WM 2014 Brasilien

Ich hoffe doch sehr, dass die Mannschaften keinen "Nichtangriffspakt" schließen, kann mir das aber auch nicht vorstellen. Die USA haben eine starke Mannschaft und werden versuchen uns zu schlagen. Der Gruppensieger kann schließlich auch Belgien im Achtelfinale aus dem Weg gehen. Da sind die Algerien meiner Meinung nach schon ein angenehmerer Achtelfinal-Gegner.
 
Verwechselst du das nicht mit den Bayern? ;)





Naja, Italien wird sich extrem steigern müssen. Die Urus müssen allerdings gewinnen, und wenn die Italiener was können, dann ist es verteidigen...
@ Jürgen Klinsmann: OK da verwechsle ich jetzt vielleicht etwas, aber kommen die gut klar? Ich dachte immer, dass die Aktion Löw statt Klinsmann zum Teamchef zu machen unfein gewesen ist...

Jetzt mal schauen, wie das Spiel weitergehen wird. :)

@ Italien: Sie sind ja letztendlich an ihrem Unvermögen gescheitert. Und auch am Schiedsrichter. Aber Luis Suarez ist zumindest einmal für ein Zeitl aus dem Fußball-Verkehr gezogen.
 
9 LÄNDERSPIELE! Also, das ist 'ne Hausnummer.

@polpo: Klinsmann ist nach der WM 06 freiwillig zurück getreten und hat sich für Löw als Nachfolger ausgesprochen. ;)
 
War zwar ein langweiliges Spiel gestern gegen die USA, dafür aber eine souveränere Defensivleistung als beim 2:2 gegen Ghana. Gute Mannschaften zeichnen sich schließlich auch dadurch aus, dass sie nciht nur zaubern, sondern im richtigen Moment auch mal einen knappen Vorsprung verwalten können.

Insgesamt eine sehr gute Leistung der Deutschen in einer wahrlich nicht ganz einfachen Gruppe! Das stimmt positiv auf die K.O. Phase. Gegen Algerien sollte Löws Truppe im Normalfall keine Probleme haben.
 
Schaut jemand von euch Costa Rica – Griechenland? Die Ticos führen mit 1:0 (52. Minute). Das Spiel ist lange so dahin geplätschert, auch quotenmäßig lief schon alles ein wenig auf die Verlängerung hinaus. Aber jetzt ist wieder Schwung in dieser Partie. Hab jetzt auf Sieg Costa Rica getippt (Interwetten 1,30). Ich hätt mich schon vor dem Tor dazu entschließen sollen, da lagen die Quoten schon über 3! :roll:
 
Schaun wa mal, was heute abend gegen Algerien so schönes passiert :)

Machbar sollte die Aufgabe ja selbst für unsere schwächelnde Mannschaft sein.
 
Algerien sollte eigentlich kein Stolperstein für die Deutschen sein
viel mehr macht mir die Frankreich Partie sorgen :think:
 
Ohne die Algerien schlecht zu reden, aber das ist schon ein Glücksgriff für Uns. Ich erwarte eigentlich ein dominantes 3:1 oder so gar zu Null. Um den nächsten Gegner auch ein bisschen Ehrfurcht zu lehren :evil:
 
Doch! :biggrin:

Dank ihm:

neuer.jpg
 

Ähnliche Themen