Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2008, 15:12:43   #1 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard Geldtransfer auf Klamm.de

Wurde bestimmt schon vorgeschlagen denke ich. Was spricht denn eigentlich gegen einen Geldtransfer auf klamm.de. Wäre doch schön wenn ich mein Geld an andere User auf Klamm.de übertragen könnte. So könnte man beispielsweise schneller Lose kaufen wie bei ner Banküberweisung..

lg
ts_hasan
 
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:16:44   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

klamm müsste dann mehr auszahlen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:17:59   #3 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
klamm müsste dann mehr auszahlen
wieso denn?
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:26:41   #4 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Bei jedem Geldtransfer könnte herr klamm z.b 1 Cent als transfergebühr verlangen..
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:31:17   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

beispiel:

A hat 2 euro auf dem konto
B hat 2 euro auf dem konto
C hat 4 euro auf dem konto

D kauft alles ab, klamm muss 8 euro auszahlen

so muss er, zumindest im moment, nichts auszahlen

und 1 cent?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:33:55   #6 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
beispiel:

A hat 2 euro auf dem konto
B hat 2 euro auf dem konto
C hat 4 euro auf dem konto

D kauft alles ab, klamm muss 8 euro auszahlen

so muss er, zumindest im moment, nichts auszahlen

und 1 cent?
naja für jedes Problem gibt es eine Lösung. Dann soll er einfach mehr Gebühr verlangen. z.b 30 oder 40 cent. Überleg doch mal wenn täglich hunderte Geld transferieren, wie viel er dann bekommt?(an gebühr). Das gleicht sich dann bestimmt aus
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:34:55   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Durch einen Geldtransfer würde die Auszahlungsgrene außer Kraft gesetzt, welche ein fester Bestandteil der Kalkulation ist.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:38:52   #8 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Durch einen Geldtransfer würde die Auszahlungsgrene außer Kraft gesetzt, welche ein fester Bestandteil der Kalkulation ist.
naja durch die Transfer gebühr gleicht sich das doch so einigermaßen aus.
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:41:37   #9 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
beispiel:

A hat 2 euro auf dem konto
B hat 2 euro auf dem konto
C hat 4 euro auf dem konto

D kauft alles ab, klamm muss 8 euro auszahlen

so muss er, zumindest im moment, nichts auszahlen

und 1 cent?
hmm dann soll halt D auszahlen. Dafür dauert es dann wieder bis A B und C die grenze erreichen, wenn nicht dann ist a auch gut,dann fallen 3 Personen für die Auszahlung aus.


ich mein es wäre doch für den herr klamm schlechter wenn A B un C die grenze erreiche und Auszahlen oder ?.
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:52:40   #10 (permalink)
Klammantenne Hörer
Benutzerbild von alfantastisch

ID: 287159
Lose-Remote

alfantastisch eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.06.2007
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
[...]
ich mein es wäre doch für den herr klamm schlechter wenn A B un C die grenze erreiche und Auszahlen oder ?.
Nein, denn vielleicht haben A, B und C nie vor gehabt, sich deren Guthaben auszahlen zu lassen (oder wollten es in Werbung tauschen).
Doch nach deinem Vorschlag bekommt das Guthaben, welches bei den meissten nur rumliegt, plötzlich einen Wert.
Also müsste innerhalb kürzester Zeit das Guthaben, welches noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht hat in die Kalkulation mit einbezogen werden.

Fazit: Lukas Klamm müsste mehr Guthaben an weniger User zahlen.
alfantastisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 15:56:34   #11 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

naja wenn das so ist...

Das wäre aufjedenfall eine Tolle Sache.
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 16:01:55   #12 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.936
Standard

Mal abgesehen von der Sache mit der Auszahlungsgrenze - hier laufen genug Betrüger herum, die andere Leute die Lose abluchsen mit x fiesen Methoden (schaut euch unter anderem mal die ganzen Loseleih-Nix-Zurück-Bezahl-Threads an).

Stellt euch das nun mal vor, wenn es hier um Geld gehen würde. Die Leute, die hier andere ständig Lose abschwatzen, würden die gleiche Masche mit dem Geld der User versuchen (und es würden auch genug Dumme darauf rein fallen). Lass das mal schön - keine Geldtransfers über klamm.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 16:24:23   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

außerdem gibt es so viel ich weiß immer noch Länder in die nicht ausgezahlt werden kann. Wenn die jetzt Geld herumtauschen würde das Lukas vermutlich viele tausend Euro kosten die er sicher nicht durch 30 oder 40 cent Gebühren wieder rein kriegt ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 08:57:27   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
naja wenn das so ist.
Noch als Ergänzung:
Die Finanzen sind extra so kalkuliert, dass ein gewisser Teil der User niemals die Auszahlungsgrenze erreicht. Deswegen ist es nicht möglich eine Funktion einzurichten, bei der Geld zwischen den Usern transferiert werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 13:28:04   #15 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Ist mir grad eingefallen... Würde es dann gehen wenn der Geldtransfer min. 5€ beträgt. Also der tranferierte betrag darf nicht unter 5€ liegen.
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 20:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 23:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 12:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31:07 Uhr.