Klamm kauft Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-37969

abgemeldet
10 Mai 2008
1.181
64
Ich fänd es super, wenn es die Möglichkeit geben würde, Klammlose direkt an Klamm zu verkaufen, quasi über einen Button oder so. Das wäre gut für den Kurs, der Preis muss ja kein überragender sein.
 
Naja das würde Lukas nicht machen, weil Lose für ihn keinen Geldwert haben. Sie sind nur als Bonus gedacht, die man für aktivität bekommt.
 
das ist mir klar, aber durch das zurück kaufen der lose würde der preis steigen (bzw weniger fallen) wodurch die währung attraktiver wird und damit auch klamm an sich. und das wäre sicher auch in lukas interesse...
 
Will ja nicht meckern, aber lies Dir mal das hier durch, dann weisst Du wieso dein Gedanke es nicht wert ist weiter gedacht zu werden...
 
Nur mal so als kleine Denkhilfe:
Warum sollte man etwas kaufen das man per Mausklick auch kostenlos haben kann?
Und es geht hier ja nicht um 3,5€ sondern um mehrere Tausend € die Lukas da investieren müsste.

Außerdem gabs den Vorschlag schon 36475859395 mal. (+-1) (wurde auch immer abgelehnt^^)
 
Und mit Hinweis auf o.g. Thread beende ich hier mal...

Dort kannst du gerne nochmals ausführlich posten warum Lukas Lose, welche er selbst in unbegrenzter Menge erstellen kann, kaufen sollte und wie du dir die Finanzierung vorstellst.

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.