klamm PREMIUM

naja was ist daran so schlimm?

Im alten Forum hab ich das nicht eingetragen, weil meine Klamm ID erst Jahre nach meiner Anmeldung hier im Forum kam (Warum is heute egal). Und die ganz klugen User haben mich dann immer wien Neuling behandelt, obwohl direkt unter der Klamm ID mein Anmeldedatum stand.

Das hat sich ja mit dem neuen Forum erledigt, aber ich hab sie immernoch raus, weils mir so besser gefällt iwie. Weiß auch nicht warum *g*

wieso denn das? Schämst du dich für deine ID? :ugly:

P.S. Ich war mal so frei und hab mir deine (sind ja unter Premium Usern) Signatur geliehen :D

Ist einfach zu geil der Spruch!

Ja is ok. Find den cool :mrgreen:
 
@daueraufträge
der bot kommt alle 10min und guggt welche DA er machen soll. was is jetzt wenn nich genug lose da sind? soll er dann in 10min nochmal guggen oder direkt ignorieren und erst am nächsten regulären turnus weitermachen? oder soll der bot einfach nur 1x pro tag nachts um 00 uhr laufen?
 
Einmal pro Tag wäre wohl am sinnvollsten. Oder gibts die Daueraufträge auch zeitgesteuert?
 
ich denke auch einmal am Tag ist am besten, spart doch auch Traffic oder?

Wenn die Lose nicht da sind, dann könnte es ja noch ne Nachricht geben, dass der Dauerauftrag nicht ausgeführt worden konnte.
 
ok dann nehmen wir 0:10 uhr
keine lose da >> pech für diesen zyklus

wird ein DA mit "täglich, 10x" *pausiert* (nach 4x z.b.) dann gehen die anderen 6 alle noch raus, sobald der DA restartet wird.
 
Hi,

ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag :)
Gehts um Klamm TV, aktuell zeigt er ja nur die Sendung an die gerade läuft, da ich Klamm im MOment recht intensiv zum TV Program suchen nutze fände ich es sehr schön wenn es dafür noch mal ein größeres Tool gäbe auf dem man direkt die folgenden Sendungen sieht, einfach als Spalte. Und Pfeiltasten um weitere Sender zu sehen, inetwa so:

ARD | ZDF | RTL | SAT 1 |
Sendung1 | Sendung1 | Sendung1 | Sendung1 |
Sendung2 | Sendung2 | Sendung2 | Sendung2 |
Sendung3 | Sendung3 | Sendung3 | Sendung3 |

<= Senderauswahl =>

Da die Daten ja anscheinend da sind sollte das ja machbar sein und würde es deutlich erleichtern, aktuell klicke auf jeden Sender einzeln um zu prüfen was denn als nächstes läuft.

Gruß

TZE
 
Da die Daten ja anscheinend da sind sollte das ja machbar sein und würde es deutlich erleichtern, aktuell klicke auf jeden Sender einzeln um zu prüfen was denn als nächstes läuft.
es gibt auch "was läuft danach/gleich", ne?
wenn es nur das ist was du suchst ...
 
Ein einziger klick auf den TV-Sender bringt Dich zu den weiteren Sendungen. Ich denke das reicht vollkommen aus. Ich Persönlich habe das TV-Programm auf der rechten Seite. Da würde das z.B. auch gar nicht gehen.
 
Hm ok, meinte schon mit so 2-3 Sendungen in Vorraus, natürlich nur für die linke Hauptseite. Halt so in der Art wie man es von vielen Anbietern kennt (z.B. tvmovie.de).

Aber der genannte LInk hilft mir zumindest schonmal etwas weiter :) *schäm da nicht selber gesehen*
 
Es müsste eine Funktion geben, wo man seine Klamm ID hier eintragen kann, sie aber trotzdem nicht links (der Remote Kram) angezeigt wird :think:

Ich hab dich in die passende Gruppe eingetragen ;) ... die PNs solltest du also haben. Warum jetzt das Symbol nicht an deinem Namen ist, weiß ich aber nicht (bin zu faul, die Templates zu durchsuchen :biggrin: ).
 
Ich hab dich in die passende Gruppe eingetragen ;) ... die PNs solltest du also haben. Warum jetzt das Symbol nicht an deinem Namen ist, weiß ich aber nicht (bin zu faul, die Templates zu durchsuchen :biggrin: ).
das funzt nicht hase :D
(die gruppe is NUR bei premiums mit klamm verknüpfung drin, überall sonst fliegt sie raus. ausser du machst noch ne "manuelle" premium gruppe. aber die wird dann nich aktualisiert wenn der premium ausläuft ... also nich wirklich doll)

das symbol und alles gibts hier nur wenn der forenacc verknüpft ist ...
edit: ok fliegt nicht automatisch raus. is aber trotzdem ... inkonsistent
 
Ich sage mal ... doch :biggrin: . Er ist in der zusätzlichen BG, also hat er auch die Rechte der BG. Außer du schmeißt ihn per Script wieder raus? Ich denke nicht ;) .
... doch
sonst könnte jemand verknpüfen, premium machen und kurz bevor der premium-rücksetz-bot kommt de-knüpfen. dann wäre er kein premium auf klamm aber im forum noch.
 
... doch
sonst könnte jemand verknpüfen, premium machen und kurz bevor der premium-rücksetz-bot kommt de-knüpfen. dann wäre er kein premium auf klamm aber im forum noch.

Richtig, genau das hab ich dir in einer Mail eben geschrieben ;) . Das Forum für sich betrachtet funzt nun mal so: wer in einer Gruppe ist, hat auch die Rechte der Gruppe.

"doch" heißt also, dass du die Gruppe per Script änderst? Gut :)
 
Ich hab dich in die passende Gruppe eingetragen ;) ... die PNs solltest du also haben. Warum jetzt das Symbol nicht an deinem Namen ist, weiß ich aber nicht (bin zu faul, die Templates zu durchsuchen :biggrin: ).

Das Symbol is nu auch nicht so wichtig ;)
Jetzt muss ich aber anfangen viele PNs zu schreiben und das Postfach voll zu kriegen :think: :biggrin:

:kiss: Mone :)
 
Vorschlag:
Premiumuser werden an der Amazonvergütung die du erhälst beteiligt.

Ich bestelle da relativ oft, vergesse aber die halbe Zeit das über Klamm zu machen (in seltenen Fällen denk ich aber dran :)).

Wenn es da einen Teil der Vergütung für Premiumuser geben würde (du kriegst ja 5% glaub ich, dann 2 oder 2,5% für die), wäre das nochmal ein enormer Anreiz sich Klammpremium zu holen, da man durch die Amazonbestellungen das Geld relativ schnell wieder reinkriegt und andererseits würden vielleicht mehr Leute über deinen Reflink bestellen (ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist mit Amazon).