klamm PREMIUM

Nur weil alle es tun, heißt das nicht, dass es korrekt ist.
Was stellst du dir denn sonst unter einem Premium-Account vor? Soll man einfach aus Spaß Geld bezahlen und dafür keine Gegenleistung erhalten?

Fest steht wohl, dass Klamm Premium keine Zusatzfunktion mehr darstellt, da überall gezeigt wird "Das kannst du nur haben, wenn du dir Premium holst" [...]
Aber genau dadurch ist es doch eine Zusatzfunktion. :doh:
 
Was stellst du dir denn sonst unter einem Premium-Account vor? Soll man einfach aus Spaß Geld bezahlen und dafür keine Gegenleistung erhalten?

Aber genau dadurch ist es doch eine Zusatzfunktion. :doh:

Jedenfalls stelle ich mir unter Premium lediglich einen Zusatz vor, was durch die Kürzung der Felder schon den ersten Schritt in die entgegengesetzte Richtung zur Folge hatte.

Damit wollte ich sagen, dass es nervt, dass wirklich überall tausendmal die Info steht, dass man das nur haben kann, wenn man Premium hat, am liebsten würd ich's ausblenden, weil's mich weder interessiert und nicht in meinen normalen Account gehört, wie ich finde. Wenn ich 'nen Premiumaccount will, dann geh ich auf 'ne Infoseite darüber oder so, muss aber nicht auf jeder Unterseite darüber informiert werden.
 
Fest steht wohl, dass Klamm Premium keine Zusatzfunktion mehr darstellt, da überall gezeigt wird "Das kannst du nur haben, wenn du dir Premium holst" und nun auch schon Kürzungen an den normalen Accounts begonnen wurden. Und ich bin fest davon überzeugt, dass das erst der Anfang war.

Mädel, ich habe selbst keinen Premium-Account. Aber es sind dutzende Funktionen die ich nutzen kann, ohne daß das irgendwo "Nur für Premium-User" steht: News, Vergütung, Wetter, Fernsehprogramm, Suchmaschine, Forum, Arcade-Games...

Komm mal wieder runter auf den Teppich. So schlecht kann es hier gar nicht sein, sonst wärst Du doch schon lange abgemeldet. Typen wie Du wollen immer alles, aber ja nix dafür bezahlen :roll:
 
Damit wollte ich sagen, dass es nervt, dass wirklich überall tausendmal die Info steht, dass man das nur haben kann, wenn man Premium hat [...]
Du übertreibst jetzt aber schon ein bisschen. Ab und an sieht man mal einen Hinweis auf klamm-Premium, aber nicht ständig und überall.

Außerdem ist das praktisch noch ein bisschen Werbung für Premium, schließlich dauert es immer bis sowas alle User kennen.

Wenn ich 'nen Premiumaccount will, dann geh ich auf 'ne Infoseite darüber oder so, muss aber nicht auf jeder Unterseite darüber informiert werden.
Sieh das mal aus Lukas' Sicht: Wie sollen neue User vom Premium-Account erfahren, wenn es zwar irgendwo eine Unterseite dazu gibt, ein Link dazu aber nirgends eingebaut ist?

Zudem gibt es bei fast jeder größeren Seite ein Premium-System. Guck dir doch mal web.de oder GMX an. Da stößt du auch ständig auf Hinweise darauf und kannst verschiedenste Funktionen nicht nutzen.
 
Hier eine Miniversion von Klamm
*scherz*
mini_1db.gif


Was versteht Ihr unter einer Miniversion von Klamm?
 
Ah ja ... zumindest stehts schon über ein Jahr auf der ToDo-Liste.
Ist also alles nur noch eine Frage der Zeit ;)

Aber eine PDA-Version wäre schon cool :yes:
 
Was soll man da machen können?

- Kontostand
- Lose-Transaktionsliste
- Lose-Transfer
- Lose-Tresor
 
und dann vielleicht auch EF Zugriff? ok ist natürlich schwierig weil die EF's ja keinen KID zugeordnet sind, aber das wäre sicher auch ein Punkt den sich der eine oder andere wünschen würde.
 
Vielleicht PNs schreiben und MyEbay noch... dann kann man alle eBay-Sachen auf einmal sehen und anderen Usern Messages schreiben :yes:
 
Mir persönlich würde schon folgendes reichen:

- Kontostand
- Lose-Transaktionsliste
- Lose-Transfer
- Lose-Tresor
- Klamm-Lotto

und eventuell noch:

- Kalender

Fauchi95
 
Kalender fände ich auch wichtig...
MySync (oder wie du [@Luke] das nennen willst) wäre hierzu auch was Schönes, um den klamm-Kalender mit dem PDA-Kalender zu synchronisieren 8)

Ich persönlich würde als wichtigsten Punkt die Vergütung sehen. Was würde ich nur ohne mein 20-minütiges Zahlenrätsel machen... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: