Klamm durchsuchen nach ....

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Habe ich es übersehen oder gibt es bei klamm eine suche, wo man klamm intern durchsuchen kann?

Ich habe z.B. gerade das Premium ding gesucht, und hätte klamm eine suche, wäre das schnell gefunden.

Klamm hat mitterweile soviel, das man echt suchen muss um was zu finden. Eine interne suche wäre was feines. (auch für neulinge wäre es gut)

Wäre schon schön, wenn man einfach nur ein suchfeld hat, wo es auf der webseite klamm durchsucht wird.
 
Wär ganz praktisch, muss auch öfters mal was suchen. Meistens bin ich dann zu Faul und geb in Google ein Klamm.de und dann das, was ich suche, klappt überwiegend ganz prima. :mrgreen:
 
Weil man bei der Sitemap keine Tipfehler macht.
Vergleich es mal mit der Forensuche, die Erfahrung sagt, viele kennen oder können es nicht richtig (oder auch Google)
Wieviel Threads gibt es: Hab die Suche genutzt und nichts gefunden.
Daher war das ein Vorschlag, weil selbst die offensichtlichen Links nicht gelesen werden.
Und ja, man muss lesen, dort und da, aber man muss auch schreiben....
 
Klamm hat mitterweile soviel, das man echt suchen muss um was zu finden. Eine interne suche wäre was feines. (auch für neulinge wäre es gut)
Eine Suchfunktion verbraucht sehr viel Traffic würde ich mal schätzen. Hier im Forum muss man deswegen ja auch 30 Sekunden warten bis man wieder eine Suche starten kann.

Vielleicht gibt es auf klamm selber deswegen keine?

Zur Not kannst du die Sitemap ja noch mit der Browsersuche durchsuchen.
 
Vielleicht gibt es auf klamm selber deswegen keine?
Der Unterschied zwischen Portal und Forum is, dass sich im Forum alle Daten, die man durchsuchen möchte, in einer Datenbank befinden, im Portal ist das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ;)
 
Das Forum hat doch ne Archivfunktion, kA ab wann da die Threads reinkommen, aber kann man die Suche nicht auf das Archiv umleiten, oder ne 2 Suche zum Archiv durchsuchen ohne Wartezeit, da fällt doch die DB weg, oder?