Alt 28.04.2008, 18:54:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
emty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Thread der SG Dynamo Dresden

Hi @ alle Klammuser und vorallem an alle DRESDNER bzw. alle Dynamofans

Ich möchte hier einmal einen dynamo fanthread erstellen und mal gucken wieviele Fans es hier von der SG gibt

Eins vorab für alle die denken " Ach, Dynamo dresden, das sind doch die ganzen Hooligans die wollen sich ja eh alle nur Kloppen!"

FALSCH

Einerseits hat man Recht das Dynamo schwer damit zu kämpfen hat diese Ideoten aus den STadien rauszuhalten und diese "Fans" versauen das ganze Image der SG

ABER

Wir (die echten Fans) sind gegen Gewalt in den Stadien wir sind für Fussball, Leidenschaft und Tradition in Dresden.

Soviel vorab dazu und nun mal gucken wer sich hier so alles meldet oder ob der Thread irgendwo auf der 20. Seite im Klammforum verschwindet

2 Dinge sind ja Momentan wundervoll bei Dynamo

1.) Dynamo gewinnt in Babelsberg und ist nur noch 1 Punkt vom Aufstieg entfernt

2.) Dynamo erhält die Lizens für die 3. Liga

Nun ja Dynamos denn meldet euch
emty16 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.04.2008, 14:52:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von emty16 Beitrag anzeigen
1.) Dynamo gewinnt in Babelsberg und ist nur noch 1 Punkt vom Aufstieg entfernt
Das wichtigste ist erstmal, dass sie in der 3. Liga "bleiben". Und dann kann man weitersehen. Allerdings würde mich es als FCE Fan durchaus freuen, wenn DD in der 2. Liga wäre.
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:30:59   #3 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Illuminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich würde mich freuen wenn das Bild im ersten Post verlinkt wird. Weil das zerhaut so die ganze Formatierung .

Ansonsten viel Spaß beim Diskutieren
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 17:00:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
emty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von yoursmilie Beitrag anzeigen
Das wichtigste ist erstmal, dass sie in der 3. Liga "bleiben". Und dann kann man weitersehen. Allerdings würde mich es als FCE Fan durchaus freuen, wenn DD in der 2. Liga wäre.
Nun ja, also 3. Liga kommen wäre wichtig aber daran zweifel ich nun nicht mehr ist Finanziell gesehen aber absolut notwendig.

Aber in der 2. Liga gibbet mehr Geld und des braucht Dynamo

Außerdem gibt es da denn wieder viele interessante Duelle

Schade ist nur das Hertha nicht mehr absteigen wird denn hätte ich in Berlin zum Spiel gehen können wenn se in Berlin auf Hertha treffen

Union naja is dieses Jahr nich drin, kann nächsten donnerstag nicht außerdem wäre Hertha geiler
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige