klamm PREMIUM

Da bin ich sehr dafür. So langsam stehe ich der Sache nicht mehr so skeptisch gegenüber. Und wenn ich dann den Jahresbetrag mit dem Klammguthaben zahlen könnte, wäre ich dabei.

Gruß Bofried
klammguthaben - jo aller wahrscheinlichkeit nach
dann sind nur die user "schlecht" für mich, welche das vom guthaben zahlen aber es ansonsten für geld gekauft hätten - und zusätzlich sich nie hätten auszahlen lassen (muss man erstma drüber nachdenken jetzt ^^).
 
Da stimmt irgendeine IF-Abfrage nicht, Lukas ;)
Das Premium-Siegel wird zur Zeit auf jeder Nickpage mit Bild angezeigt.

Edit: Scheint nun gefixed zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt irgendeine IF-Abfrage nicht, Lukas ;)
Das Premium-Siegel wird zur Zeit auf jeder Nickpage mit Bild angezeigt.

Edit: Scheint nun gefixed zu sein ;)
ja ich bau grad ;)
kennt sich jemand mit CSS aus?



Ich hab um gezeigte Tabelle ein
HTML:
<div style="position:relative;">
und da drinne dann ein
HTML:
<div style="position:absolute;width:60px;height:60px;">
. das hängt dann initial links oben in der ecke der tabelle. wie richte ich das jetzt aus, dass das immre rechts unten in dieser tabelle hängt? (so ca da wos aufm bild is) steh grad aufm schlauch ...
 
Kann man schon irgendwo die Premium-Seiten aufrufen und testen?

@Lukas, ich habe zwar keinen Klamm-Account, aber ich stelle mich gerne für die Beta-Tests zur verfügung.
 
HTML:
<div style="position:absolute;width:60px;height:60px;">
Dürfte so etwa gehen:

HTML:
<div style="position: absolute; width: 60px; height: 60px; right: 8px; bottom: -10px;">

So müsste es in etwa genauso angeordnet sein, wie auf dem Bild ;)

Was ist das für ein Herz unter dem Foto? 8O
Hatte er mal gesagt, ich meine, für irgendwelche favorisierten Fotos oder so, kann mich aber auch täuschen *g*
 
Schwachsinn, das ist kein PREMIUM-Siegel.
raven hat die Frage ja schon mehr oder weniger beantwortet. Und wenn du Glück hast, finde ich gleich den Post von Lukas wo er das erklärt hatte. ^^
 
Luki, mach das doch mit dem Guthaben so.


Hat jemand die 5 € auszahlungsgrenze erreicht, kann er sich für 2 oder 3 € den Premium Account zulegen.
Aber nur wenn er das AZ-Limit erreicht hat.
Das würde 1. Für dich weniger € zum ausschütten sein, weil der User ja dann wieder bei 2 oder 3 € ist und die User sind auch zufrieden.
Verluste hast du ja dann dadurch nicht, ob die User sich die 5 € auszahlen, oder ob sie nur 2-3 € inverstieren, da hast im Grunde dann noch 2 oder 3 € gewinn;)

Canon
 
Zum Kennenlernen der erweiterten Funktionen könnte man sich doch überlegen, ob im ersten Monat nicht zunächst alle zum Premiummitglied aufsteigen... :mrgreen:
 
Ähm und wieso?
Ob du dir die 5 € auszahlen lässt und dir dann davon nen Acc holst oder ob du gleich online damit zahlst ist doch wurscht?
 
ja für die User schon, für Lukas aber net.

Zusätzlich könnte man ja dennoch gegen Überweisung oder ähnliches in den "Genuss" des Premium-Accs kommen.