Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 15:31:41   #31 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich könnte höchstens einstellbar, was bei "[ENTER]" passiert. Z.b. könnte sich das Teil einfach den letzten Zustand merken. Dann brauchen wir nicht mal eine Einstellung.

Aber die beiden Buttons werde ich dort lassen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 16:25:10   #32 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich könnte höchstens einstellbar, was bei "[ENTER]" passiert. Z.b. könnte sich das Teil einfach den letzten Zustand merken. Dann brauchen wir nicht mal eine Einstellung.

Aber die beiden Buttons werde ich dort lassen.
Ja das wäre super.

Ich tippe meist die drei Ziffern schnell ein und drücke dann auf ENTER nun muss ich mit der Maus erst manuell auf "Lose" klicken.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 17:10:39   #33 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ich kann keinen Nachteil entdecken?
Ich schon: Dass man aus Versehen auf den "falschen" Knopf drückt. Und das schlimme daran, dass mit jeder Vergütung man sich jedes Mal erneut zu doof anstellen kann

Mir gefällt dieser Vorschlag:
Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Besteht irgendwann die Möglichkeit das man die Option Euro/Lose in den Profileinstellungen als Dauereingabe einstellen kann?
Eine Checkbox im Vergütungspopup "als default speichern" brauchts dann nicht - das wäre bis zu diesem Post nämlich mein Vorschlag gewesen -, weil Leute, die sich fest auf eine Form kommitten wollen, könnens im Profil ("immer €", "immer Lose" oder "jedes Mal die Wahl") einstellen. Beim Rest, der nichts im Profil stellt, ist halt "jedes Mal die Wahl" voreingestellt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 18:20:35   #34 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Läuft ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 22:55:11   #35 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Bis dahin ein kleines Greasemonkey-Script, das den Lose-Button entfernt:
Vergütung_nur_in_Euro.user.js
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 06:43:37   #36 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bis dahin ein kleines Greasemonkey-Script, das den Lose-Button entfernt:
Anhang 5992
Wozu??
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:09:21   #37 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Weil er es kann?
Mone und Duergy gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 19:29:01   #38 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Wozu??
Weil die Option noch nicht da is??
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:14:45   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41481
Lose-Remote

Reg: 14.06.2011
Beiträge: 218
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Also möglich ist das ja schon indirekt über die Wechselstube.


Diesen Vorschlag finde ich gut. Bringt niemandem einen Nachteil, benötigt keine Einstellungen irgendwo, ist eine Ad-Hoc Entscheidung, erinnert jeden User bei jedem Start, dass es auch Lose gibt (nur 7,5% aller klamm-User arbeiten mit Losen ...) - ich kann keinen Nachteil entdecken?
Hat sich die Zahl der "Losenutzer" durch die Neuerungen schön erhöht?
fmod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf Klamm Startseite Jackson Linux & Co 6 29.01.2011 16:25:42
[S] Bildbearbeitung für Startseite und Bilder für Startseite lmschreiber Lose4Graphics 1 11.10.2009 18:47:09
Klamm.de-Startseite LasMiranda Bug-Report 2 08.07.2009 09:19:38
Klamm Startseite Bambino klamm talk 1 09.02.2008 19:29:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:53 Uhr.