klamm PREMIUM

Ich kann es etwas anheben auf 20/24h oder (besser) das 24h Intervall auf 6 oder 12h runterbrechen. Aber nicht als Premium-Funktion.
 
Das Intervall ist schon unten auf 6h.
Sollte also keine Probleme mehr geben diesbezüglich.
 
Ich hab mal eine Frage zu den Daueraufträgen.

Wenn ich jetzt z.B. 5 DA habe und mein Premium läuft ab, dann läuft nur noch 1 DA weiter und die restlichen 4 werden dann nacheinander abgekrault wenn der erste DA beendet ist bzw. laufen weiter wenn ich wieder einen Premium habe.

Oder sind die 4 anderen dann weg? Oder laufen die dann aus?
 
Die werden gelöscht.
Bevorzugt werden dabei die laufenden behalten.

Also zuerst Sortierung nach
- Laufend
- Pausiert
- Fertig
- Erstelldatum absteigend (neueste zuerst)

:arrow: von unten nach oben löschen.
 
könnte man bei einem Premium Account den Reload n bei der Forum durchsuchen Funktion runter setzen oder weg lassen...

danke
 
Und weil du nicht so schnell wieder suchen durftest, konntest du auch nicht finden, dass dieser Vorschlag in diesem Thread ab Beitrag #1691 bereits diskutiert und abgelehnt wurde?!? :ugly:
 
Nutze im Suchdings oben dieses Google-Feld. Belastet unsere Server nicht, hat keine Wartezeit, ist schneller und findet auch nahezu alles.
 
@Klamm: Also für mich, und ich denke dass geht einigen anderen auch so, wäre eine Erweiterung des PN Speicherplatzes von 500 auf XXXX Nachrichten was feines....wäre sowas machbar?
 
Bingo - Punkte

Hallo, kann man den derzeitigen Stand der Bingopunkte eigentlich nur in der Hello-Box sehen wenn man wieder einen Punkt dazubekommt, oder kann man da irgendwo jederzeit nachsehen. Ich finde zwar, wo man die Gutscheine einlösen kann, mhr aber leider nicht.
 
Sehe ich das richtig - da gibt es Leute die 70+ Bingopunkte uebersehen haben?8O
Wo ist das Problem? :roll:

- nicht jeder klickt auf alles was er sieht
- nicht jeder kann was mit Bingo-Punkten anfangen
- es gibt User welche die BP's nicht kennen
- es gibt User die kein Interesse daran haben
- ...

Ich habe auch 13 übersehen, weil ich einfach nicht wusste das es sie gibt.:roll:
 
Schon alles klar - aber um 70+ Punkte zu uebersehen, musste die erstmal haben!;)

Ich hatte im gleichen Zeitraum 17 und habe davon 2 uebersehen!8O
Nachdenken ;) Das macht einen großen Unterschied.

Ein User, der nie den BINGO-Point mitnimmt, "sammelt" ja auch die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer. Der User war vielleicht schon mal als 1., 2., 3., 4., 5., ... 42. User online. Wenn er jetzt morgen z.B. als 3. User online kommt, hat er schon wieder einen BINGO-Point - nimmt ihn aber nicht mit, also wieder einen verpasst. Ist er zwei Wochen später wieder als 3. User online, hätte er wieder einen BINGO-Point - nimmt ihn aber wieder nicht mit, hat also nochmal einen verpasst. U.s.w.

Dieses "Wahrscheinlichkeitsammeln" machst du nicht. Du willst die BINGO-Points haben. - Angenommen, die selben Voraussetzen wie oben. - Wenn du jetzt als 3. User online kommst, hast du einen BINGO-Point und nimmst ihn mit. Bist du danach nochmal als 3. User online, is "als 3. User online" ja schon weg und du kannst dir keinen BINGO-Point mehr holen. Du wirst dann aber ja auch nicht als "hat einen verfasst" gewertet.

Je länger das läuft, desto mehr verpasste BINGO-Points kriegt der User, die nie mitnimmt. In einigen Jahren kriegt so einer jeden Tag einen neuen verpassten BINGO-Point, weil die BINGO-Wahrscheinlichkeit gegen 100% geht.