 15:17:59
neues System M4ur1c3 Hardware 8 30.09.2007 17:04:57
Neues FWX Addon - PN-System Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 10 29.06.2007 18:32:51
Neues Design... Verbesserungsvorschläge? ;) eggman Grafik & Design 2 30.06.2006 22:46:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00:17 Uhr.