Wer tippt online

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo hab ne frage wer wo tippt?

also in welchen wettböros und was ihr für erfahrungen gemacht habt.

wieviel ist euer tippeinsatz im schnitt / bzw Monat?

was war euer größter Fang?

mfg
 
Ich tippe ab und zu (natürlich nicht selber, bin ja noch keine 18 ;) ) bei bwin.de und Betfair. Bwin überzeugt einfach durch ein riesiges Wettangebot, allerdings werden dort auch oft Wetten annuliert weil der buchmacher mal wieder gepennt hat. Ja und Betfair macht halt spaß weil man dort Wetten auch schon vorher wieder verkaufen kann und so öfters sichere Gewinne einfahren kann.
 
Ich tippe ab und zu (natürlich nicht selber, bin ja noch keine 18 ;) ) bei bwin.de und Betfair.
Also wenn das mal stimmt.:mrgreen:

Ich hab so mit etwa 1*hust* bei Oddset angefangen, vor etwa nem Jahr bin ich zu betandwin.de und seit nem halben bin ich von dort weg und zu betfair.com.
Bei bwin verfolge ich nur noch die Spiele, ist als Liveticker zwangsweise meistens sehr schnell (die haben auch schonmal nen Tor verpasst, danke baw für die Wette aufs nächste Tor) und sonen Audio- oder gar Videostream nimmt man auch gern mal mit.
Nen festen Einsatz im Monat...das kann ich denke mal noch nicht sagen, die letzten Monate war ja nicht soviel los wie wieder sein wird, wenn alle Ligen gestartet sind.
Mein größter Gewinn bei betfair.com liegt, aufgrund der Tatsache das es dort keine Kombiwetten gibt und ich noch Schüler bin, bei etwa genau 30€ mit 30€ Einsatz....es kamen auch schon viel geilere, eben höhere Quoten, aber ich halte meinen Einsatz meist bei 4-5€.

Bei Oddset schätze ich eigentlich nichts, das kannte ich nur von meinem Bruder und so mit 1*hust* wollte ich das dann auch mal ausprobieren...hab da aber kaum gewettet, nur am Anfang überkam mich ein wenig die Spiellust und ich hab mir so 2 Wochen jeden Tag die Paarungen angeschaut - 30,05€ mit einer kleinen Kombi warn das Höchste aller Gefühle während meiner kurzen Oddset-Zeit.
BetandWin oder neuerdings bwin ist einfach super gemacht, von der Oberfläche her kommt da wohl keine andere Seite ran. Gibt auch ne Menge bescheuerter Wetten, aber damit machen sie eben gut Kohle...wenn ich immer lese das Leute tippen wer Anstoß oder den ersten Einwurf hat...naja jedem das seine.
Auf jeden Fall eine ansprechende Seite mit guten Quoten.
Mein Favorit ist allerdings betfair.com weil mir das taktische Wetten mehr Spaß macht. Die Oberfläche ist ein wenig gewöhnungsbedüftig und wenn man noch nich so genau durchblickt, dauert es mitunter seine Zeit bis man sich von einem zum anderen Ereignis durchgeklickt hat. Allerdings findet man sich da auch recht schnell rein, zumal man seine Ereignisse ja auch in Tabs laufen lassen kann.

Ein Wort zur Spielsuchtprävention: Die ist bei Oddset meiner Meinung nach ein Witz, grad nach den letzten Berichten im Fernsehn...also da kannste dich tot tippen und auch noch schon fürs nächste Leben verschulden wenn du wettsüchtig sein oder werden solltest. Bei bwin ist das ganze schon recht annehmbar und bei betfair.com absolut top, denn dort kann man zusätzlich seinen Zugriff auf die eigenen Einstellungen für 6 Monate sperren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette bei betandwin.com
Mein einsatz variiert von wette zu wette, die haeufigkeit ebenso.
waerhend der WM habe ich insg. um die 100€ verwettet (und so 120€ rausbekommen), seitdem hab ich nur einmal 50cent gewettet...

mein "groesster fang" war beim Superbowl im Februar.
Hatte 15€ auf Steelers+14 gesetzt (mit ner quote von 4,xx) und hab gewonnen...
 
Bwin

Bin regelmäßig bei bwin. Hab aber leider bisher mehr einbezahlt als rausgeholt, wobei ich momentan aber eine große Glückssträhne hab.
 
...wenn ich immer lese das Leute tippen wer Anstoß oder den ersten Einwurf hat...naja jedem das seine.

da kommt der zocker bei manchen durch, is ja so ne art 50:50-spiel...

also angefangen habe ich auch bei oddsett, aber wenn man sich mal die quoten im netz anguckt, dann steigt man ziemlich schnell um... erstmal zu betandwin und dann hab ich mich mal ein wenig umgeguckt und kam zu mybet.com... ist eigntl ne ganz nette seite mit guten quoten und dem "börsenwetten"... kp wie man des nennt, jedenfals kann man seinen tippschein wieder verkaufen, wenn sich in der zeit die quoten geändert haben, verdient man da auch a bissel dran, macht mir spaß, machs auch nur aus diesem grunde, da ich - wenn ich alles zusammenziehe incl oddsett und baw - eher verlust mache... spiel auch mal gerne ganz komische sachen und etwas risiko, daher auch eher kleiner wetteinsätze, just4fun eben...

während der wm hätte ich fast richtig was gewonnen, gut, wären "nur"
ca. 40-50€ gewinn gewesen, aber bei einem einsatz von unter 10€ ganz okay... hatte sämtliche sachen auf deutschland gewettet, dass sie ins halbfinale kommen, final, weltmeister ect, naja, und da eben vor der wm niemand auf deutschland gesetzt hat, waren die quoten halt supi... leider ists ja nichts geworden, daher bin ich +-0(ein ganz leichtes plus isset geworden, aber besser als minus :) ) aus der wm gegangen, da ja u.a klose torschützenkönig wurde, aber war trotzdem schln anzusehen, wie die quoten von spiel zu spiel gefallen sind^^

naja, und im mom hab ich nur "werder-aktien", die auch ein bissel gestiegen sind und sonst läuft im mom nichts, aber die saison geht ja nun richtig los :)

Mfg SC
 
Ich bin aktiv bei bwin und bei sportingbet. Das schöne an den Online-Wettseiten sind meiner Meinung nach die Gutscheine.
Bei bwin hat alles mit einem 3€ Gutschein angefangen, bei sportingbet damals auch mit einem 10er Gutschein. Hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, mit beiden Anbietern.